>

Totes Alien in Mexiko???!!!

#
Diegito schrieb:
Ist eh ne Fälschung, 100%ig!!

Trotzdem... der Gedanke an fremdes Leben außerhalb unseres Planeten fasziniert ungemein... man möchte einfach daran glauben  


naja wenn man einfach logisch schlussfolgert, dass das Universum unendlich groß ist , muss es theoretisch auch eine unbegrenzte anzahl an Planeten geben, die ähnliche Bedingungen wie unsere Erde bieten und daher ist es hochwahrscheinlich, dass außerirdisches Leben existiert.

Dass dieses in den unendlichen Weiten des weltalls allerdings irgendwie hierhergelangen sollten oder wollten ist extrem unwahrscheinlich bis unmöglich- dass trotzdem soviele Leute daran glauben(und insgeheim auch noch hoffen, dass sie EXTRA wegen ihnen kommen) zeigt einfach nur, wie gerne wir menschen im Mittelpunkt stehen.
#
marcelninho85 schrieb:
naja wenn man einfach logisch schlussfolgert, dass das Universum unendlich groß ist , muss es theoretisch auch eine unbegrenzte anzahl an Planeten geben, die ähnliche Bedingungen wie unsere Erde bieten und daher ist es hochwahrscheinlich, dass außerirdisches Leben existiert.

ich würde ja nach belegen für die prämisse fragen wollen.
prof. lesch hat mir immer von urknall und ausdehnung erzählt. und dann hat er gesagt, dass der beweis, dass es keine außerirdischen gäbe der wäre, dass wir sie noch nicht kennen. ich glaube, die argumentationskette bezog sich auf den eher jungen entwicklungsstand unserer spezies. so es da draußen noch andere gäbe, müssten darunter auch irgendwo welche sein, die schon weiter als wir wären.

seitdem interessiert mich mehr die frage, was vor dem urknall war und was parallel noch irgendwo rumhängt.
#
marcelninho85 schrieb:

naja wenn man einfach logisch schlussfolgert, dass das Universum unendlich groß ist , muss es theoretisch auch eine unbegrenzte anzahl an Planeten geben, die ähnliche Bedingungen wie unsere Erde bieten und daher ist es hochwahrscheinlich, dass außerirdisches Leben existiert.

Dass dieses in den unendlichen Weiten des weltalls allerdings irgendwie hierhergelangen sollten oder wollten ist extrem unwahrscheinlich bis unmöglich- dass trotzdem soviele Leute daran glauben(und insgeheim auch noch hoffen, dass sie EXTRA wegen ihnen kommen) zeigt einfach nur, wie gerne wir menschen im Mittelpunkt stehen.
Das bedeutet aber auch...das es die ganzen Depp hier im Forum auch unendlich oft gibt...
#
Die Aussserirdischen bei den Simpsons sind immer noch die Geilsten.
#
Pah. Die Mutter aller geilen Aliens gabs schon vor 2000 Jahren...

http://www.youtube.com/watch?v=B0_aGjcFU44
#
was die wohl von uns wollen? bissl inspiration bei dem thema "wie vernichten wir uns am effektivsten selbst"?

als ob es sich für die lohnen würde zig lichtjahre in generationen-raumschiffen zu uns zu tuckern... um sich dann in ner tierfalle nes mexikanischen bauern fangen zu lassen  
#
kreuzbuerger schrieb:
marcelninho85 schrieb:
naja wenn man einfach logisch schlussfolgert, dass das Universum unendlich groß ist , muss es theoretisch auch eine unbegrenzte anzahl an Planeten geben, die ähnliche Bedingungen wie unsere Erde bieten und daher ist es hochwahrscheinlich, dass außerirdisches Leben existiert.

ich würde ja nach belegen für die prämisse fragen wollen.
prof. lesch hat mir immer von urknall und ausdehnung erzählt. und dann hat er gesagt, dass der beweis, dass es keine außerirdischen gäbe der wäre, dass wir sie noch nicht kennen. ich glaube, die argumentationskette bezog sich auf den eher jungen entwicklungsstand unserer spezies. so es da draußen noch andere gäbe, müssten darunter auch irgendwo welche sein, die schon weiter als wir wären.

seitdem interessiert mich mehr die frage, was vor dem urknall war und was parallel noch irgendwo rumhängt.


