>

Bilder & Videos vom Auswärtssieg bei den Lilien...!

#
Was sollte der Banner mit dem Hundfriseur? nur wegen UF? oder wie, mehr is den Pflänzchen nich eingfallen , oh nein wie beschämend..Hundefriseur
#
YZ schrieb:
Werner1 schrieb:
Was mich aber enttäuscht hat (außer dem Ergebnis) war, dass gut organisierte Fans eines Erstligisten es nötig haben, in einem solchen Spiel gegnerische Fanfahnen zu verbrennen und das SGE-Spieler es für angebracht halten, nach dem Spiel mit Schmäh-T-Shirts über den Rasen zu laufen.
Das hat kein Niveau...


Mehr Nivea als dieser unsägliche Fan-Gesang der Lilien-"Fans" über den Unglückstod eines 25-jährigen Gästefans der Eintracht im Jahr 2001: "Sieben Meter war die Mauer hoch, von der der Adler fiel." *kotz*

Ich saß in Block A, mitten unter diesen Leuten. Als ich den Gesang hörte, dachte ich mit geballter Faust in der Tasche, 'schon alleine dafür sollt Ihr  heute auf dem Platz eins auf die Mütze bekommen.' Prompt fiel das 2:1 Gedacht, getan. Wunderbar.

Darmstadt 98 steigt nur nicht ab, weil Ligakonkurrenten reihenweise Pleite gehen. Die Jugendarbeit liegt in Trümmern: die besten Trainer und Spieler laufen davon. Die Lilien sind auf dem Weg in die Bedeutungslosigkeit. Unter normalen Umständen müssten die Darmstädter künftig in der Hessenliga spielen. Es gibt überhaupt keinen Grund, diesen Verein ernstzunehmen. Schade? Nöö.

http://www.youtube.com/user/yzvideos#p/u/0/QAhPST9YZlk
(gefilmt aus dem A-Block, unter Idioten)



Haben die sich tatsächlich diese besondere Form aller Geschmachlosigkeiten geleistet und den Tod des Fans besungen......???

ich les hier mit und empfind es insgesamt als zuviel "Wild-West", was da im stadion gelaufen ist. Aber das mit dem Tod des Fans wäre schon die allerunterste Schublade, die ich mir schon gar nicht vorstellen kann und mag
#
Der Text ist Endstanden als ihr vor einigen Jahren bei dem Benefietz spiel ein Banner hoch gehalten habt wo drauf stand und heute stirbt einer von euch..... denkt mal drüber nach
#
Ich kann Werner1  nur beipflichten... also gebe ihm Recht darin, dass das nicht in Ordnung ist...

was ? fanprojekt angreifen ? und das sogar in DA ? nicht nur in KA ? oh man -.-

Jungs, das ist arm...

und warum werden hier Stimmen laut, die was gegen Aktionen gegen Sexismus im Stadion haben ???

Ist doch mal echt ein verdammt wichtiges Thema ...

Oh man -.-  
#
und wurder der banner von den Ultras bei nem Hallentunier vor 2 jahren  von euch frankfurter geklaut?
#
Phantom1983 schrieb:
und wurder der banner von den Ultras nicht bei nem Hallentunier vor 2 jahren  von euch frankfurter geklaut?
#
beokay schrieb:
Ich kann Werner1  nur beipflichten... also gebe ihm Recht darin, dass das nicht in Ordnung ist...

was ? fanprojekt angreifen ? und das sogar in DA ? nicht nur in KA ? oh man -.-

Jungs, das ist arm...

und warum werden hier Stimmen laut, die was gegen Aktionen gegen Sexismus im Stadion haben ???

Ist doch mal echt ein verdammt wichtiges Thema ...

Oh man -.-    



beokay wenn dir das thema sexisumus so am herzen liegt dann gehe bitte zu da  st pauli oder  münchen rot !!!!!!

fanprojekt angriff in DA   BULLSHIT !!! so entstehen gerüchte
#
hallo ??? was hat die Auseinandersetzung mit Sexismus (pfui deibel) mit den Bauern MÜnchen oder St. Pauli nur zu tun ? Sag bloß, Sexismus wär nur da schlimm... nee ...des kanns ja mal echt ned sein ...

Tuen die Fangruppierungen in München etwa da was ???

Wenn ja, ist doch nicht zu verurteilen ... im Gegenteil ...
#
beokay schrieb:
Ich kann Werner1  nur beipflichten... also gebe ihm Recht darin, dass das nicht in Ordnung ist...

was ? fanprojekt angreifen ? und das sogar in DA ? nicht nur in KA ? oh man -.-

Jungs, das ist arm...

und warum werden hier Stimmen laut, die was gegen Aktionen gegen Sexismus im Stadion haben ???

Ist doch mal echt ein verdammt wichtiges Thema ...

