>

[Offizieller Spielthread] Deutschland vs. Wales

#
Schoppenpetzer schrieb:
JJ_45843 schrieb:

egal was damit passiert, in der Schalker Nord, würde niemals sowas hängen. bin sicher in fast allen stadien kommt sowas auch nicht vor. da hängt man erst mal seine eigenen auf, und dann aber erst dann kommen die gäste.
aber naja, wenn man seine karten bei ebay vertickt...

http://cgi.ebay.de/3-x-Frankfurt-Schalke-04-Gaesteblock-Steher_W0QQitemZ280175043563QQihZ018QQcategoryZ34914QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

machst du hier werbung bei eigenen auktionen?
da siehste mal was die eintracht karten wert sein können, wenn Schalke kommt.
#
JJ_45843 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
JJ_45843 schrieb:

egal was damit passiert, in der Schalker Nord, würde niemals sowas hängen. bin sicher in fast allen stadien kommt sowas auch nicht vor. da hängt man erst mal seine eigenen auf, und dann aber erst dann kommen die gäste.

http://cgi.ebay.de/3-x-Frankfurt-Schalke-04-Gaesteblock-Steher_W0QQitemZ280175043563QQihZ018QQcategoryZ34914QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

da siehste mal was die eintracht karten wert sind, obwohl nur Schalke kommt.

So stimmts!
#
Zurück aus dem Stadion.
Mannschaftsaufstellung war richtig geil und laut, das mit den vielen tausend fähnchen hat - auch wenn sie gesponstert waren - sau geil ausgesehen. Choreo war auch ok.
Außer Laola kam nicht viel.
Deswegen gabs dann ja auch "Wer nicht hüpft ist Offenbacher" und "Duuuu schöne SGE"....
Manche haben echt komisch geschaut.  
#
Mal ein Kommentar von mir zu den Pfiffen:
1. Grottenkick
2. Eventpublikum in weiten Teilen
3. Eintrittspreis quer durch die Gegentribüne 65,-- EUR - egal, welcher Platz

Und wenn ich den DFB noch reicher mache, dann nehme ich mir auch das Recht raus Eintrachtlieder mitzusingen und zu pfeifen bei einer solchen Leistung.

Es grüßt
Felix

PS: Der Paule Adler ging einem auch auf den Sack. Nicht wenige fanden meinen Vorschlag gut, dem Drecksvieh unseren Attila auf die Nase zu setzen, bzw. dem Paule die Schwanzfedern anzuzünden und sich darüber zu amüsieren, wie er mit brennendem ***** durchs Waldstadion rennt. Das wäre dann stimmungstechnisch der Höhepunkt gewesen
#
JJ_45843 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
JJ_45843 schrieb:

Da kannst du mal sehen, wie begehrt ein Auswärtsspiel in Frankfurt ist (schau dir das Ticket mal genau an). Die Russen wollen mal richtig gute Stimmung erleben, nicht das FCB-Publikum in Gelsenkirchen. ,-)
#
Gerade zu Hause.

Länderspiele sind ekelhaft. Die Eventcrowd ist ekelhaft. Diesem Plüschvogel hätte mal dringend einer in die Eier treten müssen. Die gekauften Trommler nerven. Die 17. Welle in 20 Minuten beim Stand von 0:0 nervt. Leute, die pfeifen, weil andere den Scheiß nicht mitmachen nerven. Der Stadionsprecher hat genervt. Und zur Krönung von all dem beschissenen Drumherum war das Spiel auch noch scheiße.

Wurd der Oxxen-Banner gezogen oder haben die von alleine eingesehen, dass der da nicht hingehört?

...du schöne SGE. Ich freue mich auf Samstag.
#
Tja, eben nach Hause gekommen und vielleicht sollten wir uns alle mal an die eigene Nase fassen, wenn wir wieder mal bei uns über:

1. Die Stimmung meckern
2. Die Spielweise meckern
3. Die Sitznachbarn aufregen

Das war heute so ziemlich das erbämlichste, was ich in Sachen Fußball in den letzten 15 Jahren erlebt habe.

