Da führt Kamerun und die Betreuer kommen in den letzten Minuten um einen Kameruner zu behandeln. Es rastet aber kein Ghanaer aus wegen Zeitspiel, sonder ein Kameruner kommt an stößt den einen Betreuer um, sieht folgerichtig Rot. Sehr kurius und überhaupt nicht nachvollziehbar.
Das war ja mal wieder das unglaublichste was ich je gesehen habe. Wie kann man nur so bescheuert sein und in der 90. Minute total rambomäßig mal einen Rot-Kreuz-Mann durch die Luft schmeißen und damit das gerade errreichte Finale verpassen? Gibts ja gar nicht...
Nun, mein Endspiel-Tip hat sich damit ja jetzt erledigt. Schade, Ghana macht das Spiel und Kamerun das Tor. War aber in sehr sehenswerter geil gespielter Konter.
Was mir immer positiver auffällt ist der Eurosport-Kommentator, der seit Jahren den Afrika-Cup mit genügend Kenntnis des afrikanischen Fußballs begleitet. Ohne überflüssiges Pathos und Dampfplauderei, die man ja vom Rest der deutschen Kommentatoren sonst gewohnt ist, dafür mit viel Detailwissen über einzelne Spieler glänzend.
Tja, da sieht man, dass der afrikanische Fussball südlich der Sahara eben einfach immernoch nicht so weit ist. Ägypten hat klar schwächere Einzelspieler als einige der westafrikanischen Staaten, aber ihre bessere Organisation auf und neben dem Platz macht den Unterschied. Glückwunsch an Ägypten, hoffe aber trotzdem dass Mannschaften wie Elfenbeinküste, Nigeria und Ghana das nächste Mal oder bei der WM2010 endlich mal ihr Potential voll ausnutzen können.
Ein paar ältere Berichte aus anderen Regionen gibt's da auch - einen sogar aus der gleichen Ecke von einer Tour zu Afrikacup-Quali-Spielen in Senegal und Gambia.
Ein paar ältere Berichte aus anderen Regionen gibt's da auch - einen sogar aus der gleichen Ecke von einer Tour zu Afrikacup-Quali-Spielen in Senegal und Gambia.
Ist es eigentlich ein Problem, daß ich bei Euch im Forum angemeldet bin? Ich bin ja kein Eintracht-Fan... Wollte halt hauptsächlich auf das größere Bild vom Banner hinweisen und kann mich jetzt wieder abmelden, wenn das so nicht vorgesehen ist! Oder kann man hier auch so mitschreiben?
groundhopping-de schrieb: Ist es eigentlich ein Problem, daß ich bei Euch im Forum angemeldet bin? Ich bin ja kein Eintracht-Fan... Wollte halt hauptsächlich auf das größere Bild vom Banner hinweisen und kann mich jetzt wieder abmelden, wenn das so nicht vorgesehen ist! Oder kann man hier auch so mitschreiben?
Neh, wieso? Du versorgst uns ja hier mit netten Infos und provozierst nicht. Wir ham hier sogar ein paar verwirrte Wolfsburg -und Schlackefans! Danke für die Infos!
Ich dachte, weil das Profil doch sehr auf Adler-Fans zugeschnitten ist mit Optionen wie "Eintracht-Fan seit" und so. Ist ja immer sehr unterschiedlich...
Du versorgst uns ja hier mit netten Infos und provozierst nicht.
Gab ja noch kein Spiel gegeneinander seit ich mich hier angemeldet habe. Vielleicht verwandele ich mich ja dann von Dr. Jekyll in Mr. Hyde!
Aber Ihr könnt soweit beruhigt sein, daß meine Sympathie bei Spielen gegen den OFC bei Euch liegt. Nehme mal an, daß das hier Mindestbedingung ist...
Wir ham hier sogar ein paar verwirrte Wolfsburg -und Schlackefans! Danke für die Infos!
OK, ich bereite mich schonmal mental auf das Schlimmste vor!
So, daß soll's aber jetzt erstmal an Off-Topic gewesen sein... Schließlich geht's hier ja doch eher um den ACN als um unseren Seelenfrieden...
Supi, you have Mail @webmaster ,-)
Nun, mein Endspiel-Tip hat sich damit ja jetzt erledigt. Schade, Ghana macht das Spiel und Kamerun das Tor. War aber in sehr sehenswerter geil gespielter Konter.
Was mir immer positiver auffällt ist der Eurosport-Kommentator, der seit Jahren den Afrika-Cup mit genügend Kenntnis des afrikanischen Fußballs begleitet. Ohne überflüssiges Pathos und Dampfplauderei, die man ja vom Rest der deutschen Kommentatoren sonst gewohnt ist, dafür mit viel Detailwissen über einzelne Spieler glänzend.
Junge Junge, 3:1 für Ägypten, noch 20 Minuten zu spielen! Da gings grad hoch her, 3 Tore innerhalb kürzester Zeit... Starkes Spiel.
irgendwie schon....
Irgendwas scheint da nicht zu klappen - hast Du noch eine andere Mailadresse?
------------------------------------------------------------------------------
This is an automatically generated Delivery Status Notification
THIS IS A WARNING MESSAGE ONLY.
YOU DO NOT NEED TO RESEND YOUR MESSAGE.
Delivery to the following recipient has been delayed:
xxx@xxxxx.xxx
Message will be retried for 1 more day(s)
Technical details of temporary failure:
TEMP_FAILURE: SMTP Error (state 13): 450 : Recipient address rejected: Greylisted for 5 minutes
War verdient.
http://groundhopping.de/reise/rbericht.htm
sehr schön, ein dickes lob von mir!!!
Neh, wieso? Du versorgst uns ja hier mit netten Infos und provozierst nicht. Wir ham hier sogar ein paar verwirrte Wolfsburg -und Schlackefans! Danke für die Infos!
Ich dachte, weil das Profil doch sehr auf Adler-Fans zugeschnitten ist mit Optionen wie "Eintracht-Fan seit" und so. Ist ja immer sehr unterschiedlich...
Gab ja noch kein Spiel gegeneinander seit ich mich hier angemeldet habe. Vielleicht verwandele ich mich ja dann von Dr. Jekyll in Mr. Hyde!
Aber Ihr könnt soweit beruhigt sein, daß meine Sympathie bei Spielen gegen den OFC bei Euch liegt. Nehme mal an, daß das hier Mindestbedingung ist...
OK, ich bereite mich schonmal mental auf das Schlimmste vor!
So, daß soll's aber jetzt erstmal an Off-Topic gewesen sein... Schließlich geht's hier ja doch eher um den ACN als um unseren Seelenfrieden...
Beste Grüße,
Ansgar
Sehr schön! Da wär man doch gern dabei gewesen.