Ich denke, dass Bigbamboo neben uns das einzige Forumsmitglied ist, dass sich wirklich etwas für die Frauen interessiert. Mal gucken, wann wir den nächsten Interessenten finden...
Depp, ich bin immer wieder hier im Forum drinne... ignorierst mich einfach, pah ! Ich werd übrigens diese Saison sogar auf nen Auswärtsspiel der Mädels gehen, WENN nicht die Herren am selben Tag spielen sollten, nämlich gegen die Limburger auf dem Schafsberg!
Depp? Ich ignoriere dich doch nur, weil du schon von der Champions League träumst!
Ich denke, dass Bigbamboo neben uns das einzige Forumsmitglied ist, dass sich wirklich etwas für die Frauen interessiert. Mal gucken, wann wir den nächsten Interessenten finden...
Depp, ich bin immer wieder hier im Forum drinne... ignorierst mich einfach, pah ! Ich werd übrigens diese Saison sogar auf nen Auswärtsspiel der Mädels gehen, WENN nicht die Herren am selben Tag spielen sollten, nämlich gegen die Limburger auf dem Schafsberg!
Depp? Ich ignoriere dich doch nur, weil du schon von der Champions League träumst!
Champions League? Pah, bin erst zufrieden wenn die Damen Nationalmannschaft aus 22 Frankfurterinnen besteht, 20 von der Eintracht zwei vom FFC auf der Ersatzbank
@groundmaster: Wir spielen mind. bis Oktober am Riederwald. Bergen ist ja nur ein Ausweichplatz, wenn die Plätze am Riederwald im Winter nicht bespielbar sind oder im Sommer neuer Rasen verlegt wird. Sobald wir nach Bergen wechseln, steht das auch in den News bei der jeweiligen Spielankündigung.
@schwarzer_geier: Sobald es Spielpläne gibt, findet man die unter fussball.de, auch die für die 2. Mannschaft und die Mädchenmannschaften.
Übrigens stehen ALLE Spielankündigungen immer zeitig in den News. Absagen bzw. Verlegungen werden in Zukunft hoffentlich früh genug bekannt gegeben.
Der Spielbericht zum Pokalspiel am Samstag ist inzwischen auch online; das braucht nunmal seine Zeit.
Auf gehts!! Da sollte mal die UF vorbei schaun, sone Stimmung wären die Mittelbuchener net gewöhnt, da werden se glei nervös ! Bin ma gespannt wie sich unsre Mädels in der Hessenliga schlagen!!
@Bigbamboo: Seit dieser Saison müssen die Vereine der Hessenliga Eintritt verlangen. Bei den Eintracht-Frauen beläuft sich dieser auf 3 Euro, aber es gibt auch Dauerkarten für 15 Euro.
Die Dauerkarten der U23 gelten bei uns leider nicht.
Champions League? Pah, bin erst zufrieden wenn die Damen Nationalmannschaft aus 22 Frankfurterinnen besteht, 20 von der Eintracht zwei vom FFC auf der Ersatzbank
@ der allzeit schnell und bestens informierte monk
na wie gings denn aus in fauerbach....? Mag nämlich nicht warten, bis auf der EV-Seite was steht....Ich fürchte vor Montag steht da nix
menno, hab ich deine info überlesen....?
oje da hat ich wohl tomaten vor den augen....
aber so schlimm ist das auch wieder nicht..... andere pfeiffen wöchentlich Bundesligaspiele....
Große Freude wegen dem 6:2
Und jetzt in der nächsten Runde gegen FFC III.... das wär doch was....(wobei ich net weiß, ob die ...noch...dabei sind...)
@ monk und nr3und20
danke für die info.....und bitte um angabe des hf-spiels (datum, gegner, spielort etc....)
Bergen ist ja nur ein Ausweichplatz, wenn die Plätze am Riederwald im Winter nicht bespielbar sind oder im Sommer neuer Rasen verlegt wird. Sobald wir nach Bergen wechseln, steht das auch in den News bei der jeweiligen Spielankündigung.
@schwarzer_geier: Sobald es Spielpläne gibt, findet man die unter fussball.de, auch die für die 2. Mannschaft und die Mädchenmannschaften.
Übrigens stehen ALLE Spielankündigungen immer zeitig in den News. Absagen bzw. Verlegungen werden in Zukunft hoffentlich früh genug bekannt gegeben.
Der Spielbericht zum Pokalspiel am Samstag ist inzwischen auch online; das braucht nunmal seine Zeit.
Eintracht Frankfurt - FFC Frankfurt III
Wer nicht nach Köln fährt, könnte mal vorbeischaun!
Ein paar Fragen:
a) Wie hoch sind da eigentlich die Eintrittspreise?
b) Gelten die U23 DKs?
c) Falls ja, kann man diese morgen erwerben?
Ergebnis: Eintracht 2 : FFC III 0
Die Mädels somit im Finale gegen Mitelbuchen. Prima! ,-)
Und wenn man hier noch Ort, Datum, Uhrzeit des Finals erfahren könnte, wäre es super...
Wird laut HFV-Rahmenterminplan entweder am Do, 1.10. oder Sa, 3.10. stattfinden, mal so als grober Planungshinweis.
Die Dauerkarten der U23 gelten bei uns leider nicht.