loool... der MOderator in ARD ist so ein Witz... meinte "Westermann, der mit seinem mutigen Vorstoss und der Heringabe die deutsche Führung vorbereitet hat" .. Die deutschen Stürmer haben sich schon voll aufgeregt, als die Drecksflanke wieder net ankam..
Viel mehr als Lehmann regt mich aber die halbherzig-arrogante Spielweise eines Ballack auf, viel mehr als die - durchaus nachvollziehbaren - Nominierungen von Westermann oder Rolfes der Freibrief überhebliche juvenile Bankdrücker à la Schweinsteiger und Podolski. Die Nationalmannschaft ist nicht der Ort um Rekonvaleszenten und überschätzten Ex-Talenten Spielpraxis zu geben. Dafür ist der Verein da.
So sind wir 2002 ins WM Finale gekommen. ,-)
Ich kannte das jahrelang nur so.
Hey, beleidige nicht die Mods
Denke Gomez für Klose und
Podolski für Schweinsteiger oder Schneider
Fußball ist ein Spiel elf gegen elf, und am Ende gewinnt Deutschland
och, wir heben uns die Tore für Juni auf
Viel mehr als Lehmann regt mich aber die halbherzig-arrogante Spielweise eines Ballack auf, viel mehr als die - durchaus nachvollziehbaren - Nominierungen von Westermann oder Rolfes der Freibrief überhebliche juvenile Bankdrücker à la Schweinsteiger und Podolski. Die Nationalmannschaft ist nicht der Ort um Rekonvaleszenten und überschätzten Ex-Talenten Spielpraxis zu geben. Dafür ist der Verein da.
Booh, Deutschland überzeugt aber auf ganzer Linie, hochverdient!!!
Das war wohl die Entscheidung.