>

Liveticker- & Spielthread: Finale - Eintracht U17 vs. Leverkusen U17 [Deutscher Meister ist nur die SGE!!!!!]

#
Enkheimer_Adler schrieb:
Weiß jemand warum es kein Bier gab???  

Weil alkoholisierte Eintracht-Fans auf den zahlreichen Bayer-Anhang hätten losgehen können.  
#
SGE_Werner schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:

Weil alkoholisierte Eintracht-Fans auf den zahlreichen Bayer-Anhang hätten losgehen können.    

...oder auf die Alten Säcke vom DFB
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Audrey schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Isi schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:

Bei Spielen der Jugend wird kein Alkohol ausgeschänkt.    

In Langenselbold gab es Bier  

In Berlin auch, aber beim Finale hat es wohl Tradition. Vorher sind die offiziellen Affenköpp ja auch nicht dabei.

Naja,dem Besitzer der Trinkhalle am Johanna Tesch Platz wird es recht gewesen sein ,-)  

Der war auch dreist! Hat Pfand für die Flaschen genommen, bei Leergutabgabe aber nicht mehr ausgezahlt. In  Anbetracht der Gesamtsituation hatte das Büdsche allerdings was von einer Oase in der Wüste.

Hätte ich mir nie träumen lassen, das ich eine Deutsche Meisterschaft der Eintracht sooo nüchtern erlebe. Dehydriert, halb verhungert, verbrannter Buckel - aber Deutscher Meister!!!!  
#
wer war denn bei uns die 5? den sollte man im auge behalten, hat mir sehr gut gefallen.
#
Hat jemand Videos aus der Kurve? bzw. kann sie mal hochladen??
#
Aber eins ist mir spielerisch noch aufgefallen bei unseren Jungs. Diese Abschläge und Abstöße. Keinen einzigen langen habe ich gesehen. Immer Kurzpass zum Verteidiger am Strafraumrand.
#
SGE_Werner schrieb:
Aber eins ist mir spielerisch noch aufgefallen bei unseren Jungs. Diese Abschläge und Abstöße. Keinen einzigen langen habe ich gesehen. Immer Kurzpass zum Verteidiger am Strafraumrand.

Gut so. In Langenselbold gabs einige lange Bälle, für die es keinen Abnehmer gab.
#
mickmuck schrieb:
wer war denn bei uns die 5? den sollte man im auge behalten, hat mir sehr gut gefallen.

Julian Dudda! Sehr stark, aber für mich persönlich war sein Nebenmann Alexander Hien genau so stark! Beide fehlerfrei, extrem souveräne leistung! Hochgelobter Bayer Sturm völlig abgemeldet! Hab bei den beiden nie zittern müssen, anders als bei unserer IV (vor allem Russ) in der letzten Saison!
#
Glückwunsch an Alex Schur und seine Jungs!! Ihr habt Eintracht-Geschichte geschrieben.

Als die Siegerehrung dann anstand, musste ich schon ein Tränchen im Knopfloch verdrücken: Plötzlich war mir der Sommer 2002, als hier fast alles vor deM "Aus" stand, durch den Kopf gegangen. Insofern muss man an solch glücklichen Tagen dran denken, woher die Eintracht gekommen ist.

Aber: Für die Jungs, auch für die Leverkusener, ist der Weg zum Profispieler noch weit. Doch sie sind auf einem guten Weg. Jungs, arbeitet weiter so beharrlich und konzentriert, wie es Euch Alex Schur jeden Tag vorlebt!
#
war SAHNE heute im stadion hat laune gemacht ....    glw U17 und danke  
#
Mal ne Frage, was für Kicker waren eigtl. im 91er Jahrgang, die Meister wurden?
#
http://www.youtube.com/watch?v=Qupf_EzbraE

Jungs, ich bin so stolz auf euch!!!
PS: Klickt mal auf den Ball ...
#
SemperFi schrieb:

schaust du:
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Fu%C3%9Fball-B-Jugendmeisterschaft_1990/91
#
CR1104 schrieb:
SemperFi schrieb:

schaust du:
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Fu%C3%9Fball-B-Jugendmeisterschaft_1990/91

Matze Hagner, unglaublich!
Und was für ein Spielverlauf ...
#
Ach herrlich, nochmal das Video zu sehen (DFB-Video)... Sieg!
#
Saubere Leistung! Sollten die Jungs den Verein nicht verlassen und beisammen bleiben, dann könnten sie sogar die A-Jugend-Meisterschaft später holen!  
#
Haefe schrieb:
CR1104 schrieb:
SemperFi schrieb:

schaust du:

Na ja, aber an diesen beiden Kadern sieht man, daß B-Jugendfinalisten nicht zwingend gute BuLi Profis werden.
Von 22+ Akteuren hat sich nur 1 halbwegs in der BuLI etablieren können später.

Schon bitter...
#
SemperFi schrieb:
Haefe schrieb:
CR1104 schrieb:
SemperFi schrieb:

schaust du:

Na ja, aber an diesen beiden Kadern sieht man, daß B-Jugendfinalisten nicht zwingend gute BuLi Profis werden.
Von 22+ Akteuren hat sich nur 1 halbwegs in der BuLI etablieren können später.

Schon bitter...

Es kommt natürlich auch auf den Stellenwert der Jugend an. Und der war m.E. nie so groß wie jetzt und zu Hagners Zeit war die Jugend total vernachlässigt. Da hat man sich in Deutschland doch nen Dreck um die Jugend geschert. Alleine schon die Nationalmannschaft von damals und von heut. Der jüngste war Kahn als Reservist und der war schon 25. Heute haben wir 14 Nationalspieler, die so alt sind wie Kahn damals war bzw. sogar zumeist jünger.

Teilen