>

Spielthread Österreich - Deutschland

#
Ok Westermann ist auch mies  
#
ochs kann einfach nicht schlechter als westermann sein!!
#
Omg Westermann raus, Ochs rein.

Immerhin kann man jetzt schon
sagen das Westermann wohl nicht mit zur EM fährt.  
#
Schweini versemmelt echt jede Flanke !!

Solange die Schw**** der Trainer ist, wird NIE ein Frankfurter im Kader stehn, NIE !!!    Zu wenig Sympathie-Punkte..

Auch wenn die deutsche Elf trotz der WM - unter Garantie nicht zu den TOP 8 der Welt gehört!!

Geil - Delling !  
#

Es wird Zeit für neue Helden !

Ich hab so ein beschissenes Gefühl das NADW eingewechselt wird und das Spiel seines Lebens macht.


Bitte Bitte nicht!

Ich würde sowas von Kotzen


Gruß
Finsterling
#
Dauzieher schrieb:
Omg Westermann raus, Ochs rein.

Immerhin kann man jetzt schon
sagen das Westermann wohl nicht mit zur EM fährt.    


Schon ne Frechheit eigentlich lieber einen Mann, der kein einziges Bundesligaspiel auf dieser Position gemacht hat anstelle eines immer noch relativen jungen Mannes, der sie seit Jahren auf ordentlichem Niveau spielt dort aufzustellen.
#
Finsterling schrieb:

Es wird Zeit für neue Helden !

Ich hab so ein beschissenes Gefühl das NADW eingewechselt wird und das Spiel seines Lebens macht.


Bitte Bitte nicht!

Ich würde sowas von Kotzen


Gruß
Finsterling


Der köpft zum 1:0 ein.... für die Ösis natürlich.
#
Ich bin für die Nominierung von Martin Fenin für die deutsche Nationalmannschaft...  
#
der wird auch kommen, der affe... ich gönn ja keinem was schlechtes - aber so ein doppelter Wadenbeinbruch oder ein abgerissenes Kreuzband...    
#
Finsterling schrieb:

Es wird Zeit für neue Helden !

Ich hab so ein beschissenes Gefühl das NADW eingewechselt wird und das Spiel seines Lebens macht.


Bitte Bitte nicht!

Ich würde sowas von Kotzen


Gruß
Finsterling


wer?
#
Bei aller Abneigung gegen NadW.... muss dieser Thread immer auf so ein Niveau wie Schu**** , Prostituierte sinken? Bissel nervig nach mittlerweile  9 Monaten oder so...
#
Das ist sau geile Comedy, ich kringel mich im Sessel.

Westermann is der Knaller, dagegen war Arne Friedrich ja eine Bereicherung rechts hinten. Der rehmert da hinten rum, einfach geil.  

Und für das, was der Schweinsteiger da spielt würde der Köhler aus der Stadt gejagt werden, die "Flanken", einfach traumhaft.

Go Austria!
#
Mang-gon schrieb:
Bei aller Abneigung gegen NadW.... muss dieser Thread immer auf so ein Niveau wie Schu**** , Prostituierte sinken? Bissel nervig nach mittlerweile  9 Monaten oder so...


fällt dir ein besseres synonym ein?
#
Mittelstürmer schrieb:
der wird auch kommen, der affe... ich gönn ja keinem was schlechtes - aber so ein doppelter Wadenbeinbruch oder ein abgerissenes Kreuzband...      


 Sorry, das wünsche ich selbst Judas nicht.

Ich bin mir sicher, dass Judas jetzt wirklich reinkommt und das Spiel an sich reißen wird. Dass es soweit kommen musste, liegt aber nicht an Judas, sondern an dem mannschaftlich geschlossenen desolaten Spiel der 1. Hälfte.
#
So, gleich gehts weiter - wie immer - 1:0 für Deutschland wirds ausgehen
#
SGE_Werner schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
der wird auch kommen, der affe... ich gönn ja keinem was schlechtes - aber so ein doppelter Wadenbeinbruch oder ein abgerissenes Kreuzband...      


 Sorry, das wünsche ich selbst Judas nicht.


Sehe ich ähnlich, das ist doch nach höchstens 4 Monaten ausgeheilt...
#
Lichtgestalt schrieb:
Mang-gon schrieb:
Bei aller Abneigung gegen NadW.... muss dieser Thread immer auf so ein Niveau wie Schu**** , Prostituierte sinken? Bissel nervig nach mittlerweile  9 Monaten oder so...


fällt dir ein besseres synonym ein?


Eye NadW halt ^^ ,-)
#
Kadaj schrieb:
Finsterling schrieb:

Es wird Zeit für neue Helden !

Ich hab so ein beschissenes Gefühl das NADW eingewechselt wird und das Spiel seines Lebens macht.


Bitte Bitte nicht!

Ich würde sowas von Kotzen


Hechtkopfball


Gruß
Finsterling


Der köpft zum 1:0 ein.... für die Ösis natürlich.
#
untouchable schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
der wird auch kommen, der affe... ich gönn ja keinem was schlechtes - aber so ein doppelter Wadenbeinbruch oder ein abgerissenes Kreuzband...      


 Sorry, das wünsche ich selbst Judas nicht.


Sehe ich ähnlich, das ist doch nach höchstens 4 Monaten ausgeheilt...


 Babbsack  

Ich bin ehrlich, ich wünsch mir jetzt einfach einen Spieler, der dazwischenhaut und mal der Mannschaft zeigt, wie man läuft und kämpft. Und das ist leider nur der Judas    Schlimm genug.  
#
SGE_Werner schrieb:
Ich bin ehrlich, ich wünsch mir jetzt einfach einen Spieler, der dazwischenhaut und mal der Mannschaft zeigt, wie man läuft und kämpft. Und das ist leider nur der Judas    Schlimm genug.    


armes Deutschland - auf NadW als letzen Retter vor der älplichen Macht zu hoffen  


Teilen