Am besten war ja echt noch, dass man seitens des DFB am Ende des Spiels noch "oh wie ist das schön" auflegt, um damit die Pfiffe zu übertöten.

Ich jedenfalls freue mich nach dem Spiel heute umso mehr auf nächsten Samstag, dann ohne Plüsch-Adler vorm Block, ohne gekaufte Trommler und Fahnenschwenker.

Wobei: Würde der Martin als Plüsch-Adler nicht niedlich aussehen?  
#
untouchable schrieb:
Gerade zu Hause.

Länderspiele sind ekelhaft. Die Eventcrowd ist ekelhaft. Diesem Plüschvogel hätte mal dringend einer in die Eier treten müssen. Die gekauften Trommler nerven. Die 17. Welle in 20 Minuten beim Stand von 0:0 nervt. Leute, die pfeifen, weil andere den Scheiß nicht mitmachen nerven. Der Stadionsprecher hat genervt. Und zur Krönung von all dem beschissenen Drumherum war das Spiel auch noch scheiße.

Wurd der Oxxen-Banner gezogen oder haben die von alleine eingesehen, dass der da nicht hingehört?

...du schöne SGE. Ich freue mich auf Samstag.

Zustimmung. Haben in 41H (Westkurve Oberrang) zu zehnt gestanden und dumme Fragen "ob wir uns nicht setzen können" gleich im Keim erstickt. Um uns herum nur Sitz-Eventfans, trotz DFB-"Singing-Area". Keiner konnte das Mexicolied von den Onkelz - einfach erbärmlich.

Gesanglicher Höhepunkt in der 55Min. "Steht auf, wenn ihr Adler seid." und "wer nicht hüpft ist Offenbacher, hey hey..."

Freu mich auch extrem auf Samstag. So einen Stimmung braucht ich nicht im Waldstadion.
#
FelixGnadenlos schrieb:
Mal ein Kommentar von mir zu den Pfiffen:
1. Grottenkick
2. Eventpublikum in weiten Teilen
3. Eintrittspreis quer durch die Gegentribüne 65,-- EUR - egal, welcher Platz

Und wenn ich den DFB noch reicher mache, dann nehme ich mir auch das Recht raus Eintrachtlieder mitzusingen und zu pfeifen bei einer solchen Leistung.

Es grüßt
Felix

PS: Der Paule Adler ging einem auch auf den Sack. Nicht wenige fanden meinen Vorschlag gut, dem Drecksvieh unseren Attila auf die Nase zu setzen, bzw. dem Paule die Schwanzfedern anzuzünden und sich darüber zu amüsieren, wie er mit brennendem ***** durchs Waldstadion rennt. Das wäre dann stimmungstechnisch der Höhepunkt gewesen

Selbst Ostkurve Oberrang für 28 Euro hat weh getan. Was hätte ich dafür in irgendeinem Irish Pub an Bier gekriegt und dazu kostenlos auch noch spannende Unterhaltung mit England - Kroatien.

Pfiffe fand ich völlig ok - vor allem am Ende, als lustlos das obligatorische Dankeschön-Plakat präsentiert wurde, das genau so eindrucksvoll war wie die von Coca Cola gesponserte Choreo.

Schade, dass die Waliser nicht noch ein Tor gemacht haben, dann wären die Eintracht-Gesänge häufiger gekommen. Das einzige Positive an dem Abend waren die hübschen Waliser Lieder.

Meinetwegen braucht der DFB keine Länderspiele mehr nach Frankfurt vergeben. Im Wald, da spielt die Eintracht! Basta!

gruß,
pallazio
#
JJ_45843 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
[quote=JJ_45843]

Ein minderbemittelter (geistig wie materiell) Randgruppenangehöriger sucht Anschluss bei der (sogar bei Pottbewohnern) angesehensten Fangruppe Deutschlands, der guten, alten SGE.  

