>

Stichwort Leidenschaft - Motivation

#
sotirios005 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Aber in Sachen Außendarstellung und Statements hat dieser Trainer mit Sicherheit noch Steigerungsmöglichkeiten.


Ab 1.7.2009 hoffentlich bei einem anderen Verein.
Ich kann nicht länger zuhören oder lesen, wie dieser Mann eigene Spieler in der Öffentlichkeit der Lächerlichkeit preisgibt! Soooo gute Ergebnisse holt er diese Saison auch nicht, als dass man dieses Verhalöten nachhaltig und großzügig übersehen könnte.




Ich bin davon überzeugt, Bruchhagen wird den Vertrag mit Funkel auf gar keinen Fall mehr verlängern. Ganz schlimm finde ich, HB wird den Vertrag mit unserem Trainer "aussitzen". Das bedeutet, die Eintracht wird den Klassenerhalt selbstverständlich schaffen, mehr aber auch nicht. Und das wir am Ende wieder einmal nur im unteren Mittelfeld landen, darüber bin ich dann schon enttäuscht.
#
paul.osswald schrieb:
sotirios005 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Aber in Sachen Außendarstellung und Statements hat dieser Trainer mit Sicherheit noch Steigerungsmöglichkeiten.


Ab 1.7.2009 hoffentlich bei einem anderen Verein.
Ich kann nicht länger zuhören oder lesen, wie dieser Mann eigene Spieler in der Öffentlichkeit der Lächerlichkeit preisgibt! Soooo gute Ergebnisse holt er diese Saison auch nicht, als dass man dieses Verhalöten nachhaltig und großzügig übersehen könnte.




Ich bin davon überzeugt, Bruchhagen wird den Vertrag mit Funkel auf gar keinen Fall mehr verlängern. Ganz schlimm finde ich, HB wird den Vertrag mit unserem Trainer "aussitzen". Das bedeutet, die Eintracht wird den Klassenerhalt selbstverständlich schaffen, mehr aber auch nicht. Und das wir am Ende wieder einmal nur im unteren Mittelfeld landen, darüber bin ich dann schon enttäuscht.



Das liegt aber ausschließlich am Verletzungspech. Bevor uns dieser Fluch befallen hat, haben wir doch tollen und erfolgreichen Fußball gespielt.
#
@ florentinus



ja stimmt, wenn einem auch so herausragende leistungsträger wie Spycher fehlen wqas will man da machen  

und dann noch toskis unerklärliche defensivschwäche, wo er doch grad auf sein arbeiten nach hinten so gebaut hatte..

FF hat fertig schon lange aber heute wurde wieder überdeutlich warum ..
heute und in den Inteviews davor...
#
municadler schrieb:
(...)ja stimmt, wenn einem auch so herausragende leistungsträger wie Spycher fehlen   (...)

.... Chris ... Meier ... Amanatidis ... Preuß ... Korkmaz ...  Nikolov ... Bajramovic ...
#
118140 schrieb:
Sorry Uli, aber wenn ich unter der Woche solche Bremer gesehen habe, dann werfe ich als Trainer (und Team) alles nach vorne was es gibt...

Schlimmer hätte es auch nicht kommen können!

Und ich will trotzdem Fukel behalten  

Marco


nur ich will ihn nicht mehr behalten  
#
adlerkadabra schrieb:
municadler schrieb:
(...)ja stimmt, wenn einem auch so herausragende leistungsträger wie Spycher fehlen   (...)

.... Chris ... Meier ... Amanatidis ... Preuß ... Korkmaz ...  Nikolov ... Bajramovic ...




Eben, eben. Die meisten von denen haben letzte Saison immerhin 46 Punkte eingespielt. Ich glaube vor allem Chris, Meier, Preuß, Korki und Baja haben das im Alleingang geschafft. Wie schlecht der kümmerliche Rest ist und wie gering sein Anteil war, sehen wir nun.
#
Florentius schrieb:
adlerkadabra schrieb:
municadler schrieb:
(...)ja stimmt, wenn einem auch so herausragende leistungsträger wie Spycher fehlen   (...)

.... Chris ... Meier ... Amanatidis ... Preuß ... Korkmaz ...  Nikolov ... Bajramovic ...




Eben, eben. Die meisten von denen haben letzte Saison immerhin 46 Punkte eingespielt. Ich glaube vor allem Chris, Meier, Preuß, Korki und Baja haben das im Alleingang geschafft. Wie schlecht der kümmerliche Rest ist und wie gering sein Anteil war, sehen wir nun.

Ich denke, wir sprechen hier über diese Saison. Die jedenfalls war u.a. und wahrlich nicht zuletzt mit diesen Spielern geplant, deren Fehlen schwer wiegt. Der "kümmerliche Rest" schlägt sich nach Anlaufschwierigkeiten zwar achtbar, aber halt nicht so unbedingt konstant in den Leistungen.

