>

Das Lidl-Kajak - Kajak-Experten hier?

#
Hallo Forum,

kennt sich hier jemand mit Kajaks aus und kann eine Einschätzung zu diesem Modell abgeben:

http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/index_43873.htm?detail=extensive

Danke vorab!

Bbb
#
wer geht denn noch zu LIDL?
#
macman schrieb:
wer geht denn noch zu LIDL?


Da ich auch die Telekom nutze, gehe ich auch zu Lidl...    ,-)

PS: Ich kaufe dort allerdings keine Lebensmittel, Getränke, etc. Falls Du mir einen Kajak-Händler im Großraum FFM nennen kannst, der vergleichbare Angebote aus lokaler Produktion hat, werde ich auch von dem Boot Abstand nehmen.
#
Bigbamboo schrieb:
Hallo Forum,

kennt sich hier jemand mit Kajaks aus und kann eine Einschätzung zu diesem Modell abgeben:

http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/index_43873.htm?detail=extensive

Danke vorab!

Bbb



Ich hatte früher mal eins das genauso bzw. ähnlich aufgebaut war.
Ich muß sagen das die Dinger echt klasse sind. Und das ist ein heidenspass damit zu fahren. Was aber nicht fehlen darf ist ne Kiste Pils. Dann rockt das ganze noch mehr.
#
hatte ein ähnliches modell, war recht strapazierfähig und völlig ausreichend, um auf nem see/fluss rumzupaddeln..
#
Wir sind mit einem ähnlichen Modell mal die komplette Petit Rhone in Südfrankreich durch die Camargue runtergeschippert ohne abzusaufen. Kleinere Löcher konnten unterwegs behelfsmäßig flicken und die Dinger waren nach der Tour noch länger im Einsatz. Völlig ausreichend, wenn man nicht "profi"-mäßig unterwegs sein will.
#
Kann ich einfach so auf den Lidl link gehen oder installiert sich dann auf meinem Pc ein Trojaner o.ä.??
#
tolero schrieb:
Kann ich einfach so auf den Lidl link gehen oder installiert sich dann auf meinem Pc ein Trojaner o.ä.??


Zuerst wird nach deiner PLZ gefragt. Ohne Witz. Ich hab einfach solange irgendwelche Zahlen eingegeben bis es klappte  
#
Das ist kein Kajak, sowas nennt man Gummiboot  
#
MainTower schrieb:

Zuerst wird nach deiner PLZ gefragt. Ohne Witz. Ich hab einfach solange irgendwelche Zahlen eingegeben bis es klappte    


Wie bei nahezu allen großen Discountern - um bereits im Vorfeld regionale Angebote ein- bzw. ausblenden zu können.

@All: Danke!
#
Was willst du denn damit? Ich wuerde es mir nicht kaufen, weil so ein bissi auf den See/Fluss rumpaddeln totlangweilig ist. Und Strømungen in meiner Vorstellung haelt der net aus
#
Finger weg von diesem Billig Zwitter (nicht wirklich Kajak nicht wirklich  Kanu ) ... damit hast Du keinen Spaß ... leih dir lieber mal ein richtiges
Kanu oder Kajak aus ... dann weisst Du ob´s dir Spass macht ... und dann kannst Du Dir was gescheites Kaufen  ... der Aufblasschrott landet nach 1x Garantiert im Keller, Garage oder Sperrmüll !  
#
So, ich habe mir das 'Kanu' mal live angeschaut: Taugt wohl wirklich nicht allzu viel; macht keinen allzu soliden Eindruck.

Ich werde meine Finger davon lassen.
#
Lidl rationiert den Zuckerverkauf auf 4KG/Kopf in seinen Fillialen nahe der polnischen Grenze, da dort der Zucker wesentlich teurer ist als in den Lidl-Kauflandfilialen.
Wie sich die Zeiten ändern, sonst sind wir doch immer rüber  
#
DougH schrieb:
Lidl rationiert den Zuckerverkauf auf 4KG/Kopf in seinen Fillialen nahe der polnischen Grenze, da dort der Zucker wesentlich teurer ist als in den Lidl-Kauflandfilialen.
Wie sich die Zeiten ändern, sonst sind wir doch immer rüber    




Dies gilt nicht bei gleichzeitiger Abnahme zweier Kajaks.
#
Sind die nicht am D-Day in den Lidl-Teilen rübergeschwommen?
#
meine erfahrungen mit lidl und co sehen so aus, dass man alles an hardware (sportsachen, computer, fahrräder, etc.) beim fachhändler zum gleichen preis, bezw. günstiger bekommt. bei den discountern hast du bei reklamationen den nachteil, dass der erworbene gegenstand erst mal eingeschickt werden muss.

ich lass von solchen angeboten immer die finger.
#
Bigbamboo schrieb:
macman schrieb:
wer geht denn noch zu LIDL?


Da ich auch die Telekom nutze, gehe ich auch zu Lidl...    ,-)

PS: Ich kaufe dort allerdings keine Lebensmittel, Getränke, etc. Falls Du mir einen Kajak-Händler im Großraum FFM nennen kannst, der vergleichbare Angebote aus lokaler Produktion hat, werde ich auch von dem Boot Abstand nehmen.


Was ist denn an Lidl-Lebensmitteln verkehrt ?  
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Bigbamboo schrieb:
macman schrieb:
wer geht denn noch zu LIDL?


Da ich auch die Telekom nutze, gehe ich auch zu Lidl...    ,-)

PS: Ich kaufe dort allerdings keine Lebensmittel, Getränke, etc. Falls Du mir einen Kajak-Händler im Großraum FFM nennen kannst, der vergleichbare Angebote aus lokaler Produktion hat, werde ich auch von dem Boot Abstand nehmen.


Was ist denn an Lidl-Lebensmitteln verkehrt ?    

nix, aber der Herr Bamboo ist ein derartiger Snob, der kauft nur bei Feinkost Albrecht


Teilen