Nimm Dir einen Keks, Kleiner. Mein Mitleid hast Du heute. Macht auch nix, daß Du keine Ahnung hast.
Aber: Aufmerksamkeit kann Zuneigung auf Dauer nicht ersetzen.
#
Da waren wohl einige das allererstemal bei einem Länderspiel in Deutschland  
Was habt ihr denn bitte erwartet???
Den ganzen Kunden des Produktes Nationalmamnnschaft kann man ja fast keinen Vorwurf machen, woher sollen die Stimmung kennen?  
#
Das war mein viertes Länderspiel und ja, ich hatte schon wenig erwartet, aber wenn man wenig erwartet und noch weniger bekommt, dann ist das schon extrem - das war Uli-Hoeness-Fußball von feinsten, Fähnchen schwenken, la Ola, klatschen...
#
Das war mein erstes Deutschlandspiel. Und ich glaube auch mein letztes.
65 Euro für ne schlechte Stimmung (ab der 60. Minute hörte man nur noch die Waliser, oder Pfiffe von den "Deutschlandfans") und ab und an, was mir das Herz aufblühen ließ, ein paar Eintrachtgesänge. Das Spiel war grottig, hätte ichs zu Hause vor dem Fernseher geguckt wär ich wahrscheinlich eingeschlafen..  :neutral-face Dann nochmal nach dem Spiel von nem Oxxen angemacht worden,   und jetzt bin ich froh, dass ich zu Hause bin. Es war zwar erlebnisreich und toll, sowas mal mitzuerleben, mit den vielen fähnchen und sowas, sah schon toll aus und die Choreo auf der West war auch ganz hübsch anzusehen.. aber naja, 65,-? Never.
#
EintrachtlerinOMO schrieb:

Fahr away mit der Nationalmannschaft.....das macht Laune und rockt!
#
ja, auswärts okay, aber zuhause kann man sich sparen - das geld wäre in nem neuen eintracht-trikot besser angelegt gewesen.
#
RedZone schrieb:
EintrachtlerinOMO schrieb:

Fahr away mit der Nationalmannschaft.....das macht Laune und rockt!

Wieso? Gibt's da Vorträge auf der Fahrt??  

Spaß beiseite - ernsthaft? Ich dachte immer, away-Tickets gäbe es nur für Mitglieder des Fanclubs NaMa. Und irgendwie ist mir dieses sehr suspekt!
#
1. Länderspiel -> letztes Länderspiel
So fühlt man sich also als Bayernkunde...aha.
Danke, verzichte.

Vom Spiel mal ganz zu schweigen.
Da ärgere ich mich doch lieber nur über meine SGE.  
#
block28 schrieb:

Wobei: Würde der Martin als Plüsch-Adler nicht niedlich aussehen?    

War in der 1. Reihe, konnte sich also jede Menge Moves bei dem Geier abgucken.  

Ach, ich sag's mal so, billiger als für 15€ kommt man nicht zur Nationalmannschaft. Und so war das Geld wenigstens insofern gut investiert, als dass ich nie wieder Geld für sowas ausgeben werde.
#
Bigbamboo schrieb:
Spaß beiseite - ernsthaft? Ich dachte immer, away-Tickets gäbe es nur für Mitglieder des Fanclubs NaMa.  

Ja und Nein...darüber halte ich dir mal einen persönlichen Vortrag
#
JJ_45843 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
JJ_45843 schrieb:

xX Keine ebay Links im Forum! Xx

Wenn Scheiße kommt, kanns einem nur schlecht werden. Außer den Kunden von Scheiße, den die sind genauso scheiße.
Hochmut kommt vor dem tiefen Fall. Erinnere dich daran am Saisonende.
Nur gucken, nicht anfassen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Teilen