Ach meint er das so, dass wir recht nahe an der Urknall-Mitte dran sind, andere Planeten sind davon weiter weg und darauf lebende Wesen wären dann dementsprechend weiter entwickelt als wir und müsste in der Lage sein, mit uns Kontakt aufzunehmen?

Thema Urknall interessiert mich übrigens auch sehr...
#
kreuzbuerger schrieb:
marcelninho85 schrieb:
naja wenn man einfach logisch schlussfolgert, dass das Universum unendlich groß ist , muss es theoretisch auch eine unbegrenzte anzahl an Planeten geben, die ähnliche Bedingungen wie unsere Erde bieten und daher ist es hochwahrscheinlich, dass außerirdisches Leben existiert.

ich würde ja nach belegen für die prämisse fragen wollen.
prof. lesch hat mir immer von urknall und ausdehnung erzählt. und dann hat er gesagt, dass der beweis, dass es keine außerirdischen gäbe der wäre, dass wir sie noch nicht kennen. ich glaube, die argumentationskette bezog sich auf den eher jungen entwicklungsstand unserer spezies. so es da draußen noch andere gäbe, müssten darunter auch irgendwo welche sein, die schon weiter als wir wären.

seitdem interessiert mich mehr die frage, was vor dem urknall war und was parallel noch irgendwo rumhängt.


Oh ja, Harald Lesch....ein fantastischer Typ, ich liebe seine Sendungen!  

Aber eigentlich müsste das Universum doch gar nicht unendlich groß sein, sondern eine Ausdehnung von mittlerweile 13,7 Milliarden Jahren haben. Es dehnt sich ja erst seit dem Urknall und das eben mit Lichtgeschwindigkeit aus.
#
Das zweite Kerlchen sollte unbedingt von uns gescoutet werden. Bei so einem großen Hirn kann das garantiert Sachen, von denen wir bislang nur geträumt haben. Die Königlichen waren vorgestern. Die Zukunft gehört

den Außerirdischen: uns

Mit anderen Worten: wir haben unseren neuen Marin  

*

Btw. wen's interessiert - hier die Thesen zur Existenz von Aliens:


They Are Here (The UFO Theories):
 1 They Are Here and They Call Themselves Hungarians
 2 They Are Here and Are Meddling in Human Affairs
 3 They Were Here and Left Evidence of Their Presence
 4 They Exist and They Are Us - We Are All Aliens!
 5 The Zoo Scenario: We're Pets.
 6 The Interdict Scenario: Contact Is Forbidden
 7 The Planetarium Hypothesis: The Universe Is An Illusion
 8 They Exist, Are VERY Advanced, and We Call Them God

They Exist But Have Not Yet Communicated ("They're Out There!"):
 9 The Stars Are Too Far Away
10 They Have Not Had Time to Reach Us
11 A Percolation Theory Approach -- We're In a Place They Didn't Go To
12 Bracewell-von Neumann Probes Are All They Send
13 We Are Solar Chauvinists; Their Planets Are Not Like Ours
14 They Stay at Home . . .
15 . . . and Surf the Net
16 They Are Signaling But We Do Not Know How to Listen
17 They Are Signaling But We Do Not Know at Which Frequency to Listen
18 Our Search Strategy Is Wrong
19 The Signal Is Already There in the Data
20 We Have Not Listened Long Enough
21 Everyone Is Listening, No One Is Transmitting
22 Berserkers
23 They Have No Desire to Communicate
24 They Develop a Different Mathematics
25 They Are Calling But We Do Not Recognize the Signal
26 They Are Somewhere But the Universe Is Stranger Than We Imagine
27 A Choice of Catastrophes: Intelligent Life Always Destroys Itself
28 They Hit the Singularity
29 Cloudy Skies Are Common
30 Infinitely Many ETCs Exist But Only One Within Our Particle Horizon:
Us

They Do Not Exist ("We're The Only Ones!"):
31 The Universe Is Here for Us
32 Life Can Have Emerged Only Recently
33 Planetary Systems Are Rare
34 We Are the First
35 Rocky Planets Are Rare
36 Continuously Habitable Zones Are Narrow
37 Jupiters Are Rare
38 Earth Has an Optimal "Pump of Evolution"
39 The Galaxy Is a Dangerous Place
40 A Planetary System Is a Dangerous Place
41 Earth's System of Plate Tectonics Is Unique
42 The Moon Is Unique
43 Life's Genesis Is Rare
44 The Prokaryote-Eukaryote Transition Is Rare
45 Toolmaking Species Are Rare
46 Technological Progress Is Not Inevitable
47 Intelligence at the Human Level Is Rare
48 Language Is Unique to Humans
49 Science Is Not Inevitable

http://books.google.com/books?id=-vZ0BVSHix4C&dq=webb+where+is+everybody%3F+download&printsec=frontcover&source=in&hl=en&ei=eDqTSva8GYXWsgOgguXJDw&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=11#v=onepage&q=&f=false
#
marcelninho85 schrieb:
naja wenn man einfach logisch schlussfolgert, dass das Universum unendlich groß ist ...

