>

Afrika-Cup

#
Oaaah, ich Depp, da mach ich doch gleich nochmal den Fehler! SAMBIA, SAMBIA, SAMBIIIIIIAAAAAAAAA!!!
#
#
Na gut, ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil  
Kamerun führt zur Halbzeit 3:0 gegen Sambia.
Obwohl die bis zum 1:0-Freistoßtor auch nicht viel gemacht haben.
Vorne ist Sambia nicht so schlecht, aber die Abwehr ist katastrophal, die war gegen den Sudan aber auch nicht wirklich gefordert. ,-)
#
Naja, Sambia ( )nach einer Partie gegen den Sudan einzuschätzen, ist eben etwas vorschnell. Also wird diese Gruppe wohl wirklich schon entschieden sein.
#
Endstand 5:1
Wobei Kamerun jetzt auch kein großes spielerisches Feuerwerk abgebrannt hat, 2 Tore aus Standards und 3 absolut dabbische Vorlagen von sambischen Abwehrspielern reingeschoben.  
Aber weiter sollten sie jetzt schon kommen.

Wenigstens hat man unser Frankfurt-Transpi in der 2. Halbzeit schön gesehen  
#
Senegal 1 - 3 Angola  - find ich ne kleine Überraschung und Tunesien führt zur Halbzeit schon 3-0 gegen Südafrika!
#
Und schon ist der Trainer von Senegal vor dem letzten Gruppenspiel zurückgetreten....
http://www.11freunde.de/newsticker/108163
#
Thread hochhol! Endlich mal wieder ein sehr gutes Spiel! Kamerun-Tunesien gerad 2:1. 2 Hammertore, Lattentreffer und es geht hin und her.
#
So die die erste Verlängerung naht. spannend spannend
#
nigeria raus - vogts tage sind gezählt....
#
#
Ah, Danke Schusch, ich such schon die ganze Zeit ein gescheites Bild vom Transpi, in Eurosport kommt das ja ned so schee rüber  

Zur Erklärung lese man hier:
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=4264305
#
Aach unne gewese?
#
schusch schrieb:
Aach unne gewese?

Ich war heute mal unne im Keller, mehr ned...
Nö, die Jungs un Mädscher sind ja auch noch da, die nehmen das Endspiel noch mit, und morgen vielleicht Halbfnale.
#
Stimmd, isch habb ja am Samstag nachm Präsi gefragt und mir wurde da was erzählt. War mir bis jetzt aber nicht mehr so präsent.
#
Schon klar, ich hab die Bilder der BB gesehen  ,-)  
#
War ja ein langer Tag.....

Und jetzt schalten wir aus dem Funkhaus wieder zum Afrika-Cup.
#
Gut, dann mal Fakten, Fakten, Fakten...

Am Donnerstag kommt es zu folgenden Halbfinalspielen:

18:00 Accra      Ghana - Kamerun
21:30 Kmasi     Côte d'Ivoire - Ägypten

Ich tip mal auf ein Endspiel Ghana - Côte d'Ivoire
Obwohl Kamerun jetzt im Laufe des Turniers immer stärker geworden ist, aber so einen Schongang wie gestern nach der 2:0-Führung gegen Tunesien können sie sich gegen Ghana nicht mehr erlauben. Aber das Spiel war schön anzuschauen und bis zum Schluß spannend.
#
Ich denke, wir haben sehr gute Viertelfinalspiele gesehen... bis auf das 5:0 war das doch alles sehr fein!

Die Halbfinals geben demnach auch die tatsächlichen Stärken wieder, das sind die richtigen vier Teams... Wobei Elfenbeinküste - Ägypten noch einen Tick besser ist, erstere sind für mich die Topfavoriten und Ägypten spielt europäischer als die anderen afrikanischen Teams... We'll see, ich freu mich drauf!
#
Hi!

Falls es jemand will/braucht, kann ich das Bild auch in einer größeren Version per Mail verschicken.

Beste Grüße,

Ansgar
(www.groundhopping.de)

Teilen