Redfox schrieb: Lol eben der Moderator: Immer wenn Toski gespielt hat, haben wir nicht gewonnen. Geile Bilanz
Habs auch grad mal nachgeschaut, das ist heute Toskis 10ter Einsatz von Beginn an und keines dieser Spiele konnte gewonnen werden, und von den 5 Spielen bei denen er nicht in der Startelf stand haben wir 4 Gewonnen..bedenkliche Bilanz. Dabei gefällt mir überhaupt nicht dieses Toski Bashing was hier betrieben wird, weil es mir so unglaublich blind vorkommt, einem jungen Brasilianer sollen alle Freiheiten gewährt werden, und ein Eigengewächs, länger im Verein als viele hier Fans sind, wird in der Saison in der er den Sprung zu schaffen scheint von dem er seit Jahren träumt von den eigenen Fans als Zielscheibe ihres Funkelhass genutzt und damit evtl. nachhaltig geschädigt. Dem armen jungen Fehlt jegliche Lobby und das zu großen Teilen nur weil er auf der "falschen" position spielt. Denn er ist sicher nicht der einzige der heute (und bei den vielen anderen schlechten Spielen) hinter den Erwartungen zurück bleibt. Aber die beängstigende Statistik bleibt... Duff-Man Weder pro Caio noch pro toski sondern pro Eintracht
AMEN!!!!
Was hier zum Teil geschrieben wird ist einfach nur noch fürchterlich...nur Schwarz-Weiß-Denken, vollkommen unreflektiert. Der Eine ein Held, der alles kann, der andere ein Vollpfosten, der nicht weiß was er tut...
und was wird funkel gleich sagen ? bremen bärenstark... meine jungs haben gekämpft bis zum umfallen.. und die doppelbelastung erst... ich kann ihnen nur eine gute leistung zu sprechen ich lach mich weg
Würde Funkel jetzt wechseln würde er einen Spieler "erlösen" und einen Caio total verunsichern... Wer will den bei 5:0 gegen die mannschaft eingewechselt werden? Ich nicht... Und an der AUfstellung Funkels war von vorne bis hinten nichts falsch... Bremen ist offensivstark, das muss sich die mannschaft selbst zu schreiben
Wen ich sowas sehe....................... Auf Wiedersehen, ich habe jetzt ausgeschaltet und gehe auf den Weihnachtsmarkt. Es macht keinen Spass. Wir machen uns zur Lachnummer.........
FUNKEL RAUS...........
Muss ich auch mal sagen. Wir werden so nie in der Liga mit einem guten Verein mithalten können., Funkel mit seiner scheiss Devensivtaktik. Und wenn ich sehe wie die sich einen zurecht spielen....... Gute Nacht du schöne SGE
ich bin so sauer auf diese miese Leistung. unglaublich wie man so unsicher spielen kann. so viele derbe fehlpässe...ich hoffe wirklich, dass es an den Verletzten liegt.
einfach unbegreiflich. er wehcselt garnicht. egal wen. man muss wechseln, spätestens zur halbzeit. warum er die mannschaft geändert hat, weiss nur er. ich finde es grausam, dass er einfach kein zeichen ovn außen setzen will und noch einen stürmer bringt oder einen offensiven. nein, "die sollen die suppe selbst ausbrocken". wir sind hier aber nicht zum lernen, sondern um punkte zu holen.
in meinen augen eine frechheit. vielleichdt sieht ff ja jetzt eine krise: "da muss man schon 4 oder 5 0 verlieren"
retrufknarf schrieb: wir schaffen heut noch das halbe dutzend, ich hab echt keinen Bock mehr. Scheiß auf die Personalsituation, du darfst in Bremen keine 5 oder 6 Dinger kassieren, das ist lächerlich. Und Toski in der Startelf, so leid es mit tut, macht keinen Sinn. Aaaaaargggghhhh
Toski in der Bundesliga ist schon ein Witz...aber wir haben ja auch nix auf der Bank
gameday schrieb: Also mir gefällt unser Auftritt heute echt garnicht! Warum Funkel nicht wechselt ist mir auch nicht schlüssig. Pröll tut mit leid. Warum nur unter der Woche so viel gelacht wurde
Jetzt zu wechseln wäre der Hohn! Sollen die die da rumturnen ruhig den Abpfiff auf dem Feld herbeisehnen! Das Ding wurde mal wieder in den ersten 20 min vergeigt.
