Wer das 1 zu 5 gegen England miterlebt hat, dabei gerade im Urlaub auf Mallorca (nein, nicht Ballermann) war und sich danach von 80-jährigen englischen Omas verhöhnen lassen musste, der könnte die Schadenfreude verstehen. Scheiß England ! Selbst Holland geht mir nicht so auf den Sack.
und die schadenfreude mancher hier nervt! genauso wie der nullnull-kick von den deutschen (und ich sag bewusst nicht "unserer nationalmannschaft").
Mit so einer schlechten Abwehr- und Torwartleistung hat man es einfach nicht verdient zur EM zu fahren. Und der Netzer hat ganz recht. Sie haben ihren Fußball einfach nicht weiterentwickelt. Dafür haben sie heute die Rechnung bekommen. Außerdem haben sie die Qualifikation nicht heute verloren sondern im Heimspiel gegen die Russen. Nach der 1:0 Führung hätten sie niemals noch verlieren dürfen.
Die Russen sind nicht dabei, weil sie so gut waren, sondern weil die Engländer so schlecht waren. Auch wenn sie gut gekämpft haben.
[font=Georgia]Ich erkenne diesen Spieler hier nicht wirklich wieder...
Auch wenn die Russen die schöneren Frauen zur EM mitbringen werden, als es die Engländer je hätten tun können, so bin ich trotzdem traurig, dass England raus ist - gerade wegen seiner genialen Fans. Ich erinnere mich nur zu gerne an diese verrückten Kerle, die vom Eisernen Steg während der WM in den Main gesprungen sind, weil es ihnen zu heiß war. Ihr Fehlen wird sich bei der Stimmung in den EM-Stadien bemerkbar machen.
ich kenne kaum eine Nation die es so verdient hat mal komplett auf die Schnauze zu fallen wie die Engländer!
Denen ergeht es jetzt wie den Spaniern all die Jahrzehnte, eine starke Liga voller Ausländer und keine Chance für Eigengewächse...der Anfang vom Ende war ja die Rückholaktion von Beckham. Uach wenn der heute mal wieder eine allerwelts Flanke in den Strafraum gestolpert hat.
Dieser Niederschlag wird hoffentlich auch einen positiven Einfluss auf deren Kommerzliga haben und ein klein wenig zum Umdenken in deren Fußballgesellschaft führen, wenn es darum geht alles und jeden Stein zu Geld zu machen, um ihre Liga weiter mit Nicht-Insulanern aufzufüllen.
Its coming home, Its coming home, its coming Footballs coming home
Tears for heroes dressed in grey No plans for final day Stay in bed, drift away It could have been all Songs in the street It was nearly complete It was nearly so sweet And now Im singing
Three lions on the shirt Jules Rimet still gleaming No more years of hurt No more need for dreaming
Talk about football coming home And then one night in Rome We were strong, we had grown And now I see Ince ready for war Gazza good as before Shearer ready to score And Psycho screaming
UND JETZT ALLE!!!!!
Three lions on the shirt Jules Rimet still gleaming No more years of hurt No more need for dreaming
We can dance Nobbys dance We could dance it in France
Its coming home, its coming home, Footballs coming home....
Also mir geht diese England tierisch auf den Sack! Sie wurden zweimal von den Kroaten geschlagen,waren machtlos und haben einen Elfer geschenkt bekommen,so wie ihn nur grosse Nationen wie Deutschland,England,Italien,Spanien usw bekommen,wenn es gegen vermeintlich kleine Nationen geht! Gestern zbs gab es beim Spiel der U21 von Dänemark und Slovenien 12min NSZ und in den 12min 3Rote und ein Elfer gegen Slovenien damit Dänemark auch ja gewinnt! Hier die Gruppenleader und jede einzelne Mannschaft hat es verdient 1 Polen 14 8 4 2 24:12 12 28 1 Italien 12 9 2 1 22:9 13 29 1 Griechenland 12 10 1 1 25:10 15 31 1 Tschechien 12 9 2 1 27:5 22 29 1 Kroatien 12 9 2 1 28:8 20 29 1 Spanien 12 9 1 2 23:8 15 28 1 Rumänien 12 9 2 1 26:7 19 29
touch7 schrieb: Also mir geht diese England tierisch auf den Sack! Sie wurden zweimal von den Kroaten geschlagen,waren machtlos und haben einen Elfer geschenkt bekommen,so wie ihn nur grosse Nationen wie Deutschland,England,Italien,Spanien usw bekommen,wenn es gegen vermeintlich kleine Nationen geht!
