>

Spielthread Werder Bremen vs. Eintracht Frankfurt.

#
Ach Prölli lassn doch nei~~
#
lol

und copado trifft für 18,99€
#
Wenigsten ein EHRENTOR hätte nicht geschadet!  
#
Und da soll mir mal einer sagen wir sind nicht die Diva vom Main  
#
[font=Arial Black]gut, dass wir gegen die 3.schlechteste abwehr der liga defensiv aggieren[/font]

stellt euch mal vor, dass caio statt toski gespielt hätte. *wwwooooowwww* dann hätten wir ja 10 bekommen  

p.s. wäre es jetzt nicht ein gelungenes "fressen," unseren trainingsleiter zu feuern?
#
Herr Bruchhagen bitte Handeln:

MANNSCHAFT VOM SPIELBETRIEB ZURÜCK ZIEHEN!
#
Redfox schrieb:
ich bin jetzt nur auf funkels interview gespannt.


Das selbe wie jedes mal.
#
Der englische Kommentator sagte gerade "there is Tsoumou Madza warming up, his nickname is Jewel"    
#
Schon krass das sagen zu müssen aber mit dem 5:0 sind wir noch gut bedient.
#
Redfox schrieb:
ich bin jetzt nur auf funkels interview gespannt.


Die Mannschaft hat sich heute zerissen   Toski bester Spieler
#
Deus schrieb:
Der Verein ist ja scheißegal, genauso wie die Fans, da lass ich Spieler mit unterirdischen Leistungen einfach aufm Platz, selbst wenn der Verein dann vom Platz gefegt wird. Gute Einstellung.


Der Nachmittag ist eh schon im Eimer. Wenn er zur Halbzeit nicht wechselt, braucht er es auch nicht mehr, da wollen die Ersatzspieler auch nicht mehr rein.

Schöne Parade von Pröll im Übrigen.  
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Classiks schrieb:
u23 du bist unsre Zukunft...


...bei Stadionverboten sind wir nur bei dir...



shalalalalalalala - EINTRACHT! shalalalalalala!
#
Wenigstens haben Bayern und Hoffenheim gewonnen!  

MAIN LIEBER SCHOLLI !!!  
#
Diegito schrieb:
, bin mal gespannt was Funkel nach dem Spiel sagt...  


Wir haben nach den 2 frühen Gegentoren leider nie ins Spiel gefunden. Wir haben es nie geschafft die Räume eng zu machen. So darf man sich natürlich nicht als Mannschaft präsentieren. Naja, Werder ist auch viel stärker als es der momentane Tabellenplatz zeigt. Das ist eine ganz andere Liga. Nächste Woche müssen wir gegen Bochum die verloren Punkte zurück holen. Da werden wir eine komplett andere Mannschaft sehen.....Ich kenne meine Mannschaft.
gameday schrieb:
yeboahszeuge schrieb:
gameday schrieb:
Also mir gefällt unser Auftritt heute echt garnicht!


Echt?


Ja echt, auch wenn es sich dumm anhört...Bremen ist eben eine gute Mannschaft. Damit will ich FF und der Mannschaft keine Ausrede geben. Das war blamabel heute. Aber mal ehrlich, es war mehr drin.

Die Auswechslungen hätte ich auch gerne in der 45Minute gesehen und nicht jetzt.

Ach ja, die Fans tun mir heute (und in Doofmuund) eh am meisten leid! Keine Frage. Das würde ich mir auf Dauer auch nicht bieten lassen.
Ein Lob an die konstanten Fans, die so oft auswärts dabei sind !


Naja, Bremen is ne schöne Stadt. Ich wär jetzt gern da oben.  
#
Deus schrieb:
Würde Funkel Toski jetzt rausnehmen, insbesondere für Caio, würd er einen Fehler eingesetehen, das trau ich dem Mann nicht zu.


achja, versteh ich nicht... warum würde er dann einen fehler eingestehen?
#
Friedhelm bitte such dir einen Regionalliga-Klub und ich wünsch dir alles Gute! Ahoi
#
Drum werden wir fortan den Weg mit dir gehen...
#
5:0  na und.........scheis drauf. Wenn das nach der Winterpause so weiter geht, dann mache ich mir echt sorgen.
#
Unerträglich, wie hier unser Trainer in Frage gestellt und fertig gemacht wird.
Wir können heilfroh sein, solch eine einzigartige Koryphäe unter Vertrag zu haben.


PRO FUNKEL !!
PRO FUNKEL !!


Teilen