Gestern im Training, aber heute nachmittag noch viel deutlicher, wird das Gerüst der Mannschaft genauso intensiv und speziell von Reutershahn auf -und eingestellt wie schon letzte Woche gegen Hannover.
Mehdi (Ochs hat heute gefehlt)-Russ-Bellaid-Köhler Davor Fink und Inamoto als Sechser Davor rechts Steinhöfer, links Fenin
Diese acht Feldspieler übten Verteidigung (Pressen und Verschieben) gegen den Rest, wie Vasoski, Krük, Galindo, Tosun, Tsoumou, aber hauptsächlich gegen die Offensivkräfte Caio, Toski, Liberopoulos und, genauso intensiv, die Spieleröffnung in diesem Verbund.
Wie ebenfalls schon letzte Woche, gehört Libero natürlich zu diesem 8er-Gerüst, bleibt also wieder eine Position bis zuletzt vakant. Es sei denn, man plant mit Ochs und Mehdi.
upandaway schrieb: Es sei denn, man plant mit Ochs und Mehdi.
Das wiederum würde mich schwer wundern, denn Mehdi würde ich im Augenblick tatsächlich als Schwächung der Mannschaft einstufen. Das reicht nichtmal mehr zum Mitläufer.
upandaway schrieb: Es sei denn, man plant mit Ochs und Mehdi.
Das wiederum würde mich schwer wundern, denn Mehdi würde ich im Augenblick tatsächlich als Schwächung der Mannschaft einstufen. Das reicht nichtmal mehr zum Mitläufer.
Ja, das ist auch meine Meinung.
Aber FF hat schon vor dem Hannover-Spiel angedeutet, Ochs sei im Mittelfeld eine Option. Könnte schon bedeuten, Mehdi hinten rechts ohne Offensivaufgaben.
Habe gerade gesehen wie Bremen in Famagusta gespielt hat und mir ist vor allem die schwache linke Abwehrseite mit Tosic aufgefallen. Da gäbe es Platz für Steinhöfer, Ochs und Caio. Ich glaube es wird auf keinen Fall gelingen mit einer defensiven Mannschaft ein 0:0 zu ermauern, mein Tip : 3:3
Ich würde mich nicht auf die linke Seite einschießen... Fritz/Boenisch auf rechts sind ebenfalls eine Schwachstelle.
Über außen sollte was gehen!
Aufstellung wie gegen Hannover wäre in meinen Augen sehr brauchbar, sollte Caio rausmüssen, wäre das eine Entscheidung, die ich nachvollziehen kann. Hierbei vertraue ich FF, dass er das richtige tut.
norwegerr schrieb: Ich würde mich nicht auf die linke Seite einschießen... Fritz/Boenisch auf rechts sind ebenfalls eine Schwachstelle.
Aufstellung wie gegen Hannover wäre in meinen Augen sehr brauchbar, sollte Caio rausmüssen, wäre das eine Entscheidung, die ich nachvollziehen kann. Hierbei vertraue ich FF, dass er das richtige tut.
Dafür gab es vor ein paar Wochen hier noch richtig Prügel
Aber schön, dass man es jetzt hier einfach schreiben kann, denn das ist der richtige Ansatz
Ich würde Vasi für Caio spielen lassen, wobei ich nicht so genau weiß, wer die Position hinten links, von der Benni Köhler dann nach vorne gezogen wird (natürlich) spielen kann. Denn Vasi ist doch "nur" Innenverteidiger, oder hat jemand in Erinnerung, dass er auch auf links kann?
womeninblack schrieb: Ich würde Vasi für Caio spielen lassen, wobei ich nicht so genau weiß, wer die Position hinten links, von der Benni Köhler dann nach vorne gezogen wird (natürlich) spielen kann. Denn Vasi ist doch "nur" Innenverteidiger, oder hat jemand in Erinnerung, dass er auch auf links kann?
Und mein Tipp? 3 Punkte natürlich.....
