>

[Offizieller Spielthread] Deutschland vs. Wales

#
untouchable schrieb:

Wurd der Oxxen-Banner gezogen oder haben die von alleine eingesehen, dass der da nicht hingehört?

Glaub den hat einer irgendwo ins Nirvana befördert und dem Typen eins gesungen. Habs aber auch erst mitbekommen, als schon alles vorbei war lol
#
also, dieser deutschland-paule ging mir auch auf den sack!
der gehört in brannt gesteckt!

das beste waren die 'wer nicht hüpft ist oxxenbacher' gesänge und natürlich 'du schöne sge'

auch geil war vorm stadion mit den walisern 'england's staying home'

die gesponsorten fahnen hatten was und die choreo, die ich nur übern würfel gesehen hab, will ich mir morgen nochmal in ruhe betrachten.

ansonsten:
fußball zum abgewöhnen. nie wieder event-publikum!

sowas ekelhaftes will ich nie wieder in unserem stadion sehn.
mir kam ja schon fast das kotzen, als ich am gleisdreieck leute mit mainz, stuttgart, gladbach, oxxenbach-schal etc. gesehn hab.. da wär ich am liebsten ausgerastet.
aber gut, ich bin ja ein lieber mensch und lass den leuten ihr 'event'.
lieber trink ich mit meinen jungs noch einen..

scheiße war allerdings, dass man mit seinem plastikbecher voll bier nicht aufs stadiongelände kam, wie sonst üblich.

ich hatte mir ja wenig erhofft und mit einigem gerechnet, aber so einen schrott an deutscher inkompetenz und verblendetem müll, hatte ich echt nicht gerechnet. das war das grausamste, was ich je erlebt hatte - nie wieder!

nie wieder werde ich mich solchem kommerzmüll anbieten, zum glück hat mich die karte nur 20 euro gekostet..

eins weiß ich aber definitiv:
nach diesem 'erlebnis'  werde ich noch mehr gegen den kommerz bei uns kämpfen, sowas darf bei uns niemals stattfinden!
#
Der einzige Höhepunkt für mich war vor dem Spiel, denn mein einer Onkel war einer der Sänger des Chors, welcher die Hymnen gesungen hat
#
Das war gestern mein erstes und wohl auch für lange Zeit mein letztes Länderspiel. Für so einen Dreck würde ich nicht auch noch durch halb Deutschland fahren....
Dieses Paule-Vieh war eine Zumutung. Bin ich froh das wir bei der Eintracht nicht so ein dummes Stoff-Maskottchen haben.
Und dieser Fanclub Nationalmannschaft (der wohl in der Mitte der West stand), die Trommler sowie dieser pseudo Capo....

Freu ich mich auf Samstag!
#
pipapo schrieb:
1. Länderspiel -> letztes Länderspiel
So fühlt man sich also als Bayernkunde...aha.
Danke, verzichte.

Vom Spiel mal ganz zu schweigen.
Da ärgere ich mich doch lieber nur über meine SGE.    

In der Tat !
#
RedZone schrieb:
EintrachtlerinOMO schrieb:
Das war mein erstes Deutschlandspiel. Und ich glaube auch mein letztes.

Fahr away mit der Nationalmannschaft.....das macht Laune und rockt!

Seit München denke ich genauso. Die ganzen Verräter die ihre Mannschaft schon nach ein paar Minuten gnadenlos auspfeiffen, bei einem Sieg aber grölen Ooh wie ist das schön, kann ich getrost verzichten.
#
So zu gestern...

Stimmung war wie erwartet nicht zu vergleichen.

Frankfurt-Gesänge waren lustig.

Die Nationalhymne war der Höhepunkt des Tages. (Das war wahrs. auch der Grund warum ich hinwollte  ,-) )

Das Spiel war grausig, erinnerte mich irgendwie an die Spiele , die ich in den letzten 3 Monaten sehen musste    Frankfurt ist kein gutes Pflaster aktuell für Spielkultur *duck*

2. Höhepunkt des Tages war nach dem Spiel, als eine Menschenmasse dauernd gefragt hat, wie England ausgegangen ist, kurz danach gabs grenzenloses Gelächter  
Inkl. England stay at home - Gesänge von den Wallisern  

3. Höhepunkt (oder Tiefpunkt) des Tages, das Mädel hinter mir. "Du Schatz, wie lange geht die Pause, halbe Stunde?" und andere Sprüche dieser Art    ,-)
#
Ach ja, der Paddy Ochs nebst hübscher Blondine ist an mir vorbeigelaufen, ab in den VIP-Bereich, die alte Sau  
#
Freecastle_Adler schrieb:

Die ganzen Verräter die ihre Mannschaft schon nach ein paar Minuten gnadenlos auspfeiffen,[...]  

Aha...
#
RedZone schrieb:
EintrachtlerinOMO schrieb:
Das war mein erstes Deutschlandspiel. Und ich glaube auch mein letztes.

Fahr away mit der Nationalmannschaft.....das macht Laune und rockt!

Seit München denke ich genauso. Die ganzen Verräter die ihre Mannschaft schon nach ein paar Minuten gnadenlos auspfeiffen, bei einem Sieg aber grölen Ooh wie ist das schön, kann ich getrost verzichten.  

Soll ich Dir die Adressen von denen geben? Dann kannst Du denen das schriftlich geben!
#

Ich hätte mich von den Pfeifen auf dem Feld ziemlich verraten gefühlt bei dem Kick und den Ticketpreisen.
#
maobit schrieb:

Ich hätte mich von den Pfeifen auf dem Feld ziemlich verraten gefühlt bei dem Kick und den Ticketpreisen.

