sCarecrow schrieb: Auf die ersten beiden Abschnitte möchte ich mich erst gar nicht beziehen. Da finde ich nur weitere Provokationen (erster Abschnitt) und ach, zum zweiten Abschnitt sage ich am besten gar nichts!
Tja, das ist Dein Problem, was Dir nicht passt ist Provokation und Deine Worte sind eben Fakt ...
Da kann ich aber leider gar nix für, das musst Du mit Dir selbst ausmachen
Bis denne dann ...
Könntest du als großer Anti-Provokateur denn mal bitte erläutern, inwiefern sCarecrow hier provoziert hat?!
Ich denke, Tritonus und sCarecrow haben ihre unterschiedliche Meinung zu "modschlafender" Zeit doch schon sehr ausführlich dargelegt (ohne grosse Provokationen wie ich finde, aber is ja Geschmackssache). Der Rest kann dann doch bitte per PN geklärt werden.
Das Thema des Threads ist: "Aufstellung und Tipp gegen Werder Bremen".
Mein Tipp ist Auswärtssieg!!! Kurzbegründung: November in Bremen (der Rest folgt im Vorbericht von rotundschwarz...)
ist Vasi eigentlich soweit dass er spielen kann und wenn was ist mit Krük ? hab bei Benni Köhler ein bisschen bedenken gegen die grossen Brmer weg. Kopfbälle .. ausserdem muss man natürlich diego aus dem Spiel nehmen ..
Brem,en ist sicher für ein- zei tore gut . d.h mann muss sicher auch ein - zwi machen und nciht zu ängstlich agieren..
Ich tippe auf eine richtige Klatsche, 6:2 oder so. Wenn Bremen in wichtigen Spielen versagt, dann drehen sie hinterher gerne mal so richtig auf, wenn es eigentlich zu spät ist. Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl vor dem Spiel.
Okocha222 schrieb: Ich hoffe auf die gleiche Elf wie gegen Hannover. Aber ich denke auch das Caio weichen muß . Leider.
Wäre aber geil das Spiel der Brasilianischen Spielmacher Caio gegen Diego zu sehen. Normalerweise entscheidet das Diego für sich, aber vielleicht kann sich da Caio was abschauen oder nach dem Spiel ein paar Tipps vom landsmann holen.
Zu verlieren haben wir in Bremen nichts. Also könnte Caio ruhig spielen. Zumal er besser war als Toski in den Letzten Spielen.
Das sehe ich auch so.Womal Toski bei seinen letzten Einsätzen weder vorn,noch hinten was reissen konnte,ausser seine Dummen Fouls,die eigentlich unnötig waren.
Ich denke mal das Toski für Caio spielen wird, denn in einem Auswärtsspiel und dann noch gegen Bremen wird er nich so offensiv spielen. Auch wenn Bremen angenockt ist zur Zeit.
Aineias schrieb: Ich tippe auf eine richtige Klatsche, 6:2 oder so. Wenn Bremen in wichtigen Spielen versagt, dann drehen sie hinterher gerne mal so richtig auf, wenn es eigentlich zu spät ist. Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl vor dem Spiel.
Wenn Bremen mit der selben Aufstellung wie in der CL spielt würde ich Caio auf rechts drin lassen.
Tosic maschiert zwar nach vorne, aber den kann Ochs auch alleine aufhalten. Zudem kann Caio meines Erachtens mehr Freistösse rausholen als Toski. Und hohe Bälle sind gegen Vander ein sehr sehr gutes Mittel (auch wenn natürlich Mertesacker und Naldo zwei Hühnen sind).
Also entweder gelingt Bremen am Samstag ein 6:0 oder 8:0 Befreiungsschlag (die gewinnen ja in den letzten Jahren mindestens zweimal pro Saison in dieser Hoehe), oder wir gewinnen mit 2:0. Dazwischen gibt es nichts.
auf jedenfall eine sehr defensive ausfstellung, und immer gut auf Diego gehen. dann kann man in Bremen was holen, ansonsten kann man nur hoffen. hoffentlich werden wir kein Aufbaugegner für Werder, das kann Karlsruhe in der kommenden Woche übernehmen. Die kennen sich mit sowas bestens aus.
Mein Tipp ist Auswärtssieg!!! Kurzbegründung: November in Bremen (der Rest folgt im Vorbericht von rotundschwarz...)
Bremen ist durchaus angeschlagen und verunsichert. Wir dürfen nur nicht zu ängstlich dort auftreten, hinten kompakt mit schnellen direkten Kontern.
Was für Konter und Kompaktheit,Bremen ist stehend Ko! Wir müssen agressiv angreifen,versuchen am gegnerischen Spieler ein Übergewicht zu schaffen und denen ein Todesstoss zu setzten. Wenn wir uns jetzt von einem Gegner auf unter Augenhöhe in die Hose kacken,dann bleibt es bei der momentanen Punktzahl bis zur Winterpause
Hmm, irgendwie habe ich heute, ohne nachzudenken, vor meinen Freunden rumgetönt, dass die SGE nicht verliert. Dann hoffe ich mal, dass mein Bauchgefühl mich da nicht im stich lässt!
So spielen lassen wie gegen Hannover... Aber ich glaube, dass Toski anstelle von Caio spielen wird.. Naja, man wird sehen... In Bremen ist mind. eine "Bonuspunkt" für uns drin.. Wenn die Bremer zu schlagen sind, dann in ihrer jetzigen "Schwächephase".. Nicht viele Standards zu lassen, gerade die Freistöße von Diego oder Naldo haben es in sich.. und natürlich auch die Kopfballstärke von Naldo, oder auch Mertesacker sind nicht zu vergessen.. Also in der Defensive gut und sicher stehen und den ein oder anderen Konter fahren.. Vorne ist unser neuer "Traumsturm" mit Fenin und "Opa" Liberopoulos immer für ein Tor gut...
