Herrmu schrieb: Caio hin oder her. Über ihn kann man sich sowieso kein Urteil erlauben, er spielt ja kaum. Denke, erst wenn er mal 3 bis 4 Spiele von Anfang an ran darf kann man sich ein Bild machen. Ob das tatsächlich irgenwann noch mal passieren wird steht eh in den Sternen.
Viel schlimmer war heut die Abwehr. Zuordnung, Schnelligkeit und Aggressivität warn überhaupt nicht vorhanden. Zudem noch unheimliche Blödheit bei diesem Elfmeter. Der Hunt hätte doch höchstens über die Bande fallen können, aber in Richtung Tor hätte er nicht mehr viel unternehmen können.
Zudem kommen in der Offensive die ganzen Ungenauigkeiten dazu. Nach dem 1:0 hatten wir einige ganz gute Ansätze, aber viel zu überhastet abgeschlossen.
Wir müssen uns einfach an den Plätzen 10-16 orientieren. Mal ein Überraschungssieg, aber mehr wirds auf Dauer nicht werden - leider!
Klar geht es darum, wie die Mannschaft aufgetreten ist. Eben NUR darum sollte es gehen. Umso unverständlicher ist es, wenn die Diskussion von vielen doch immer wieder auf Caio rein, Toski raus reduziert wird. Gerade nach einem Spiel, wo nicht etwa ein einzelner Spieler versagt hat, sondern die ganze Mannschaft einfach unterirdisch war. Funkel tut mir im Übrigen auch nicht leid. Er hat seinen Job an diesem Wochenende (und an den Tagen davor) nicht sonderlich gut gemacht. Und mich bedauert auch niemand, wenn ich meinen Job nicht gut erledige. ,-)
O.K., die Eintracht hat 5 Tore gegen Bremen kassiert, wie auch Berlin,Hoffenheim und die Bayern (gut sie haben dazu auch noch schwach gespielt), aber es gab Spiele über die ich mich mehr geärgert habe (Bielefeld). Ich sehe noch keine Katastrophe - schaut mal nach Gladbach, dort möchte ich nicht ins Forum sehen.
uefa_schaub schrieb: O.K., die Eintracht hat 5 Tore gegen Bremen kassiert, wie auch Berlin,Hoffenheim und die Bayern (gut sie haben dazu auch noch schwach gespielt), aber es gab Spiele über die ich mich mehr geärgert habe (Bielefeld). Ich sehe noch keine Katastrophe - schaut mal nach Gladbach, dort möchte ich nicht ins Forum sehen.
Das ist immer ein gutes Mittel nach unseren Niederlagen im Gladbach oder FC Forum zu lesen, das mache Ich regelmäßig um zu sehen es geht auch noch schlimmer
uefa_schaub schrieb: O.K., die Eintracht hat 5 Tore gegen Bremen kassiert, wie auch Berlin,Hoffenheim und die Bayern (gut sie haben dazu auch noch schwach gespielt), aber es gab Spiele über die ich mich mehr geärgert habe (Bielefeld). Ich sehe noch keine Katastrophe - schaut mal nach Gladbach, dort möchte ich nicht ins Forum sehen.
Das ist immer ein gutes Mittel nach unseren Niederlagen im Gladbach oder FC Forum zu lesen, das mache Ich regelmäßig um zu sehen es geht auch noch schlimmer
Wenn es nicht mehr schlimmer geht, geht es in Liga 2 !
Da geht es für uns Gott sei Dank nicht hin.. Denn es gibt in der Liga zum Glück noch 4, 5 schlechtere Mannschaften als wir.. wobei man unsere Situation trotzdem Ernst nehmen sollte...
Da geht es für uns Gott sei Dank nicht hin.. Denn es gibt in der Liga zum Glück noch 4, 5 schlechtere Mannschaften als wir.. wobei man unsere Situation trotzdem Ernst nehmen sollte...
Lass uns mal gegen Bochum verlieren, dann stecken wir Dicke drin.
Ein Glück, dass es noch schlechtere Mannschaften gibt, kaum vorstellbar aber wahr.
Ein Glück, dass es noch schlechtere Mannschaften gibt, kaum vorstellbar aber wahr.
Eine absolut desolate und nicht annehmbare Leistung die Eintracht heute hingelegt hat. Es ist nicht so dass das 5:0 nicht nur verdient war, nein es ist sogar so, dass es noch viel höher hätte ausfallen müssen !...
