>

Warum nicht Vasi?

#
Warum bringt FF nicht Vasi? Schlechter als Galindo und Bellaid wird er zur Zeit mit Sicherheit nicht sein!
Seit Ihr meiner Meinung?
#
Gegen Bochum wird er eingewechselt.
#
Nein! Vasi soll erst mal - nach dieser schweren Krankheit - langsam rangeführt werden und im Wintertrainingslager dann so richtig Gas geben. Es hat keinen Sinn, halbfitte Leute ins Wasser zu werfen und so zu "verheizen".
#
1) Nennt sich der Gute Mann Vasoski.
2) Ich denke, dass er erst zur Rückrunde spielen wird.
#
Jap, ich denke er sollte erst in der RR angreifen.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
1) Nennt sich der Gute Mann Vasoski.


Ja, Ama heißt auch Amanatidis, Libero Liberopoulos, usw. Darf man Leute neuerdings nicht mehr beim Spitznamen nennen?  

Ich denke Vasi wird zumindest vor der Winterpause noch einmal eingewechselt. Für ein volles Spiel reicht es noch nicht und gerade die Verteidigerposition ist eine, wo man ungern während des Spiels wechselt, weil da Abstimmungsfehler schnell zu Gegentoren führen.

Zur Rückrunde hoffe ich, dass er wieder richtig angreifen kann. Ein gesunder Vasoski ist momentan denke ich gesetzt. Ich möchte Bellaid noch lange nicht abschreiben, aber er leistet sich momentan einfach zu viele leichte Fehler. Ein Gallindo ist von der Spieleröffnung ziemlich gut, aber sein Kopfballspiel kann man vergessen. Frage mich manchmal, ob er nicht auf einer 6er Position besser aufgehoben wäre.

MfG Djabatta
#
Vielleicht sollte man das Thema mal ausdehnen von Vasoski auf die ganze Abwehr. Es stimmt schon bedenklich, wenn wir trotz Friedhelms Sicherheitsdenken jede Menge Gegentore kassieren und inzwischen mit die schlechteste Abwehr der ganzen Liga haben. Nicht einmal Caio könnte daran vermutlich etwas ändern.

Wo aber sind dann die Gründe zu suchen? Ist der vielbeschimpfte Spycher für die Mannschaft vielleicht doch wichtiger als man denkt? Und sollte an seiner Position vielleicht doch einmal der Krük eingesetzt werden? Er wurde doch für diese Aufgabe verpflichtet, wenn ich mich recht erinnere. Und ist eine Innenverteidigung Bellaid/Russ vielleicht doch noch zu jung und unbeständig? Wobei sich ja leider auch der Galindo nicht immer mit Ruhm bekleckert. Sollte man vielleicht doch einen erfahrenen Spieler wie Vasoski aufstellen, auch wenn es ihm an Spielpraxis mangelt?

Antworten habe ich auf diese Fragen keine, da ich ja nicht der Trainer bin. Doch würde ich mir an des Trainers Stelle doch einmal überlegen, weshalb meine vermeintliche Sicherheitsaufstellung nicht zum Erfolg führt.
#
da könnt ihr sagen was ihr wollt, da sieht man, was wir am sotos hatten. mit dem haben wir nur höchst selten derartige klatschen bekommen. der hatte den laden da hinten im griff....
#
SirGalahad schrieb:
da könnt ihr sagen was ihr wollt, da sieht man, was wir am sotos hatten. mit dem haben wir nur höchst selten derartige klatschen bekommen. der hatte den laden da hinten im griff....


Zumindest hat der hinten mal klare Anweisungen gegeben und ist dazwischen gefegt. Das Abwehrspiel ist mir viel zu brav. Und wenn, dann wird so ein dämliches Foul wie von Bellaid gemacht Bellaid hätte lieber mal die Krätsche zum 0:1 auspacken sollen.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Nennt sich der Gute Mann Vasoski.


         

Bei uns enden doch alle Spieler mit i

Prölli, Vasi,Steini,Russi,Ochsi,Preußi.......  
#
BananaJoe schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Nennt sich der Gute Mann Vasoski.


         

Bei uns enden doch alle Spieler mit i

Prölli, Vasi,Steini,Russi,Ochsi,Preußi.......    


Stimmt! Na ja, bis auf Toska!!
#
Mit Sotos wär das nicht passiert !!!!!!!!!!!!!
#
Al-Benzino schrieb:
Mit Sotos wär das nicht passiert !!!!!!!!!!!!!


Mit Chris auch nicht!!
#
Al-Benzino schrieb:
Mit Sotos wär das nicht passiert !!!!!!!!!!!!!


Und mit Bindewald erst recht nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Hammers dann?
#
Ja bin ich.... allerdings würde ich Galindo und Bellaid durch Russ ersetzen, der gesetzt bleibt und nicht nach einem scheiß Spiel aus dem Team genommen wird....
#
BananaJoe schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Nennt sich der Gute Mann Vasoski.



Bei uns enden doch alle Spieler mit i

Prölli, Vasi,Steini,Russi,Ochsi,Preußi.......  


Fenini..

Funkel wird sich bis zur Winterpause nicht dazu durchringen die Abwehr großartig zu verändern. In Portugal hat er genug Zeit, sich Gedanken zu machen und zu experimentieren, welche Kombination am besten funktioniert und die bekommen wir dann in der Rückrunde zu sehen.
#
Ich verstehe auch nicht, wie man Woche für Woche wieder diese Mauertaktik spielen lässt, obwohl man damit immer wieder Gegentore kassiert. Das lässt mich doch stark am Menschenverstand Funkels zweifeln, außerdem an der Kompetenz, mit etwas Improvisiertem kurzfristig Erfolg zu haben.
#
Al-Benzino schrieb:
Mit Sotos wär das nicht passiert !!!!!!!!!!!!!


Na ja, beim Heim-2:6 gegen Werder hat meiner Erinnerung nach Sotos auch gespielt und sogar ein Tor (vorne) gemacht.
#
Also zum einen finde ich es für Vasi noch zu früh und auch Vasi hatte leider in der nahen Vergangenheit nicht komplett überzeugen können und ihn sehe ich nicht für das Allheilmittel.

Ich fände es wichtig, dass sich die IV mal einspielen kann. Man hat heute gesehen, dass durch Abstimmungsschwierigkeiten solche Konter überhaupt entstehen konnten. Wenn sich zwei IV blind verstehen, dann wäre es dazu überhaupt nicht gekommen. Dann weiß der andere, wie der andere sich verhält und kann wirklich ein Abseits herstellen.

Im Moment halte ich weder Gallindo noch Bellaid für besser. Was Bellaid in der Luft besser kann, dass macht Galindo am Boden wett.


Teilen