... dann liegen wir von vornherein falsch und können die restliche Argumentation das Klo runterspülen  
#
kreuzbuerger schrieb:


seitdem interessiert mich mehr die frage, was vor dem urknall war und was parallel noch irgendwo rumhängt.


Hast du ein Glück. Ich denke immer über die Vergänglichkeit nach. Erstmal was passiert, wenn sich die Sonne ausdehnt und wir alle verrecken (in paar Mrd. Jahren), dann was passieren könnte mit der Erde in kurzfristiger Zeit und dass man das nicht mehr erleben kann. Dann stürze ich in Depressionen, besauf mich und heul rum.

Danke. Wegen dieser Diskussion bin ich wieder schlecht gelaunt.

P.S. Natürlich wirds irgendwo Außerirdische geben. Wenn sie 25,26 Lichtjahre entfernt leben werden wir immerhin bald die Glückwunschtelegramme von ihnen zur Meisterschaft bekommen.
#
kreuzbuerger schrieb:

seitdem interessiert mich mehr die frage, was vor dem urknall war  

Diese Frage wurde vor einiger Zeit bereits von einer Koryphäe wie folgt beantwortet: Nach dem Urknall ist vor dem Urknall  
#
SGE_Werner schrieb:

Hast du ein Glück. Ich denke immer über die Vergänglichkeit nach. Erstmal was passiert, wenn sich die Sonne ausdehnt und wir alle verrecken (in paar Mrd. Jahren), dann was passieren könnte mit der Erde in kurzfristiger Zeit und dass man das nicht mehr erleben kann. Dann stürze ich in Depressionen, besauf mich und heul rum.

Danke. Wegen dieser Diskussion bin ich wieder schlecht gelaunt.

Du besäufst dich...weil in ein paar Millionen/Millarden Jahren die Erde unter geht und du nicht dabe bist?  
Sorry aber wenn du sonst nix zum Heulen hast...
#
Brady schrieb:

Du besäufst dich...weil in ein paar Millionen/Millarden Jahren die Erde unter geht und du nicht dabe bist?  
Sorry aber wenn du sonst nix zum Heulen hast...


Ne weil ich nie erfahren werde was z.B. im 22. Jahrhundert passiert.
#
SGE_Werner schrieb:

Ne weil ich nie erfahren werde was z.B. im 22. Jahrhundert passiert.

Das ist ne Verarsche oder?
#
dawiede schrieb:
Es gibt sogar lebende Aliens auf der Erde:
http://img9.werkenntwen.de/photo6/7fef6283f172404967506c3bb2710dd2/j/j/jjbdkk2rm12wdy4lkoeh5v8c02w.jpg


     
#
Isaakson schrieb:
Ach meint er das so, dass wir recht nahe an der Urknall-Mitte dran sind,  


Es gibt keine Urknallmitte  
Das Universum dehnt sich nicht wie ein Luftballon aus. Wie es wirklich aussieht ist noch nicht einmal unter den Führenden der Universenzunft klar.
http://de.wikipedia.org/wiki/Universum#Form_und_Volumen
#
So lange die Eintracht die Mitte unseres Universums ist, so lange kann ich gut schlafen.  
#
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Ne weil ich nie erfahren werde was z.B. im 22. Jahrhundert passiert.

Das ist ne Verarsche oder?


Nein, wieso sollte es?

Du und ich werden nie erfahren, wie das 22. Jahrhundert laufen wird. Und mich deprimiert das.
#
mich auch - 200 jahre zu früh geboren... kein beamen, keine marsreisen, keine interstellaren raumgleiter...  

mich faszinieren solche berichte (ok, der iss jez rel. schlecht gemacht - kein wissenschaftler der welt würde ein "fremdes wesen" ohne quarantäne-anzug betatschen!!), aber generell find ich sowas sehr geil...  ,-)


Teilen