Findest die Kommentare mancher "Fans" hier im Fred über FF und Toski und Köhler und und und also OK und eines Fans würdig?
Ich denke die Anti-Toski Beiträge rühren nur von der Aussage von FF vor dem Spiel warum er Toski für Caio spielen lässt: "Ja, er ist wesentlich stärker gegen den Ball und viel laufstärker."
Die Aussage ist nunmal lächerlich wenn man das Spiel heute sieht.
Kritik ist ja völlig OK, es geht ja nicht um das "DASS" sondern um das "WIE". Wenn einer schreibt "FUNKEL IST SO EIN *****", dann gehört dieser "Fan" raus hier und soll sich einen anderen Verein suchen. So einem Wix.. spreche ich das Fansein ab - oder den Verstand. Oder beides.
Mag ja sein, ich frag mich aber auch, was ein User hier sucht der keine eigene Meinung besitzt und trotzdem pro Tag gefühlte 1248,3 Beiträge abgibt? Konnt ich noch nie verstehen, nfu.
HarryHirsch schrieb: Ich kann die Spielweise unserer Mannschaft und den Trainer nicht mehr sehen. Hoffentlich verlängert HB nicht im Winter mit FF......
Möller hat es bzgl. Caio heute in der Bild auf den Punkte gebracht
Wenn HB im Winter den Vertrag mit Funkel verlängert gehört er hochkant vor die Tür gesetzt.
AMEN!!!!
Was hier zum Teil geschrieben wird ist einfach nur noch fürchterlich...nur Schwarz-Weiß-Denken, vollkommen unreflektiert. Der Eine ein Held, der alles kann, der andere ein Vollpfosten, der nicht weiß was er tut...
*Ignore*
Ist es vollkommen egal, ob ein Caio , ein Diego oder sonst wer im Mittelfeld spielt..............
lächerlich..................
meine jungs haben gekämpft bis zum umfallen.. und die doppelbelastung erst...
ich kann ihnen nur eine gute leistung zu sprechen ich lach mich weg
Und an der AUfstellung Funkels war von vorne bis hinten nichts falsch... Bremen ist offensivstark, das muss sich die mannschaft selbst zu schreiben
Alibis hat er ja genug drauf
FUNKEL RAUS...........
Muss ich auch mal sagen. Wir werden so nie in der Liga mit einem guten Verein mithalten können., Funkel mit seiner scheiss Devensivtaktik. Und wenn ich sehe wie die sich einen zurecht spielen....... Gute Nacht du schöne SGE
vorletzte Woche 4:0niederlage in Dortmund ohne Caio (nur einwechslung nach dem 4ten Tor)
letzte Woche gewinnen wir 4:0 mit Caio von Anfang an
heute lässt er wieder Caio nicht spielen
und was mich am meißten ärgert ist, das der größte Nichtskönner, also Köhler IMMER spielen darf ... heut baut der schon wieder nur SCHEI?E
in meinen augen eine frechheit. vielleichdt sieht ff ja jetzt eine krise: "da muss man schon 4 oder 5 0 verlieren"
Toski in der Bundesliga ist schon ein Witz...aber wir haben ja auch nix auf der Bank
Möller hat es bzgl. Caio heute in der Bild auf den Punkte gebracht
Jetzt zu wechseln wäre der Hohn! Sollen die die da rumturnen ruhig den Abpfiff auf dem Feld herbeisehnen! Das Ding wurde mal wieder in den ersten 20 min vergeigt.
Echt?
Mir tun nur die ganzen anwesenden Fans leid.....
Haben wieder einmal jede Menge Geld und Zeit für NICHTS verschenkt....
Mag ja sein, ich frag mich aber auch, was ein User hier sucht der keine eigene Meinung besitzt und trotzdem pro Tag gefühlte 1248,3 Beiträge abgibt? Konnt ich noch nie verstehen, nfu.
Aber das ist doch ein schlechter Scherz!
So darf auch eine Mannschaft mit Verletzungspech nicht auftreten!!!!
So eine Leistung ist ne absolute Frechheit!!!
Mir wird schlecht wenn ich wieder an das Gelaber von Funkel nach dem Spiel denke. Ich glaube es wäre mal an der Zeit klare Worte auszusprechen!
DAS IST DOCH ALLES EIN GROßER WITZ!!!
Wenn HB im Winter den Vertrag mit Funkel verlängert gehört er hochkant vor die Tür gesetzt.