Würde eigentlich am liebsten die Startelf vom Hannover-Spiel wieder sehen bzw mit der Ausnahme Nikolov/Pröll.
Natürlich gut möglich, dass FF Toski statt Caio bringt. Vielleicht hat ihm Caio aber auch gefallen gegen 96 und er darf wieder von Beginn an ran.
Tipp? Puhhh...damit tue ich mich verdammt schwer. Die Bremer dürften ziemlich verunsichert sein nach dem Spiel auf Zypern. Allerdings haben sie es gegen uns doch immer wieder geschafft 4 oder mehr Tore zu schießen.
Ich rechne mit dem Schlimmsten und freue mich auf nen Auswärtspunkt
Schön, dass du es nun gerafft hast!
Könntest du als großer Anti-Provokateur denn mal bitte erläutern, inwiefern sCarecrow hier provoziert hat?!
Mein Tipp ist Auswärtssieg!!!
Kurzbegründung: November in Bremen (der Rest folgt im Vorbericht von rotundschwarz...)
Bremen ist durchaus angeschlagen und verunsichert. Wir dürfen nur nicht zu ängstlich dort auftreten, hinten kompakt mit schnellen direkten Kontern.
ist Vasi eigentlich soweit dass er spielen kann und wenn was ist mit Krük ?
hab bei Benni Köhler ein bisschen bedenken gegen die grossen Brmer weg. Kopfbälle .. ausserdem muss man natürlich diego aus dem Spiel nehmen ..
Brem,en ist sicher für ein- zei tore gut . d.h mann muss sicher auch ein - zwi machen und nciht zu ängstlich agieren..
könnte ein 1.1 werden mit ein bisschen Glück
Aufstellung :
------------------------------Pröll-------------------------
ochs--------------Russ----------- Bellaid ( Vasi?) -- Köhler( Krük? Theuerkauf?)
---------------------------Fink--------Inamoto-------------------
Steinhöfer--------------------------------------------
---------------------------------------------------caio---------
-----------------------------------------------------------Fenin-----
---------------------------------Libero
caio, fenin und Libero rochieren ständig , daher die merkwürdige anordnung
Schön, da freue ich mich drauf!
Immerhin kann ich nur positiv überrascht werden.
Das sehe ich auch so.Womal Toski bei seinen letzten Einsätzen weder vorn,noch hinten was reissen konnte,ausser seine Dummen Fouls,die eigentlich unnötig waren.
genauso rein, wie das kleine mädchen jenes Huhn, in diesem
Gedicht dort
Der Zoobesuch
Tosic maschiert zwar nach vorne, aber den kann Ochs auch alleine aufhalten. Zudem kann Caio meines Erachtens mehr Freistösse rausholen als Toski. Und hohe Bälle sind gegen Vander ein sehr sehr gutes Mittel (auch wenn natürlich Mertesacker und Naldo zwei Hühnen sind).
Ich würde so wie gegen Hannover spielen lassen.
Nur so ein Gefuehl....
dann kann man in Bremen was holen, ansonsten kann man nur hoffen.
hoffentlich werden wir kein Aufbaugegner für Werder, das kann Karlsruhe in der kommenden Woche übernehmen. Die kennen sich mit sowas bestens aus.
Was für Konter und Kompaktheit,Bremen ist stehend Ko!
Wir müssen agressiv angreifen,versuchen am gegnerischen Spieler ein Übergewicht zu schaffen und denen ein Todesstoss zu setzten.
Wenn wir uns jetzt von einem Gegner auf unter Augenhöhe in die Hose kacken,dann bleibt es bei der momentanen Punktzahl bis zur Winterpause
Hmm, irgendwie habe ich heute, ohne nachzudenken, vor meinen Freunden rumgetönt, dass die SGE nicht verliert. Dann hoffe ich mal, dass mein Bauchgefühl mich da nicht im stich lässt!
Würde ich begrüßen.
Aber ich glaube, dass Toski anstelle von Caio spielen wird.. Naja,
man wird sehen...
In Bremen ist mind. eine "Bonuspunkt" für uns drin..
Wenn die Bremer zu schlagen sind, dann in ihrer jetzigen "Schwächephase"..
Nicht viele Standards zu lassen, gerade die Freistöße von Diego oder Naldo
haben es in sich.. und natürlich auch die Kopfballstärke von Naldo, oder
auch Mertesacker sind nicht zu vergessen..
Also in der Defensive gut und sicher stehen und den ein oder anderen Konter
fahren.. Vorne ist unser neuer "Traumsturm" mit Fenin und "Opa" Liberopoulos
immer für ein Tor gut...
Tipp: 1:1
Natürlich gut möglich, dass FF Toski statt Caio bringt. Vielleicht hat ihm Caio aber auch gefallen gegen 96 und er darf wieder von Beginn an ran.
Tipp? Puhhh...damit tue ich mich verdammt schwer. Die Bremer dürften ziemlich verunsichert sein nach dem Spiel auf Zypern. Allerdings haben sie es gegen uns doch immer wieder geschafft 4 oder mehr Tore zu schießen.
Ich rechne mit dem Schlimmsten und freue mich auf nen Auswärtspunkt