Mag ja sein, dass das den einen oder anderen hier überrascht. Mich nicht.
#
paul.osswald schrieb:

Ich bin davon überzeugt, Bruchhagen wird den Vertrag mit Funkel auf gar keinen Fall mehr verlängern.


Das ist fernab jeder Realität.
#
3zu7 schrieb:
paul.osswald schrieb:

Ich bin davon überzeugt, Bruchhagen wird den Vertrag mit Funkel auf gar keinen Fall mehr verlängern.


Das ist fernab jeder Realität.




Ja leider. FF begleitet uns irgendwann in Liga 2
#
Florentius schrieb:
adlerkadabra schrieb:
[quote=municadler


Eben, eben. Die meisten von denen haben letzte Saison immerhin 46 Punkte eingespielt. Ich glaube vor allem Chris, Meier, Preuß, Korki und Baja haben das im Alleingang geschafft. Wie schlecht der kümmerliche Rest ist und wie gering sein Anteil war, sehen wir nun.


[/quote]
Wie oft, bzw. wo haben die denn letzte Saison gespielt?
#
Ich weiß nicht, ob Herr Funkel am Mittwoch vor dem Fernseher eingeschlafen ist. Hätte er genauer hingesehen, hätte er merken müssen, dass die Bremer nur zu schlagen sind, wenn sie permanent unter Druck geraten. Da haben die ihr Schwäche und genau das hat Famagusta gut ausgenutzt. Zum Schluss haben die gespielt wie unsere Mannschaft heute von Anfang an, nur hinten drin, und hätten das Spiel noch fast verloren.
Du kannst dich gegen Bremen nicht nur hinten reinstellen.....

Ich kann auch nicht nachvollziehen, dass er Caio für Toski, der ja schon seit Wochen nur neben sich steht, draußen gelassen hat.

Mir reicht es langsam, das ist grausamer Fußball. Ich nehme mir diese Bemerkung heraus, immerhin fahre ich seit 1974 ins Stadion....
#
3zu7 schrieb:
paul.osswald schrieb:

Ich bin davon überzeugt, Bruchhagen wird den Vertrag mit Funkel auf gar keinen Fall mehr verlängern.


Das ist fernab jeder Realität.



Schade, wenn 3zu7 das schon weiß.
Dann bleibt's bei Motivation wie in meinem früheren Beitrag.
#
Klaus1959 schrieb:
Ich weiß nicht, ob Herr Funkel am Mittwoch vor dem Fernseher eingeschlafen ist. Hätte er genauer hingesehen, hätte er merken müssen, dass die Bremer nur zu schlagen sind, wenn sie permanent unter Druck geraten. Da haben die ihr Schwäche und genau das hat Famagusta gut ausgenutzt. Zum Schluss haben die gespielt wie unsere Mannschaft heute von Anfang an, nur hinten drin, und hätten das Spiel noch fast verloren.
Du kannst dich gegen Bremen nicht nur hinten reinstellen.....

Ich kann auch nicht nachvollziehen, dass er Caio für Toski, der ja schon seit Wochen nur neben sich steht, draußen gelassen hat.

Mir reicht es langsam, das ist grausamer Fußball. Ich nehme mir diese Bemerkung heraus, immerhin fahre ich seit 1974 ins Stadion....


bei 74 muß ich passen weil mit 7 Jahren und einemAntifussballer als Vater...

ansonsten genau Deiner Meinung...
#
Sorry also das war heute Schlichtweg, Arbeitsverweigerung!

Und zwar von den Zehn auf dem Rasen und vom Trainer, ausgenommen Pröll der mir heute wirklich leid tat.

Und wieder wechselt der TRainer keine Spieler ein damit die 11 die auf dem Rasen stehen die Suppe selbst auslöffeln -.-

Fußball ist ein Teamsport und mit solchen Aussagen katapultiert sich Funkel ins Abseits!
Ich hoffe, das der Vertrag mit Funkel nicht verlängert wird da man klar das Leistungsziel mit dem Trainer erreicht hat.
Will Frankfurt mal um die Uefacup Plätze mitspielen muss neuer Wind her!


Schönes Wochenende noch
#
etienneone schrieb:
Will Frankfurt mal um die Uefacup Plätze mitspielen muss neuer Wind her!


Wir müssen imu klar die Ziele herunterschrauben es hat nich sollen sein ist schade aber wir sollten zufrieden sein mit dem wo wir jetzt stehen ist immer noch besser als ein Abstiegsplatz.