Auswechselpolitik, Defensivfussball, Aufgbaugegner oder auch eine Mannschaft für das untere Viertel der Tabelle. Wir haben mit solchen Leistungen nicht den Anspruch, einem gut spielenden 2. Ligisten den Platz in der Bundesliga zu nehmen. Es ist eine Schande wie die Mannschaft sich präsentiert
Kämpfend aus der Krise, gute Leistung und sage und schreibe ein 4:0 daheim gegen Abstiegskandidat Hannover und dann..... Ich bin der Meinung, dass auch ein Caio oder weiss der Geier wär heute auch nix zustande hätte bringen können. Es ist aber immer wieder diese wehrlose Art wie wir uns ergeben.
Überbezahlte Hobbykicker ! Und zu diesem drittklassigen Trainer braucht man auch nix mehr sagen. Wenn man alle Spiele bis jetzt zusammennimmt und relativiert, muss man eingestehen: 2.Liga passt einfach zu uns. !
Auch mit einigen Stunden Abstand und dazwischen etlichen Glas Wein im Kopp.... man darf gegen Bremen verlieren, keine Frage!
Hoffenheim bekommt auch 5 Eier...... legt dafür aber selbst 4 Dinger weg.
Ich kann diese permanente Selbstaufgabe vor vermeintlich besseren Mannschaften nicht mehr sehen. Mit ein bisserl Courage wäre auch nach dem 2:0 noch was drin gewesen. Die kann ich als Team aber gar nicht aufbauen, wenn mein Trainer im Vofeld Argumente wie "Bremen ist unereichbar" ins Volk streut, da kann ich doch nur den Kopp in den Sand stecken.
Diese Niederlage tut richtig weh... Nicht die Höhe, sondern das Wie!
sCarecrow schrieb: Auf die ausbleibenden Wechsel würde ich mich gar nicht einschiessen. Oder glaubt einer von euch, dass die etwas zum positiven verändert hätten? Kann man machen wie man will. Die Gründe für die Klatsche liegen woanders.
Am ehesten würde ich dem Trainer vorwerfen, dass Bellaid durchspielen "durfte". Dass der einen rabenschwarzen Tag erwischt hat, hat sich bereits in der ersten Halbzeit abgezeichnet!
Hmmm ich denke Bellaid hätte werklich raus gemußt nach der ersten HZ, allerdings war es mal hoffentlich eine Lehre für die Jungens das Spiel 90 Mins durch spielen zu müssen. Heute wäre es echt ne Strafe für jeden gewesen, da noch mal eingewechselt zu werden. Ich denke gegen Bochum werden wohl zwo Spieler ein wenig Pause bekommen.
Obwohl, in der zwoten HZ hat die gesamte Mannschaft völlig abgebaut. Nach der ersten dachte ich ja noch bis zum 0:3 das die Jungens es ja wenigstens noch versuchen, aber in derzwoten, brrrrrr das war böse. Na egal, verloren, Mund abbuzze, weiter gehts!
Ah ja,
so langsam kommst Du wieder runter und wir nähern uns doch einer gemeinsamen Längenwelle an...
Trotzdem entspannten Abend.
Och entspannt bin ich immer noch, es nervt halt nur das nach einer zu erwartenen Niederlage die Panikmacher wieder hervor kriechen aus den Löchern und den Weltuntergang propagieren. Verlieren wir gegen Bochum nächste woche, dann kann ich es verstehen, aber heute gegen Bremen? Sorry, das is einfach nur nervig.
Ich kann Dich verstehen und ich halte Dich durchaus für einen vernünftigen Zeitgenossen, aber die Darstellung unserer Eintracht heute war einfach nur unterirdig.
Hab Deinen Spaß heute Abend und morgen reden wir nochmal.
Grundsätzlich sind wir garantiert einer Meinung aber heute war einfach mal Schluss...