Natürlich war´s ein Dreckskick...trotzdem geht mir es auf die Eier wenn so schnell gepfiffen wird. Dass in der HZ Pause gepfiffen wird, wenn die Leistung nicht stimmt,  oder natürlich  am Ende des Spiels, ist ja verständlich.
@die Nichtdeutschlandfans hier im Fred: Wenn nur die Eintracht zählt und Deutschland so scheisse ist, was guckt ihr euch die Spiele der Nationalmannschaft überhaupt noch an und verschwendet die Zeit in diesem Thread? Typisch deutsche Mentalität.
#
Zum besseren Verständnis: Nichtdeutschlandfans = Verräter?
#
@Freecastle:
Ich stimme mit Dir ja weitgehend überein, verfolge die Spiele der NaMa aber in der Regel mit Freunden wohlwollend zum Zeitvertreib am TV. Live sah ich nur die Revanche fürs Ausscheiden bei der WM 1994 gegen Bulgarien im Berliner Olympi (EM-Quali, 3:0 oder 3:1, 3 Mal Hässler). Da ging es gut ab, auch auf den Rängen.  

Ich meine 2006 hat sich dann einiges stark zum Event beschleunigt. Ich finde es jedenfalls ok, Eintracht-Lieder zu singen (zumal nach einer HZ der Enttäuschung). Auspfeifen der eigenen Mannschaft kommt bei mir extrem selten vor (Zur Eintracht: Abstieg in HH 04: Nein, nur support, Abstieg in Wob 01: Pfeifen bis der Arzt kam - ich schätze sonst in über 20 Jahren 3-5 Mal mitgepfiffen bei schwersten Rückschlägen ohne Willen zur Gegenwehr).

Gestern hätte ich zur Halbzeit und nach dem Abpfiff meinen Unmut bekundet, aber sonst? Lächerlich eigene Spieler zu bepöbeln, oder nach 5 Minuten Welle, nach 15 Pfiffe, etc.  
Aber ich gehe eben nicht mehr zu Spielen der NaMa - zu teuer, zu hip, zu langweilig (in meinen Augen). Auswärts wäre ich mal dabei, aber die Ticketvergabe ist so nervig geworden, daß ich lieber nach Duisburg und Wolfsburg fahre - ist einfach auch mehr Herz dabei.

Das Spiel gestern hatte wg. NadW-Hin-und-Her und mal wieder in Ffm mein Interesse hervor gerufen, aber es konnte die Erwartung nicht erfüllen. Eigentlich kein Drama - aber nur weil ich nicht 65€ oder so gezahlt habe. Von einigen Eintracht-Phasen kennt man das ja nur zu gut.    Aber die Meinung anderer Adler finde ich immer interessant, sogar zu anderen Clubs oder im Gebabbel oder eben hier.

Sorry, langer Post.
#
Stimmt (@pipapo), da war ja noch was:
Das mit den "Verrätern" hat mich ja erst zum Posten gebracht. Komischer Ausdruck in dem Zusammenhang.
#
pipapo schrieb:
Zum besseren Verständnis: Nichtdeutschlandfans = Verräter?

Natürlich, wo denkst Du hin?

Der Kicker gehört übrigens auch zu dieser Anti-Deutschland-Verschwörung..

Ich war mal so frei und habe das korrigiert:

kicker schrieb:

die kicker noten sind da:

Lehmann (1+) - Castro (1), Mertesacker (1++), Metzelder (1), Lahm (1+) - Borowski (1), Hitzlsperger (1) - C. Fritz (1), Podolski (1) - Gomez (1), Klose (1)

#
John_Zigarillo schrieb:
Ich tippe auf ein friedliches 2:2.

Deutschland verzichtet freiwillig auf Topf 1 bei der Auslosung, um nicht gleich auf so Hochkaräter zu treffen, wie zum Beispiel  den "5maligen" Weltmeister ..........

Den Topf 1 überlassen sie den Holländern

Grüße

Wetten dass nicht? Oder kneifft der "5malige Weltmeister" wieder vor einer kleinen Wette?

Na, mein Freund. Da siehste mal, warum ich nicht wette. Weil ich immer ein Herz habe, für die dann immer unterlegenen. Gut 2:2 war ein bißchen zu hoch gegriffen (bei den Stürmer-Luschen sind 2 Tore ja eigentlich immer das Mindeste), aber es kam zu einem 0:0. Und wer ist jetzt in Topf 1?
#
John_Zigarillo schrieb:

Na, mein Freund. Da siehste mal, warum ich nicht wette. Weil ich immer ein Herz habe, für die dann immer unterlegenen. Gut 2:2 war ein bißchen zu hoch gegriffen (bei den Stürmer-Luschen sind 2 Tore ja eigentlich immer das Mindeste), aber es kam zu einem 0:0. Und wer ist jetzt in Topf 1?

Okay, Johnny Favourite, ich habe kapiert, daß Du die deutsche Natio verachtest. Das ist auch in Ordnung, weil die mir auch ziemlich egal ist und das hier ein freies Land ist (im Gegensatz zum aktuellen Dorado der uniformierten Mörder).

Aber bist Du Eintracht-Fan? Oder ist sie Dein deutsches Wahlheimatsfeigenblatt, um den Angekommenen zu geben und eigentlich schlägt Dein Herz nur für so große Clubs wie Juve, Milan, Lazio oder so?

Dein Steckbrief gibt nicht viel her und man liest doch so viel von Dir. Bin gespannt.
#
gibt es irgendwo bilder von der choreo?
#
Graeber schrieb:
gibt es irgendwo bilder von der choreo?

sorry schon gut

Teilen