Keine hochkarätigen Gegner Die DFB-Auswahl ist bei der Auslosung im ersten Lostopf der besten neun Mannschaften gesetzt und geht so den Hochkarätern des europäischen Fußballs aus dem Weg. Die Setzliste wird sich an der aktuellen Fifa-Weltrangliste orientieren, in der die DFB-Auswahl als drittbestes europäisches Team im Oktober hinter Weltmeister Italien und WM-Finalist Frankreich auf Platz fünf lag.
Gruppe G ist die Todesgruppe und ich wundere mich,wie die Deutschen immer so eine leichte gruppe zugelost bekommen! Ps die Griechen auch mit Losglück man glaubt es kaum
Keine hochkarätigen Gegner
Die DFB-Auswahl ist bei der Auslosung im ersten Lostopf der besten neun Mannschaften gesetzt und geht so den Hochkarätern des europäischen Fußballs aus dem Weg.
Die Setzliste wird sich an der aktuellen Fifa-Weltrangliste orientieren, in der die DFB-Auswahl als drittbestes europäisches Team im Oktober hinter Weltmeister Italien und WM-Finalist Frankreich auf Platz fünf lag.
Russland
Finnland
Wales
Aserbaidschan
Liechtenstein
Wieder Glück gehabt bei der Auslosung. Es gibt wesentlich schwerere Gruppen
...
Portugal
Schweden
Dänemark
Ungarn
Albanien
Malta
Gruppe B
Griechenland
Israel
Schweiz
Moldawien
Lettland
Luxemburg
Gruppe C
Tschechien
Polen
Nordirland
Slowakei
Slowenien
San Marino
Gruppe D
Deutschland
Russland
Finnland
Wales
Aserbaidschan
Liechtenstein
Spanien
Türkei
Belgien
Bosnien-H.
Armenien
Estland
Gruppe F
Kroatien
England
Ukraine
Weißrussland
Kasachstan
Andorra
Gruppe G
Frankreich
Rumänien
Serbien
Litauen
Österreich
Färöer
Gruppe H
Italien
Bulgarien
Irland
Zypern
Georgien
Montenegro
Gruppe I
Niederlande
Schottland
Norwegen
Mazedonien
Island
glaube werde mir mal finnland anschauen. das ist machtbar. und lichtenstein, sofern man karten bekommt. ist ja ein katzensprung.
Ps die Griechen auch mit Losglück man glaubt es kaum
Man kann sich schon ausrechnen, wer da zur WM fährt.
Kroatien und England sehen sich wieder...und die schwere Ukraine ist auch mit dabei. Wenn's gut läuft, dann....
helsinki ist er um einiges billiger.
Und ich seh die Tommys schon wieder weinen...
Und Finnland, Russland werden auch schöne Fahrten werden.
Lichtenstein kann man wohl vergessen und Aserbaidschan? Da muss ich mal im Atlas nach suchen.
das sehen die auch so