Zum entspannten Spaß haben mußt Du aber jetzt langsam mal los
Wir sehen uns gegen Bochum wenn Du wieder über meinen Sitzplatz steigen mußt
Sach blos du sitzt beim Metzger Dann komm ichs nächste mal über 40 rein
Das was da gestern gespielt wurde, war das schwächste was die Eintracht in den letzten 3 ½ Jahren gezeigt hat. Ich schließe mich zwar einigen Vorrednern an, dass man über so einige Leistungen enttäuschter war, wie z.B. diese Saison gegen die Hertha und Bielefeld, aber vorne so harmlos, hinten so vogelwild habe ich die Eintracht seit jenem 0:6 in Dortmund nicht mehr gesehen. Beim 5:0 habe ich umgeschaltet, das erste Mal seit ich mir Eintrachtspiele anschaue. Funkel sagt, er wisse woran es gelegen hat. Es würde mich sehr freuen, wenn er das im Laufe der Woche noch mal nach außen kommunizieren würde. Darauf hätten die, an diesem Samstag in jeder Hinsicht gebeutelten Auswärtsfahrer, wirklich mal ein Anrecht. Und mir erschließt es sich nicht. Ich kann mir da nur etwas zusammenreimen. - Die Mannschaft pfeift auf dem letzten Loch. Die vielen Verletzten fordern ihren Tribut. Einige Spieler können keine Auszeit bekommen und sind „überspielt“. - Bremen war einfach zu stark und hat sich in einen Rausch gespielt. Nach dem Ausscheiden in der CL waren sie auf Wiedergutmachung aus unddurch das frühe 2:0 hatten sie ihre Anspannung abgelegt. Hierfür würde sprechen, dass die Eintracht bis dahin mithalten konnte, dagegen, dass man ja auch gegen den BVB dermaßen eingebrochen ist. - Die Motivation fehlt. Nach dem 4:0 gegen Hannover hat man die akute Gefahr auf die Abstiegsränge abgewendet. Nach oben ist der Weg zu weit, nach unten ist der Abstand auch größer geworden, da einige Mannschaften einfach so gut wie gar nicht punkten. Die Spieler sehen in dieser Saison kein wirkliches Ziel vor Augen, für das es sich zu kämpfen lohne. Dies wäre allerdings eine sehr bedenkliche Einstellung.
Es tut weh! Trotz der vielen Verletzten sehe ich immer noch großes Potential in der Mannschaft, die Verpflichtungen waren allesamt keine Flops und an der taktischen Ausrichtung kann ich, im Gegensatz zu vielen anderen hier, auch keine großen Fehler erkennen.
yeboah1981 schrieb: Das was da gestern gespielt wurde, war das schwächste was die Eintracht in den letzten 3 ½ Jahren gezeigt hat. Ich schließe mich zwar einigen Vorrednern an, dass man über so einige Leistungen enttäuschter war, wie z.B. diese Saison gegen die Hertha und Bielefeld, aber vorne so harmlos, hinten so vogelwild habe ich die Eintracht seit jenem 0:6 in Dortmund nicht mehr gesehen. Beim 5:0 habe ich umgeschaltet, das erste Mal seit ich mir Eintrachtspiele anschaue. Funkel sagt, er wisse woran es gelegen hat. Es würde mich sehr freuen, wenn er das im Laufe der Woche noch mal nach außen kommunizieren würde. Darauf hätten die, an diesem Samstag in jeder Hinsicht gebeutelten Auswärtsfahrer, wirklich mal ein Anrecht. Und mir erschließt es sich nicht. Ich kann mir da nur etwas zusammenreimen. - Die Mannschaft pfeift auf dem letzten Loch. Die vielen Verletzten fordern ihren Tribut. Einige Spieler können keine Auszeit bekommen und sind „überspielt“. - Bremen war einfach zu stark und hat sich in einen Rausch gespielt. Nach dem Ausscheiden in der CL waren sie auf Wiedergutmachung aus unddurch das frühe 2:0 hatten sie ihre Anspannung abgelegt. Hierfür würde sprechen, dass die Eintracht bis dahin mithalten konnte, dagegen, dass man ja auch gegen den BVB dermaßen eingebrochen ist. - Die Motivation fehlt. Nach dem 4:0 gegen Hannover hat man die akute Gefahr auf die Abstiegsränge abgewendet. Nach oben ist der Weg zu weit, nach unten ist der Abstand auch größer geworden, da einige Mannschaften einfach so gut wie gar nicht punkten. Die Spieler sehen in dieser Saison kein wirkliches Ziel vor Augen, für das es sich zu kämpfen lohne. Dies wäre allerdings eine sehr bedenkliche Einstellung.
Es tut weh! Trotz der vielen Verletzten sehe ich immer noch großes Potential in der Mannschaft, die Verpflichtungen waren allesamt keine Flops und an der taktischen Ausrichtung kann ich, im Gegensatz zu vielen anderen hier, auch keine großen Fehler erkennen.