Oh man -.-    


um das klar zustellen: das war eine anspielung auf das was in ka geschehen ist bei uns habt ihr sowas soweit ich weiß nich gebracht! ich hoffe das ihr sowas nie wieder bringt weil das echt das allerletzte ist!!
und damit verabschiede ich mich aus eurem forum
#
beokay schrieb:
hallo ??? was hat die Auseinandersetzung mit Sexismus (pfui deibel) mit den Bauern MÜnchen oder St. Pauli nur zu tun ? Sag bloß, Sexismus wär nur da schlimm... nee ...des kanns ja mal echt ned sein ...

Tuen die Fangruppierungen in München etwa da was ???

Wenn ja, ist doch nicht zu verurteilen ... im Gegenteil ...


Nein nur München und St. Pauli sind die einzigen Fangruppen die sich politisch engagieren
#
SVDarmstadt schrieb:
beokay schrieb:
Ich kann Werner1  nur beipflichten... also gebe ihm Recht darin, dass das nicht in Ordnung ist...

was ? fanprojekt angreifen ? und das sogar in DA ? nicht nur in KA ? oh man -.-

Jungs, das ist arm...

und warum werden hier Stimmen laut, die was gegen Aktionen gegen Sexismus im Stadion haben ???

Ist doch mal echt ein verdammt wichtiges Thema ...

Oh man -.-    


um das klar zustellen: das war eine anspielung auf das was in ka geschehen ist bei uns habt ihr sowas soweit ich weiß nich gebracht! ich hoffe das ihr sowas nie wieder bringt weil das echt das allerletzte ist!!
und damit verabschiede ich mich aus eurem forum  


Auf Wiedersehn!!! Ich vermisse dich jetzt schon
#
SVDarmstadt schrieb:
beokay schrieb:
Ich kann Werner1  nur beipflichten... also gebe ihm Recht darin, dass das nicht in Ordnung ist...

was ? fanprojekt angreifen ? und das sogar in DA ? nicht nur in KA ? oh man -.-

Jungs, das ist arm...

und warum werden hier Stimmen laut, die was gegen Aktionen gegen Sexismus im Stadion haben ???

Ist doch mal echt ein verdammt wichtiges Thema ...

Oh man -.-    


um das klar zustellen: das war eine anspielung auf das was in ka geschehen ist bei uns habt ihr sowas soweit ich weiß nich gebracht! ich hoffe das ihr sowas nie wieder bringt weil das echt das allerletzte ist!!
und damit verabschiede ich mich aus eurem forum  


Deine erste gute Tat am heutigen Tage. Auf nimmer wiedersehen!
#
16 Bildchen jetzt auch bei uns auf

http://aquila-frankfurt.blogspot.com



AQUILA FRANKFURT 2008
#
Aha... und wie kommst du, SVSkilled, dann in dem Zusammenhang auf Darmstadt ??? Wenn die Bauern und St. Pauli die einzigen Gruppen mit politischem Engagement sind ...

Kann ich so gar nicht glauben  ,-)

Sonst war echt toll mit den vielen Luftballons    

Peterpeter36 schrieb:
beokay schrieb:
hallo ??? was hat die Auseinandersetzung mit Sexismus (pfui deibel) mit den Bauern MÜnchen oder St. Pauli nur zu tun ? Sag bloß, Sexismus wär nur da schlimm... nee ...des kanns ja mal echt ned sein ...

Tuen die Fangruppierungen in München etwa da was ???

Wenn ja, ist doch nicht zu verurteilen ... im Gegenteil ...


Nein nur München und St. Pauli sind die einzigen Fangruppen die sich politisch engagieren
#
Dirty-Harry schrieb:

Haben die sich tatsächlich diese besondere Form aller Geschmachlosigkeiten geleistet und den Tod des Fans besungen......???


Ja, haben sie.
#
Merkwürdig... Ultras zündeln bei der U23 in Darmstadt, alles inordnung... Nicht-Ultras zündeln bei der U23 in Kassel, da ist die Empörung groß.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Merkwürdig... Ultras zündeln bei der U23 in Darmstadt, alles inordnung... Nicht-Ultras zündeln bei der U23 in Kassel, da ist die Empörung groß.  


was ?
#
beokay schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Merkwürdig... Ultras zündeln bei der U23 in Darmstadt, alles inordnung... Nicht-Ultras zündeln bei der U23 in Kassel, da ist die Empörung groß.  


was ?


Nicht was... so wie es dort steht scheint es schon zusein, auch wenn ich mir durchaus bewusst bin das der Zeitpunkt des versuchten zündelns in KS äußerst ungünstig gewählt war (1 Woche nach dem KSC Spiel).
#
Video (knapp über 5 Minuten) jetzt auf:

http://www.eintracht-online.net

Viel Spaß damit!  ,-)
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
beokay schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Merkwürdig... Ultras zündeln bei der U23 in Darmstadt, alles inordnung... Nicht-Ultras zündeln bei der U23 in Kassel, da ist die Empörung groß.  


was ?


Nicht was... so wie es dort steht scheint es schon zusein, auch wenn ich mir durchaus bewusst bin das der Zeitpunkt des versuchten zündelns in KS äußerst ungünstig gewählt war (1 Woche nach dem KSC Spiel).  


Sonst hast du keine Probleme  


Teilen