Filzlaus schrieb:aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah,die ganze bude riecht nach knobisepia in olivenöl un knobi
simima schrieb:In schwarz mim Adler drauf. Gerne
simima schrieb:Aaaaaaaaahhhhh, dann bestell ich mir eine
Snuffle82 schrieb: simima schrieb:Aaaaaaaaahhhhh, dann bestell ich mir eine Gerne. Ich bin aber nicht die schnellste.
Jugger schrieb:Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahh!!! Autoradio kaputt....
SM88 schrieb:Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, Caio werden wir jetzt doch nicht los. Dabei brauchen wir doch das Geld... :neutral-face
Snuffle82 schrieb:Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, Männer sind eindeutig die unerträglicheren Zicken!
Close-forever schrieb: Snuffle82 schrieb:Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, Männer sind eindeutig die unerträglicheren Zicken! Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah schon genug Erfahrung gesammelt diesbezüglich eindeutig dass Frauenvolk. ,-)
Steinschlag schrieb: Lieblingsuser
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah wie lägger!! son Blech könnt ich jetzt auch verdrücken
Braucht jemand ne selbstgenähte Tasche? ,-)
Ist gerade für mich auch in Arbeit. Wenn ich sie fertig habe, zeige ich Dir mal ein Photo. Ich mache aber nur Unikate.
Gerne.
Ich bin aber nicht die schnellste.
aaaaaaaaah, das wissen wir alle LOL
Wollte gestern unbedingt noch Wetten auf Siege von den Bauern, Cottbus und Duisburg. Habs doch glatt vergessen.
Aaaaaaahhhhhhhhhhhh!! Neues Radio. Schrottplatz-Dimitri is de Beste!
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah für den sehn wir nie wieder Geld nach der Diagnose ...
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah schon genug Erfahrung gesammelt diesbezüglich eindeutig dass Frauenvolk. ,-)
Aaaaaaaaaaaaaaaaah, ich glaube Dir kein Wort!
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, endlich Wochenende!
Wer soll denn das sein?