Gegen Bochum können die Adler mal zeigen ob sie doch noch was aufm kasten haben den die haben heute gegn Hamburg ein beachtliches 1 : 1 geholt.
#
Mich nervt immer nur, das wir ja uns so toll im Raum verschieben können und schön brav auf unsere Konterchance warten, ja verdammt. Ich kann so ein gekicke nicht mehr sehen, klar hatten wir nach dem 1:0 ein, zwei gute Chancen, die waren aber eher dem Zufall entsprungen.
Ich frag mich wieso wir uns imer und immer wieder gegen so angeblich starke Teams so hinten reinstellen, das geht vielleicht einmal gut siehe letzte Saison gegen Bayern, aber ob wir jetzt mit 8 bis 10 Mann mauern, oder ob wir mal richtig drauf gehen, versuchen ein Spiel zu machen. Schlechter als das 5:0 wäre das auch nicht geworden.
Ich frag mich was die in der Halbzeit gesagt bekommen haben, klar war das Ding gelaufen 3:0 aber verdamm nochmal man kann sich etwas mehr wehren und kämpfen. So ein gegurke, wäre Bremen nicht so dusselig gewesen, wir hätten auch 7 oder 8 gefangen.

Mensch man muss seine Spieler 1. mal stark reden sie puschen, 2. die leidenschaft den mut in ihnen kitzeln, 3. das Glück mal erzwingen, 4. mal vorne mutig spielen.

grüße bluerider
#
Christoph44 schrieb:
etienneone schrieb:
Will Frankfurt mal um die Uefacup Plätze mitspielen muss neuer Wind her!


Wir müssen imu klar die Ziele herunterschrauben es hat nich sollen sein ist schade aber wir sollten zufrieden sein mit dem wo wir jetzt stehen ist immer noch besser als ein Abstiegsplatz.

Gegen Bochum können die Adler mal zeigen ob sie doch noch was aufm kasten haben den die haben heute gegn Hamburg ein beachtliches 1 : 1 geholt.



wo hast du eigentlich zitieren gelernt? von mir stammt das mit dem wind jedenfalls nicht...
#
Ich kann nicht alle Aussagen von FF verstehen, ich weiß nicht, warum gestern gar nichts ging. Es wird viele Gründe geben.

Aber alle wichtigen Spieler, die sich jemals zur Trainerfrage geäußert haben und entsprechend in den Spielen nach dem KSC Spiel Taten haben folgen lassen, haben immer eines gesagt:

Sie stehen zu diesem Trainer, dem Trainerteam. Sie haben seine Ruhe und Gelassenheit, seinen Glauben an seine Mannschaft hervorgehoben.

Diese Mannschaft, diese "Rumpftruppe" hat in allen Spielen außer gegen Dortmund und Bremen seither eine gute Leistung geboten (also nach dem KSC Spiel), hat gekämpft, Rückstände aufgeholt und phasenweise war zu sehen, was da eigentlich gespielt werden wollte, was auch die Idee des Trainerteams ist.

Habt ihr das schon vergessen? Es klappt nicht immer. Aber warten wir doch die Rückrunde ab.
#
complice schrieb:
Ich kann nicht alle Aussagen von FF verstehen, ich weiß nicht, warum gestern gar nichts ging. Es wird viele Gründe geben.

Aber alle wichtigen Spieler, die sich jemals zur Trainerfrage geäußert haben und entsprechend in den Spielen nach dem KSC Spiel Taten haben folgen lassen, haben immer eines gesagt:

Sie stehen zu diesem Trainer, dem Trainerteam. Sie haben seine Ruhe und Gelassenheit, seinen Glauben an seine Mannschaft hervorgehoben.

Diese Mannschaft, diese "Rumpftruppe" hat in allen Spielen außer gegen Dortmund und Bremen seither eine gute Leistung geboten (also nach dem KSC Spiel), hat gekämpft, Rückstände aufgeholt und phasenweise war zu sehen, was da eigentlich gespielt werden wollte, was auch die Idee des Trainerteams ist.

Habt ihr das schon vergessen? Es klappt nicht immer. Aber warten wir doch die Rückrunde ab.  




Unerwartete vernunft.... und das in UE. Ich bin begeistert.

Wo ist eigentlich unser Saisonziel? Bloß nicht Mittelmaß? UEFA Cup? Oder doch Klassenerhalt? Manche sollten sich über den blödsinn den sie hier schreiben mal Gedanken machen. Die SGE ist lange noch nicht da wo sie viele hier hin schwätzen... UEFA Cup Kandidat ist man nicht einfach so aus dem nichts... das kann ein Bayer L'kusen auch bestätigen. Und wir sind einfach noch nicht soweit wie die Mannschaften gegen die wir klar verloren haben.

Mir fällt diese Saison eh auf das die Schere zwischen den Manschaften die um die Meisterschaft spielen, denen die um UEFA Cup und "gutes Mittelfeld" kämpfen und den "grauen Mäusen" unheimlich groß geworden ist.
#
Ein anderer Trainer hätte auch eben (nur) diese Spieler.... wäre fraglich ob da viel mehr rauszuholen ist

Darüber hinaus predigt uns auch HB immer, dass es nicht so schnell wieder nach oben geht wie wir uns das alle wünschen. Von daher passen HB und FF wunderbar zusammen und ich bin mir auch sicher das FF ein weiteres Jahr Trainer bei der SGE bleibt.....


Teilen