Das war ein 100%iger Elfer. Simunic hat klar im 11er den eNgländer am Trikot gehalten und ihn so am Kopfball gehindert. Und sowas is nunmal ein Elfer.
montares schrieb: Its coming home, Its coming home, its coming Footballs coming home
Tears for heroes dressed in grey No plans for final day Stay in bed, drift away It could have been all Songs in the street It was nearly complete It was nearly so sweet And now Im singing
Talk about football coming home And then one night in Rome We were strong, we had grown And now I see Ince ready for war Gazza good as before Shearer ready to score And Psycho screaming
UND JETZT ALLE!!!!!
We can dance Nobbys dance We could dance it in France
Its coming home, its coming home, Footballs coming home....
*sing* mir als teilweise engländer tuts schon n bissl weh ich bin zwar mehr deutscher deshalb natürlich auch für unser nationalteam aber england war fast auf einer stufe grade noch mit becks dem besten aller zeiten von der insel. wer das nicht so sieht und findet dass england nich dazu gehört egal ob man se mag oder nicht ders für mich kein richtiger fan sry.. em ohne england ist wie fish ohne chips..
touch7 schrieb: Also mir geht diese England tierisch auf den Sack! Sie wurden zweimal von den Kroaten geschlagen,waren machtlos und haben einen Elfer geschenkt bekommen,so wie ihn nur grosse Nationen wie Deutschland,England,Italien,Spanien usw bekommen,wenn es gegen vermeintlich kleine Nationen geht!
Das war ein 100%iger Elfer. Simunic hat klar im 11er den eNgländer am Trikot gehalten und ihn so am Kopfball gehindert. Und sowas is nunmal ein Elfer.
Wäre ein Kroate in der gleichen Situation wäre es keiner bzw hätte ein Deutscher so gehalten,würde er sich auch nicht trauen einfach so zu pfeiffen! Ich weiss das du und viele andere sich sowas nicht eingestehen können,ist aber so,es ist Teil des Bussines im Fussballgeschäft. ps im grossen und ganzen war der Schiri vollkommen in Ordnung! pps die Liga leidet auch unter der Bevorzugung einiger Grossen,besonders der Bayern oder bilde ich mir immer alles ein
Huks schrieb: [font=Georgia]Ich erkenne diesen Spieler hier nicht wirklich wieder...
Auch wenn die Russen die schöneren Frauen zur EM mitbringen werden, als es die Engländer je hätten tun können, so bin ich trotzdem traurig, dass England raus ist - gerade wegen seiner genialen Fans. Ich erinnere mich nur zu gerne an diese verrückten Kerle, die vom Eisernen Steg während der WM in den Main gesprungen sind, weil es ihnen zu heiß war. Ihr Fehlen wird sich bei der Stimmung in den EM-Stadien bemerkbar machen.
Schade! [/font]
naja geniale Fans...bei englischen Fans denke ich spontan an Schlägertrupps mit tätowierten Nacken die besoffen 10 german bombers grölen...sorry aber solche Fans stellt England nun mal zu Hauf
ikercasillas schrieb: becks dem besten aller zeiten von der insel. wer das nicht so sieht (...) ders für mich kein richtiger fan sry..
Das sehe ich ganz bestimmt nicht so. Trägt für mich sogar blasphemische Züge. Zumindest wenn du damit auf seine sportlichen Qualitäten anspielen solltest. Der beste im Trikot-Verkaufen war er sicherlich.
ikercasillas schrieb: becks dem besten aller zeiten von der insel. wer das nicht so sieht (...) ders für mich kein richtiger fan sry..
Das sehe ich ganz bestimmt nicht so. Trägt für mich sogar blasphemische Züge. Zumindest wenn du damit auf seine sportlichen Qualitäten anspielen solltest. Der beste im Trikot-Verkaufen war er sicherlich.