Ich kann mich daran erinnern, dass Vasi mal für Ochs rechter Verteiger gespielt hat. Und das ging nicht so gut aus...
womeninblack schrieb: Ich würde Vasi für Caio spielen lassen, wobei ich nicht so genau weiß, wer die Position hinten links, von der Benni Köhler dann nach vorne gezogen wird (natürlich) spielen kann. Denn Vasi ist doch "nur" Innenverteidiger, oder hat jemand in Erinnerung, dass er auch auf links kann?
Und mein Tipp? 3 Punkte natürlich.....
Ich kann mich daran erinnern, dass Vasi mal für Ochs rechter Verteiger gespielt hat. Und das ging nicht so gut aus...
Ok, rechts haben wir ja (hoffentlich) den Ochse... Suche eine Alternative für Beni hinten. Aber das hat Friedhelm wohl auch schon vergeblich getan. Der Mehdi kann ja auch nur rechts.
Bei manchen habe ich das Gefühl, dass sie das Gebalge richtig vermissen.
Darf ich das jetzt so verstehen, dass Du mir in diesem Punkt nicht zustimmen kannst?
Du darfst mich so verstehen, dass ich der Meinung bin, dass du hier Geister hinauf beschwörst! Freu dich doch, dass es jetzt so ruhig ist, statt Sticheleien auszuteilen. Zumal wir jetzt keine Bombenserie hingelegt haben. Wir sind sehr schlecht gestartet (wegen mir auch bedingt durch die Spielverschiebung), haben die Kurve gekriegt und gut is! Mehr aber auch nicht!
sCarecrow schrieb: Zumal wir jetzt keine Bombenserie hingelegt haben. Wir sind sehr schlecht gestartet (wegen mir auch bedingt durch die Spielverschiebung), haben die Kurve gekriegt und gut is! Mehr aber auch nicht!
Verstehe: 13 Punkte aus 7 Spielen, das geht besser. Wären ja normal 21 gewesen
Die Kurve gekriegt - hmmm, klar
Ist sowas, wie die unglaublich schlechte Rückrunde in der letzten Saison
sCarecrow schrieb: Zumal wir jetzt keine Bombenserie hingelegt haben. Wir sind sehr schlecht gestartet (wegen mir auch bedingt durch die Spielverschiebung), haben die Kurve gekriegt und gut is! Mehr aber auch nicht!
Oje! Ich gebe ja unumwunden zu, dass ich wieder mehr Vertrauen in die funkelsche Arbeit habe, aber du schiesst meiner Meinung nach ordentlich übers Ziel hinaus. Davon abgesehen provozierst du schlichtweg nur, weshalb ich keine Lust mehr habe mich mit dir zu unterhalten.
Weck mich erst wieder, wenn Funkels Seeligsprechung ansteht!
Wobei: Eine Frage habe ich noch! Hast du nicht auch zu der Fraktion gehört, die nichts von einer grottenschlechten Phase wissen wollte und die Rückrunde immer als Ganzes betrachtet hat? Wenn es aber in den Kram passt darf man sich ruhig ein paar Spiele herauspicken, ja?
sCarecrow schrieb: Ich gebe ja unumwunden zu, dass ich wieder mehr Vertrauen in die funkelsche Arbeit habe, aber du schiesst meiner Meinung nach ordentlich übers Ziel hinaus. Davon abgesehen provozierst du schlichtweg nur, weshalb ich keine Lust mehr habe mich mit dir zu unterhalten.
Mein lieber sCarecrow, wer ständig im Glashaus rumwirft, wie Du, der sollte damit eher vorsichtig umgehen (ich weiß, ein bisschen Theater gehört dazu)
sCarecrow schrieb: Wobei: Eine Frage habe ich noch! Hast du nicht auch zu der Fraktion gehört, die nichts von einer grottenschlechten Phase wissen wollte und die Rückrunde immer als Ganzes betrachtet hat?
Tut mir Leid, ich gehöre weder Fraktionen noch Parteien hier an. Und ich kenne Fußball, insbesondere den der Eintracht. Ich weiß um schlechte Phasen und geniese die andere Seite ganz besonders.