Verzweifelt um Erklärungen ringend, y81
Für einen Mod eine gar nicht mal so schlechte Analyse
An letzteres Deiner Argumente glaube ich allerdings nicht. Ich sehe es eher so, dass die Truppe nach jedem Sieg glaubt:"Heij cool, wir können kicken, sind gut und die Annern haun mer auch mit 90% wesch." Anders kann ich mir dieses frapierenden Unterschiede nicht erklären.
yeboah1981 schrieb: Das was da gestern gespielt wurde, war das schwächste was die Eintracht in den letzten 3 ½ Jahren gezeigt hat. Ich schließe mich zwar einigen Vorrednern an, dass man über so einige Leistungen enttäuschter war, wie z.B. diese Saison gegen die Hertha und Bielefeld, aber vorne so harmlos, hinten so vogelwild habe ich die Eintracht seit jenem 0:6 in Dortmund nicht mehr gesehen. Beim 5:0 habe ich umgeschaltet, das erste Mal seit ich mir Eintrachtspiele anschaue. Funkel sagt, er wisse woran es gelegen hat. Es würde mich sehr freuen, wenn er das im Laufe der Woche noch mal nach außen kommunizieren würde. Darauf hätten die, an diesem Samstag in jeder Hinsicht gebeutelten Auswärtsfahrer, wirklich mal ein Anrecht. Und mir erschließt es sich nicht. Ich kann mir da nur etwas zusammenreimen. - Die Mannschaft pfeift auf dem letzten Loch. Die vielen Verletzten fordern ihren Tribut. Einige Spieler können keine Auszeit bekommen und sind überspielt. - Bremen war einfach zu stark und hat sich in einen Rausch gespielt. Nach dem Ausscheiden in der CL waren sie auf Wiedergutmachung aus unddurch das frühe 2:0 hatten sie ihre Anspannung abgelegt. Hierfür würde sprechen, dass die Eintracht bis dahin mithalten konnte, dagegen, dass man ja auch gegen den BVB dermaßen eingebrochen ist. - Die Motivation fehlt. Nach dem 4:0 gegen Hannover hat man die akute Gefahr auf die Abstiegsränge abgewendet. Nach oben ist der Weg zu weit, nach unten ist der Abstand auch größer geworden, da einige Mannschaften einfach so gut wie gar nicht punkten. Die Spieler sehen in dieser Saison kein wirkliches Ziel vor Augen, für das es sich zu kämpfen lohne. Dies wäre allerdings eine sehr bedenkliche Einstellung.
An letzteres Deiner Argumente glaube ich allerdings nicht. Ich sehe es eher so, dass die Truppe nach jedem Sieg glaubt:"Heij cool, wir können kicken, sind gut und die Annern haun mer auch mit 90% wesch." Anders kann ich mir dieses frapierenden Unterschiede nicht erklären.
Gruß concordia-eagle
Dazu gehört aber wohl das ein Trainer auch diese Potenzial erkennt oder?
Mit der passenden Ausrede schon nach Bremen zu fahren hat doch wohl nix mit Taktik oder Überlegung zu tun.
Wenn nicht Funkel wer dann sieht im Training wer gut genug ist für die Stammelf?...Wenn die Aussage zutrifft das die Elf die gestern gespielt haben die bessere Trainingsleistung abgeliefert haben......
Der Funkel schiebt immer dieselben vor um sagen zu können: Mit der vielzahl von Ausfällen ging es nicht besser.....auch bei nur 4 Einsatzfähigen Ersatzspielern sollte man IMMER versuchen das bestmögliche rauszuholen....Fussball ist ein Spiel bei dem jede Mannschafft versucht zu gewinnen...nur diese Mentalität ist seit langem bei der Eintracht nicht mehr zu erkennen...
Wenn die Taktik Funkel like defensiv ist....die rechte Seite frei und Patrik Ochs an der Mittellinie abbremst um zum Trainer zu schauen...
Nicht das Einzelne Spiel ist es das es zu kritisieren gilt...sondern die gesamtzahl..