Also dass muss ich auch sagen. Ich mag grundsätzlich England (war oft dort im Urlaub) kann mir aber auch Schadenfreude nicht verbergen (wegen Sprüchen aus den Urlauben). Aber Beckham ist für mich der meist überschätzte Spiele aller Zeiten. Dass der mehr verdienen durfte als ein Zidane ist einfach ein Witz.
a.saftsack schrieb: Aber Beckham ist für mich der meist überschätzte Spiele aller Zeiten. Dass der mehr verdienen durfte als ein Zidane ist einfach ein Witz.
In der Tat! Aber: es gibt genug, die ihm unterstellen, nichts zu können. Das ist auch nicht richtig. Die oben als "Allerweltsflanke" bezeichnete Torvorlage von Beckham war eben genau das nicht, sondern ein Produkt seiner großen Stärke. Es ist ja nicht so, dass er einen auf Kournikova gemacht hätte...
Die Wahrheit liegt in der Mitte, zweifellos gehörte er zu den Top-Spielern seiner Zeit, was vor allem an seinen wirklich guten Standards und Flanken lag, seine Schusstechnik ist ein Traum. Dennoch ist er (wie, zugegeben, so ziemlich jeder andere auch) meilenweit daovn entfernt, sich mit Zidane vergleichen zu dürfen.
Mir tut es sehr sehr leid, dass England nicht dabei ist. Die Schadenfreude gesten im Stadion von seiten vieler Deutscher und der Waliser (England stays at home), hat mir weh getan. Für mich ist England die Heimat des Fussballs und der Fussball-Stimmung.
Spielerisch sind die wohl zu Recht nicht dabei. Warum sie es als Nationalmannschaft zu nichts bringen, ist mir ein Rätsel. Die haben so klasse Einzelspieler. Da würde ich nicht mal Beckham hervorheben, sondern John Terry, Frank Lampard, Steven Gerard usw.
Sehr schade. Bei der EM wird eindeutig etwas fehlen. Mir jedenfalls.
Bei Deinem Nick hast Du doch nur Angst vor Rooney!
Ja.
Mit so einer schlechten Abwehr- und Torwartleistung hat man es einfach
nicht verdient zur EM zu fahren. Und der Netzer hat ganz recht.
Sie haben ihren Fußball einfach nicht weiterentwickelt.
Dafür haben sie heute die Rechnung bekommen.
Außerdem haben sie die Qualifikation nicht heute verloren
sondern im Heimspiel gegen die Russen. Nach der 1:0 Führung
hätten sie niemals noch verlieren dürfen.
Die Russen sind nicht dabei, weil sie so gut waren, sondern weil
die Engländer so schlecht waren. Auch wenn sie gut gekämpft haben.
*sing*
das macht den fussball abend doch wieder schön
Schade!
[/font]
Denen ergeht es jetzt wie den Spaniern all die Jahrzehnte, eine starke Liga voller Ausländer und keine Chance für Eigengewächse...der Anfang vom Ende war ja die Rückholaktion von Beckham. Uach wenn der heute mal wieder eine allerwelts Flanke in den Strafraum gestolpert hat.
Dieser Niederschlag wird hoffentlich auch einen positiven Einfluss auf deren Kommerzliga haben und ein klein wenig zum Umdenken in deren Fußballgesellschaft führen, wenn es darum geht alles und jeden Stein zu Geld zu machen, um ihre Liga weiter mit Nicht-Insulanern aufzufüllen.
Its coming home, its coming
Footballs coming home
Tears for heroes dressed in grey
No plans for final day
Stay in bed, drift away
It could have been all
Songs in the street
It was nearly complete
It was nearly so sweet
And now Im singing
Three lions on the shirt
Jules Rimet still gleaming
No more years of hurt
No more need for dreaming
Talk about football coming home
And then one night in Rome
We were strong, we had grown
And now I see Ince ready for war
Gazza good as before
Shearer ready to score
And Psycho screaming
UND JETZT ALLE!!!!!
Three lions on the shirt
Jules Rimet still gleaming
No more years of hurt
No more need for dreaming
We can dance Nobbys dance
We could dance it in France
Its coming home, its coming home,
Footballs coming home....