Es ist wie in der Wirtschaft: hat ein Unternehmen im ersten Halbjahr eine gute Phase und der Rest läuft schlecht, zieht jeder eine üble Fresse. Ist es anders, das erste läuft schlecht, der Rest gnadenlos gut, wird die Aktie der Renner. Analysten gehen anders vor, sie sehen Bilanzen und die ist in beiden Fällen gleich. Genauso sieht es mit der so geschmähten letzten Rückrunde der Eintracht aus - und mit dem jetzigen Saisonverlauf.
Was würdest Du für Dinge hier hinschreiben, wäre in den ersten 7 Spielen mit 13 Punkten eine schöne Ausbeute heraussgekommen und danach der Einbruch mit 3 Punkten? Die Hölle wäre jetzt hier los ...
FF ist nicht vertauenswürdig wegen der letzten Spiele, er war zuvor nie ein Kandidat für die Arbeitslosigkeit (zumindest für mich) , er hat die Kurve nicht gekriegt, sondern die Mannschaft unter seiner Führung.
Ich brauche kein Vertrauen in FF, denn ich habe Vertrauen in die jetzige Führung von Eintracht Frankfurt, AG und eV, und fühle mich da derzeit in sehr guten Händen. (wenn ich da an andere Zeiten denke, wird mir jetzt noch schlecht)
sCarecrow schrieb: Wenn es aber in den Kram passt darf man sich ruhig ein paar Spiele herauspicken, ja?
Ich tue das, was andere auch hier ständig machen (ich kenne da einen). Mir passen die ersten 7 Spiele nicht in den Kram, da hast Du Recht. Die Frage ist, welchen "Kram" jeder hat? Mein "Kram" heißt Eintracht Frankfurt und da passt mir die letzte Phase sehr, sehr gut - ich hoffe sie wird noch lange andauern.
So, und nun hab ich auch eine Frage an Dich: wie erklärst Du Dir, weshalb die Super-Truppe von Werder Bremen mit dem Super-Caio Diego nur 4 Punkte vor dieser Rumpeltruppe des FF steht? (Verletzte gelten ja bekanntlich nicht bzw. damit können wir auch wuchern)
P.S.: Nein, ich besitze keinen Funkel-Schrein, allerdings bin ich HB-Mann, wie mein Steckbrief zeigt
Auf die ersten beiden Abschnitte möchte ich mich erst gar nicht beziehen. Da finde ich nur weitere Provokationen (erster Abschnitt) und ach, zum zweiten Abschnitt sage ich am besten gar nichts!
Tritonus schrieb: FF ist nicht vertauenswürdig wegen der letzten Spiele, er war zuvor nie ein Kandidat für die Arbeitslosigkeit (zumindest für mich) , er hat die Kurve nicht gekriegt, sondern die Mannschaft unter seiner Führung.
Das sagt eg. schon alles...
Eine kurze Antwort zu deiner Bremenfrage möchte ich dir geben: Es gibt immer Phasen in denen der Ball nicht so rund läuft wie man es von einer Mannschaft erwarten würden. Die Gründe dafür sind mannigfaltig. Meiner Meinung nach sehen wir gerade am Tabellenführer wunderbar das Gegenteil. Der Erfolg verselbständigt sich da gerade. Würde jetzt schon Wetten annehmen, dass die Hoffenheimer nächstes Jahr nicht annähernd so gut sein werden, wie es heute der Fall ist. Womöglich schon nicht einmal mehr in der Rückrunde (vorausgesetzt Hopp macht keinen Kurswechsel und holt keine "fertigen" Spieler für Großes Geld.) Nebenbei bemerkt frage ich mich, worauf du abzielst mit deiner Frage. Ich erkenne nicht die geringste Parallele zwischen Werder und der Eintracht!
Mal ganz davon abgesehen, dass ich immer behauptet habe, dass die Truppe der Eintracht viel besser ist, als sie von einigen Usern dargestellt wird. Nicht selten von Usern die äußerst überzeugt sind vom Trainer. Das aber nur nebenbei.
Mehr noch: Wann hat jemand behauptet, dass Verletzungen nicht gelten würden?
sCarecrow schrieb: Auf die ersten beiden Abschnitte möchte ich mich erst gar nicht beziehen. Da finde ich nur weitere Provokationen (erster Abschnitt) und ach, zum zweiten Abschnitt sage ich am besten gar nichts!
