FF danke für das schöne Wochenende ,hast wieder einmal in Sachen Fussballverstand Dich selber übertroffen .Wünsche Dir für Deine weitere Zukunft alles gute und vergess bitte nicht ein paar Verteidiger mit zu nehmen ..Schnauze voll und bitte einen neuen Coach.
also ich sag euch des liegt am roten dress vom torhüter!!hatte oka das erste mal in doofmund an! als ich es heute gesehen hab,hab ich nur gedacht.....hoffentlich keine 4 dinger!
Findest die Kommentare mancher "Fans" hier im Fred über FF und Toski und Köhler und und und also OK und eines Fans würdig?
Ich denke die Anti-Toski Beiträge rühren nur von der Aussage von FF vor dem Spiel warum er Toski für Caio spielen lässt: "Ja, er ist wesentlich stärker gegen den Ball und viel laufstärker."
Die Aussage ist nunmal lächerlich wenn man das Spiel heute sieht.
Kritik ist ja völlig OK, es geht ja nicht um das "DASS" sondern um das "WIE". Wenn einer schreibt "FUNKEL IST SO EIN *****", dann gehört dieser "Fan" raus hier und soll sich einen anderen Verein suchen. So einem Wix.. spreche ich das Fansein ab - oder den Verstand. Oder beides.
Friedhelm bist Du es....????
lol
nicht
Woher nimmst du diese Hoffnung ?
Insider-Wissen, daß Funkel in der Winterpause entlassen wird ?
..
.
.
.
..
.
.
Achso....falls sich jemand verletzt....
als ich es heute gesehen hab,hab ich nur gedacht.....hoffentlich keine 4 dinger!
Kritik ist ja völlig OK, es geht ja nicht um das "DASS" sondern um das "WIE". Wenn einer schreibt "FUNKEL IST SO EIN *****", dann gehört dieser "Fan" raus hier und soll sich einen anderen Verein suchen. So einem Wix.. spreche ich das Fansein ab - oder den Verstand. Oder beides.
WO BITTE BLEIBT CAIO
Ich will mal 5 Antworten hintereinander ohne Caio sehen, kommt Leute ihr packt das!