Wenn die Taktik ist nicht zu viele Tore zu kassieren....wo ist denn dann die grenze? Ich warte schon gespannt auf das 8:0 in Hamburg und die Aussagen nach dem Spiel...
wir haben letzte woche hanoi 4:0 nach hause geschickt... ...versteht mich jetzt net falsch, aber wie hier alles nieder gemacht wird, da hätte sich hanoi als verein letzte woche auflösen müssen.
es gibt schon paar unterschiede zu besseren mannschaften und der trainer ist daran net ganz unbeteiligt. gestern waren es schlicht individuelle fehler. köhler 2x, bellaid 2x, und russ 1x. sowas kannste net bringen in der 1. buli. das man letztendlich komplett auseinander genommen wurde..., naja, ist eben so.
leider ist die ganze woche wie zu schlimmsten, funklischen zeiten abgelaufen. gegner stark gemacht, selbst ist man net gut genug und unnötig den spielmacher rausgenommen. damit macht er sich angreifbar. das muss er wissen und will es demzufolge auch so.
was mir gestern aber richtig weh getan hatte, dass ein spieler, welcher hier vom hof gejagt wurde... ...in einer ausgelassenen art und weisse mit seinen fans feiert, obwohl er kaum noch einsatzzeiten bekommt. zwischen rangnick und funkel liegen mehrere welten. gibt es net irgendwo ne bezahlbare kopie als rangnick verschnitt?
Mit der passenden Ausrede schon nach Bremen zu fahren hat doch wohl nix mit Taktik oder Überlegung zu tun.
wie lautet denn die ausrede? fukel hat vor dem spiel gesagt, dass man 1-3 punkte holen möchte. Wenn nicht Funkel wer dann sieht im Training wer gut genug ist für die Stammelf?
welche elf anderen spieler hättest du denn aufgestellt. oder geht es um caio?
Wenn die Taktik Funkel like defensiv ist....
wir sind bei den ersten beiden treffern ausgekontert worden. beim ersten war es ein ballverlust in der offensive, beim zweiten waren nach einem eigenen angriff alle noch nicht zurückgelaufen als der angriff der bremer vom torwart ausging. das passiert nur, wenn man zu offensiv spielt.
Wenn die Taktik ist nicht zu viele Tore zu kassieren....wo ist denn dann die grenze? Ich warte schon gespannt auf das 8:0 in Hamburg und die Aussagen nach dem Spiel...
das ist einargument für die hier von vielen wenig geschätzte mauermentalität.
s-g-e-ole schrieb: es geht nicht um elf andere die wir nicht haben...es geht um eine andere mischung....oder andere taktik
wenn alle gesund wären sähe die aufstellung anders aus, da bin ich mir sicher. aber abgesehen von der jahrhundertfrage toski oder caio stellt sich die mannschaft der not geschuldet fast von selbst auf.
100% treffende Analyse
Funkel tut mir im Übrigen auch nicht leid. Er hat seinen Job an diesem Wochenende (und an den Tagen davor) nicht sonderlich gut gemacht. Und mich bedauert auch niemand, wenn ich meinen Job nicht gut erledige. ,-)
Da geht es für uns Gott sei Dank nicht hin.. Denn es gibt in der Liga zum
Glück noch 4, 5 schlechtere Mannschaften als wir.. wobei man unsere Situation
trotzdem Ernst nehmen sollte...
Verlieren wir ja nicht....
"Schlechter" ist die Steigerung von "Schlecht"
Auswechselpolitik, Defensivfussball, Aufgbaugegner oder auch eine Mannschaft für das untere Viertel der Tabelle. Wir haben mit solchen Leistungen nicht den Anspruch, einem gut spielenden 2. Ligisten den Platz in der Bundesliga zu nehmen. Es ist eine Schande wie die Mannschaft sich präsentiert
Kämpfend aus der Krise, gute Leistung und sage und schreibe ein 4:0 daheim gegen Abstiegskandidat Hannover und dann..... Ich bin der Meinung, dass auch ein Caio oder weiss der Geier wär heute auch nix zustande hätte bringen können. Es ist aber immer wieder diese wehrlose Art wie wir uns ergeben.
Überbezahlte Hobbykicker ! Und zu diesem drittklassigen Trainer braucht man auch nix mehr sagen. Wenn man alle Spiele bis jetzt zusammennimmt und relativiert, muss man eingestehen: 2.Liga passt einfach zu uns. !
man darf gegen Bremen verlieren, keine Frage!
Hoffenheim bekommt auch 5 Eier...... legt dafür aber selbst 4 Dinger weg.
Ich kann diese permanente Selbstaufgabe vor vermeintlich besseren Mannschaften nicht mehr sehen. Mit ein bisserl Courage wäre auch nach dem 2:0 noch was drin gewesen. Die kann ich als Team aber gar nicht aufbauen, wenn mein Trainer im Vofeld Argumente wie "Bremen ist unereichbar" ins Volk streut, da kann ich doch nur den Kopp in den Sand stecken.
Diese Niederlage tut richtig weh... Nicht die Höhe, sondern das Wie!
