>

AHHH Mainzer Warteschleife

#
Woltle gerade in mainz anrufen inder hoffnung das man vllt. noch karten bekommt.. nache genau 15 sekunden ahb ich aufgelegt ..

Warteschleife Musik .. Die prinzen- Deutsch umgedichtet.

Sinngemäß:

viele bilden sich was auf Dortmund ein, manche finden es geil aus Frankfurt zu sein .. uns tut jeder leid dem so etwas wiederfährt...

.. aufgelegt..

Ich verzichtze auf die karten da ruf ich nich nochmal an !
#
Das läuft auch bei denen im Stadion... Mich hat's da auch bei jedem unserer Spiele dort immer geschüttelt, wenn das kam.  
#
Grausam, wie der ganze Verein halt. Aber von sowas lässt man sich doch nicht unterkriegen.
Nochmal anrufen und dann laut Im Herzen von Europa aufdrehen.
#
schobbe schrieb:
Grausam, wie der ganze Verein halt. Aber von sowas lässt man sich doch nicht unterkriegen.
Nochmal anrufen und dann laut Im Herzen von Europa aufdrehen.  

mich schupperts immernoch allein bei den gedanken nochmal dieses Lied zu hören ^^  und im herzen von europa ist viel zu anständig .. da müsste was härteres her!
#
trillerpfeiffe allez
#
crasher1985 schrieb:
da müsste was härteres her!

Lass das laufen, so laut wie du kannst: http://www.youtube.com/watch?v=TFg8qiVBMn4
#
Filzlaus schrieb:
trillerpfeiffe allez

,-)
#
Filzlaus schrieb:
trillerpfeiffe allez

hm ob das einer bei der Warteschleife dann hört?
#
FredSchaub schrieb:
Filzlaus schrieb:
trillerpfeiffe allez

Geh bitte in dein Modforum!
#
schobbe schrieb:
FredSchaub schrieb:
Filzlaus schrieb:
trillerpfeiffe allez

#
schobbe schrieb:
FredSchaub schrieb:
Filzlaus schrieb:
trillerpfeiffe allez

#
FredSchaub schrieb:
Filzlaus schrieb:
trillerpfeiffe allez

erst wenn jemand abhebt,du flachpfeiffe
#
Wenn Ihr Euch nicht mal zusammen nehmt und den Kollegen in Ruhe lasst, mach ich an genau dieser Stelle ein neues Modforum auf...  
#
Feigling schrieb:
Wenn Ihr Euch nicht mal zusammen nehmt und den Kollegen in Ruhe lasst, mach ich an genau dieser Stelle ein neues Modforum auf...  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11181660,742229/goto/
#
Feigling schrieb:

nene lasst mal geht mal in euren bereich ^^ da läuft dann die warteschleife in endlosschleife! MUHAHA
#
MOD-Forum ist doch nur ein Synonym für Bieberer Berg  
#
Bist Du Dir sicher, dass Du da bei den richtigen Mainzern angerufen hast ? Bei diesen furchtbar lieben, netten , ach so tollen Fastnachtern ? Die so wahnsinnig nett sind, auch zu den gegnerischen Fans und niemals jemanden auspfeifen würden ?  ..... Komisch.    ,-) (ist das der richtige Ironiesmiley ?).
Dir k...... mich so an.
#
schobbe schrieb:
MOD-Forum ist doch nur ein Synonym für Bieberer Berg    

Teilen