Tja, das ist Dein Problem, was Dir nicht passt ist Provokation und Deine Worte sind eben Fakt ...
Da kann ich aber leider gar nix für, das musst Du mit Dir selbst ausmachen
Gestern im Training, aber heute nachmittag noch viel deutlicher, wird das Gerüst der Mannschaft genauso intensiv und speziell von Reutershahn auf -und eingestellt wie schon letzte Woche gegen Hannover.
Mehdi (Ochs hat heute gefehlt)-Russ-Bellaid-Köhler
Davor Fink und Inamoto als Sechser
Davor rechts Steinhöfer, links Fenin
Diese acht Feldspieler übten Verteidigung (Pressen und Verschieben) gegen den Rest, wie Vasoski, Krük, Galindo, Tosun, Tsoumou, aber hauptsächlich gegen die Offensivkräfte Caio, Toski, Liberopoulos und, genauso intensiv, die Spieleröffnung in diesem Verbund.
Wie ebenfalls schon letzte Woche, gehört Libero natürlich zu diesem 8er-Gerüst, bleibt also wieder eine Position bis zuletzt vakant. Es sei denn, man plant mit Ochs und Mehdi.
uaa
Nach der letzten CL-Pleiten haben sie nämlich immer gewonnen...
Ja, das ist auch meine Meinung.
Aber FF hat schon vor dem Hannover-Spiel angedeutet, Ochs sei im Mittelfeld eine Option. Könnte schon bedeuten, Mehdi hinten rechts ohne Offensivaufgaben.
uaa
Ochs - Russ - Bellaid - Köhler
Fink - Inamoto
Fenin - Caio - Steinhöfer
Liberopolous
Krük Köhler 45. Minute
Toski Caio 70. Minute
Tsoumo Liberopolous 80. Minute
mein Tip : 3:3
Die linke Seite der Muschelschubser wird flottgemacht.
Aber schön, dass man es jetzt hier einfach schreiben kann, denn das ist der richtige Ansatz
Bei manchen habe ich das Gefühl, dass sie das Gebalge richtig vermissen.
Denn Vasi ist doch "nur" Innenverteidiger, oder hat jemand in Erinnerung, dass er auch auf links kann?
Und mein Tipp?
3 Punkte natürlich.....
Ich kann mich daran erinnern, dass Vasi mal für Ochs rechter Verteiger gespielt hat.
Und das ging nicht so gut aus...
Ok, rechts haben wir ja (hoffentlich) den Ochse...
Suche eine Alternative für Beni hinten.
Aber das hat Friedhelm wohl auch schon vergeblich getan.
Der Mehdi kann ja auch nur rechts.
Darf ich das jetzt so verstehen, dass Du mir in diesem Punkt nicht zustimmen kannst?
Du darfst mich so verstehen, dass ich der Meinung bin, dass du hier Geister hinauf beschwörst!
Freu dich doch, dass es jetzt so ruhig ist, statt Sticheleien auszuteilen.
Zumal wir jetzt keine Bombenserie hingelegt haben. Wir sind sehr schlecht gestartet (wegen mir auch bedingt durch die Spielverschiebung), haben die Kurve gekriegt und gut is!
Mehr aber auch nicht!
Oje!
Ich gebe ja unumwunden zu, dass ich wieder mehr Vertrauen in die funkelsche Arbeit habe, aber du schiesst meiner Meinung nach ordentlich übers Ziel hinaus.
Davon abgesehen provozierst du schlichtweg nur, weshalb ich keine Lust mehr habe mich mit dir zu unterhalten.
Wobei: Eine Frage habe ich noch!
Hast du nicht auch zu der Fraktion gehört, die nichts von einer grottenschlechten Phase wissen wollte und die Rückrunde immer als Ganzes betrachtet hat?
Wenn es aber in den Kram passt darf man sich ruhig ein paar Spiele herauspicken, ja?