N8 an alle
Exil-Hesse
Sach blos du sitzt beim Metzger Dann komm ichs nächste mal über 40 rein
Und mir erschließt es sich nicht. Ich kann mir da nur etwas zusammenreimen.
- Die Mannschaft pfeift auf dem letzten Loch. Die vielen Verletzten fordern ihren Tribut. Einige Spieler können keine Auszeit bekommen und sind „überspielt“.
- Bremen war einfach zu stark und hat sich in einen Rausch gespielt. Nach dem Ausscheiden in der CL waren sie auf Wiedergutmachung aus unddurch das frühe 2:0 hatten sie ihre Anspannung abgelegt. Hierfür würde sprechen, dass die Eintracht bis dahin mithalten konnte, dagegen, dass man ja auch gegen den BVB dermaßen eingebrochen ist.
- Die Motivation fehlt. Nach dem 4:0 gegen Hannover hat man die akute Gefahr auf die Abstiegsränge abgewendet. Nach oben ist der Weg zu weit, nach unten ist der Abstand auch größer geworden, da einige Mannschaften einfach so gut wie gar nicht punkten. Die Spieler sehen in dieser Saison kein wirkliches Ziel vor Augen, für das es sich zu kämpfen lohne. Dies wäre allerdings eine sehr bedenkliche Einstellung.
Gruß
concordia-eagle
Dazu gehört aber wohl das ein Trainer auch diese Potenzial erkennt oder?
Wenn nicht Funkel wer dann sieht im Training wer gut genug ist für die Stammelf?...Wenn die Aussage zutrifft das die Elf die gestern gespielt haben die bessere Trainingsleistung abgeliefert haben......
Der Funkel schiebt immer dieselben vor um sagen zu können: Mit der vielzahl von Ausfällen ging es nicht besser.....auch bei nur 4 Einsatzfähigen Ersatzspielern sollte man IMMER versuchen das bestmögliche rauszuholen....Fussball ist ein Spiel bei dem jede Mannschafft versucht zu gewinnen...nur diese Mentalität ist seit langem bei der Eintracht nicht mehr zu erkennen...
Wenn die Taktik Funkel like defensiv ist....die rechte Seite frei und Patrik Ochs an der Mittellinie abbremst um zum Trainer zu schauen...
Nicht das Einzelne Spiel ist es das es zu kritisieren gilt...sondern die gesamtzahl..
...versteht mich jetzt net falsch, aber wie hier alles nieder gemacht wird, da hätte sich hanoi als verein letzte woche auflösen müssen.
es gibt schon paar unterschiede zu besseren mannschaften und der trainer ist daran net ganz unbeteiligt. gestern waren es schlicht individuelle fehler.
köhler 2x, bellaid 2x, und russ 1x.
sowas kannste net bringen in der 1. buli. das man letztendlich komplett auseinander genommen wurde..., naja, ist eben so.
leider ist die ganze woche wie zu schlimmsten, funklischen zeiten abgelaufen. gegner stark gemacht, selbst ist man net gut genug und unnötig den spielmacher rausgenommen.
damit macht er sich angreifbar. das muss er wissen und will es demzufolge auch so.
was mir gestern aber richtig weh getan hatte, dass ein spieler, welcher hier vom hof gejagt wurde...
...in einer ausgelassenen art und weisse mit seinen fans feiert, obwohl er kaum noch einsatzzeiten bekommt.
zwischen rangnick und funkel liegen mehrere welten.
gibt es net irgendwo ne bezahlbare kopie als rangnick verschnitt?
wie lautet denn die ausrede? fukel hat vor dem spiel gesagt, dass man 1-3 punkte holen möchte.
Wenn nicht Funkel wer dann sieht im Training wer gut genug ist für die Stammelf?
welche elf anderen spieler hättest du denn aufgestellt. oder geht es um caio?
Wenn die Taktik Funkel like defensiv ist....
wir sind bei den ersten beiden treffern ausgekontert worden. beim ersten war es ein ballverlust in der offensive, beim zweiten waren nach einem eigenen angriff alle noch nicht zurückgelaufen als der angriff der bremer vom torwart ausging. das passiert nur, wenn man zu offensiv spielt.
das ist einargument für die hier von vielen wenig geschätzte mauermentalität.
wenn alle gesund wären sähe die aufstellung anders aus, da bin ich mir sicher. aber abgesehen von der jahrhundertfrage toski oder caio stellt sich die mannschaft der not geschuldet fast von selbst auf.