Sie wurden zweimal von den Kroaten geschlagen,waren machtlos und haben einen Elfer geschenkt bekommen,so wie ihn nur grosse Nationen wie Deutschland,England,Italien,Spanien usw bekommen,wenn es gegen vermeintlich kleine Nationen geht!
Gestern zbs gab es beim Spiel der U21 von Dänemark und Slovenien 12min NSZ und in den 12min 3Rote und ein Elfer gegen Slovenien damit Dänemark auch ja gewinnt!
Hier die Gruppenleader und jede einzelne Mannschaft hat es verdient
1 Polen 14 8 4 2 24:12 12 28
1 Italien 12 9 2 1 22:9 13 29
1 Griechenland 12 10 1 1 25:10 15 31
1 Tschechien 12 9 2 1 27:5 22 29
1 Kroatien 12 9 2 1 28:8 20 29
1 Spanien 12 9 1 2 23:8 15 28
1 Rumänien 12 9 2 1 26:7 19 29
Das war ein 100%iger Elfer.
Simunic hat klar im 11er den
eNgländer am Trikot gehalten und ihn
so am Kopfball gehindert.
Und sowas is nunmal ein Elfer.
*sing* mir als teilweise engländer tuts schon n bissl weh ich bin zwar mehr deutscher deshalb natürlich auch für unser nationalteam aber england war fast auf einer stufe grade noch mit becks dem besten aller zeiten von der insel.
wer das nicht so sieht und findet dass england nich dazu gehört egal ob man se mag oder nicht ders für mich kein richtiger fan sry.. em ohne england ist wie fish ohne chips..
*sagt euch ein 1/4 inselaffe *
Wäre ein Kroate in der gleichen Situation wäre es keiner bzw hätte ein Deutscher so gehalten,würde er sich auch nicht trauen einfach so zu pfeiffen!
Ich weiss das du und viele andere sich sowas nicht eingestehen können,ist aber so,es ist Teil des Bussines im Fussballgeschäft.
ps im grossen und ganzen war der Schiri vollkommen in Ordnung!
pps die Liga leidet auch unter der Bevorzugung einiger Grossen,besonders der Bayern oder bilde ich mir immer alles ein
naja geniale Fans...bei englischen Fans denke ich spontan an Schlägertrupps mit tätowierten Nacken die besoffen 10 german bombers grölen...sorry aber solche Fans stellt England nun mal zu Hauf
it's staying home
it's staaaying
ENGLAND'S STAYING HOME !
*sing*
Also dass muss ich auch sagen. Ich mag grundsätzlich England (war oft dort im Urlaub) kann mir aber auch Schadenfreude nicht verbergen (wegen Sprüchen aus den Urlauben). Aber Beckham ist für mich der meist überschätzte Spiele aller Zeiten. Dass der mehr verdienen durfte als ein Zidane ist einfach ein Witz.
In der Tat! Aber: es gibt genug, die ihm unterstellen, nichts zu können. Das ist auch nicht richtig. Die oben als "Allerweltsflanke" bezeichnete Torvorlage von Beckham war eben genau das nicht, sondern ein Produkt seiner großen Stärke. Es ist ja nicht so, dass er einen auf Kournikova gemacht hätte...
Die Wahrheit liegt in der Mitte, zweifellos gehörte er zu den Top-Spielern seiner Zeit, was vor allem an seinen wirklich guten Standards und Flanken lag, seine Schusstechnik ist ein Traum.
Dennoch ist er (wie, zugegeben, so ziemlich jeder andere auch) meilenweit daovn entfernt, sich mit Zidane vergleichen zu dürfen.
Die Schadenfreude gesten im Stadion von seiten vieler Deutscher und der Waliser (England stays at home), hat mir weh getan.
Für mich ist England die Heimat des Fussballs und der Fussball-Stimmung.
Spielerisch sind die wohl zu Recht nicht dabei. Warum sie es als Nationalmannschaft zu nichts bringen, ist mir ein Rätsel.
Die haben so klasse Einzelspieler. Da würde ich nicht mal Beckham hervorheben, sondern John Terry, Frank Lampard, Steven Gerard usw.
Sehr schade. Bei der EM wird eindeutig etwas fehlen. Mir jedenfalls.