Mein lieber sCarecrow, wer ständig im Glashaus rumwirft, wie Du, der sollte damit eher vorsichtig umgehen (ich weiß, ein bisschen Theater gehört dazu)
Tut mir Leid, ich gehöre weder Fraktionen noch Parteien hier an. Und ich kenne Fußball, insbesondere den der Eintracht. Ich weiß um schlechte Phasen und geniese die andere Seite ganz besonders.
Es ist wie in der Wirtschaft: hat ein Unternehmen im ersten Halbjahr eine gute Phase und der Rest läuft schlecht, zieht jeder eine üble Fresse. Ist es anders, das erste läuft schlecht, der Rest gnadenlos gut, wird die Aktie der Renner.
Analysten gehen anders vor, sie sehen Bilanzen und die ist in beiden Fällen gleich. Genauso sieht es mit der so geschmähten letzten Rückrunde der Eintracht aus - und mit dem jetzigen Saisonverlauf.
Was würdest Du für Dinge hier hinschreiben, wäre in den ersten 7 Spielen mit 13 Punkten eine schöne Ausbeute heraussgekommen und danach der Einbruch mit 3 Punkten? Die Hölle wäre jetzt hier los ...
FF ist nicht vertauenswürdig wegen der letzten Spiele, er war zuvor nie ein Kandidat für die Arbeitslosigkeit (zumindest für mich) , er hat die Kurve nicht gekriegt, sondern die Mannschaft unter seiner Führung.
Ich brauche kein Vertrauen in FF, denn ich habe Vertrauen in die jetzige Führung von Eintracht Frankfurt, AG und eV, und fühle mich da derzeit in sehr guten Händen. (wenn ich da an andere Zeiten denke, wird mir jetzt noch schlecht)
Ich tue das, was andere auch hier ständig machen (ich kenne da einen). Mir passen die ersten 7 Spiele nicht in den Kram, da hast Du Recht. Die Frage ist, welchen "Kram" jeder hat? Mein "Kram" heißt Eintracht Frankfurt und da passt mir die letzte Phase sehr, sehr gut - ich hoffe sie wird noch lange andauern.
So, und nun hab ich auch eine Frage an Dich:
wie erklärst Du Dir, weshalb die Super-Truppe von Werder Bremen mit dem Super-Caio Diego nur 4 Punkte vor dieser Rumpeltruppe des FF steht?
(Verletzte gelten ja bekanntlich nicht bzw. damit können wir auch wuchern)
P.S.: Nein, ich besitze keinen Funkel-Schrein, allerdings bin ich HB-Mann, wie mein Steckbrief zeigt
Da finde ich nur weitere Provokationen (erster Abschnitt) und ach, zum zweiten Abschnitt sage ich am besten gar nichts!
Das sagt eg. schon alles...
Eine kurze Antwort zu deiner Bremenfrage möchte ich dir geben:
Es gibt immer Phasen in denen der Ball nicht so rund läuft wie man es von einer Mannschaft erwarten würden. Die Gründe dafür sind mannigfaltig.
Meiner Meinung nach sehen wir gerade am Tabellenführer wunderbar das Gegenteil.
Der Erfolg verselbständigt sich da gerade. Würde jetzt schon Wetten annehmen, dass die Hoffenheimer nächstes Jahr nicht annähernd so gut sein werden, wie es heute der Fall ist. Womöglich schon nicht einmal mehr in der Rückrunde (vorausgesetzt Hopp macht keinen Kurswechsel und holt keine "fertigen" Spieler für Großes Geld.)
Nebenbei bemerkt frage ich mich, worauf du abzielst mit deiner Frage.
Ich erkenne nicht die geringste Parallele zwischen Werder und der Eintracht!
Mal ganz davon abgesehen, dass ich immer behauptet habe, dass die Truppe der Eintracht viel besser ist, als sie von einigen Usern dargestellt wird.
Nicht selten von Usern die äußerst überzeugt sind vom Trainer. Das aber nur nebenbei.
Mehr noch: Wann hat jemand behauptet, dass Verletzungen nicht gelten würden?
Tja, das ist Dein Problem, was Dir nicht passt ist Provokation und Deine Worte sind eben Fakt ...
Da kann ich aber leider gar nix für, das musst Du mit Dir selbst ausmachen
Bis denne dann ...