Gruppe A Schweiz Tschechische Republik Portugal Türkei Ich bin neugierig, wem werden Deutschen bei Match Tschechien - Türkei begeistert sein. Ich meine, dass Türken, weil sind sie ihre Mitbürger ,-).
Kollersfan schrieb: Gruppe A Schweiz Tschechische Republik Portugal Türkei Ich bin neugierig, wem werden Deutschen bei Match Tschechien - Türkei begeistert sein. Ich meine, dass Türken, weil sind sie ihre Mitbürger ,-).
Kollersfan schrieb: Gruppe A Schweiz Tschechische Republik Portugal Türkei Ich bin neugierig, wem werden Deutschen bei Match Tschechien - Türkei begeistert sein. Ich meine, dass Türken, weil sind sie ihre Mitbürger ,-).
Bitte auf deutsch...
vielleicht kann "kollersfan" nicht gut genug deutsch, darf er jetzt deswegen hier net mehr schreiben oder was? hauptsache mal meckern.....
Bitte auf deutsch...
Umfrage: Deutschen in Hoffnung bei Tschechien-Tuerkei Tschechen oder Tuerken? Schon verstehst Du ?
Bitte auf deutsch...
Umfrage: Deutschen in Hoffnung bei Tschechien-Tuerkei Tschechen oder Tuerken? Schon verstehst Du ?
Bitte auf deutsch...
Schweiz
Tschechische Republik
Portugal
Türkei
Ich bin neugierig, wem werden Deutschen bei Match Tschechien - Türkei begeistert sein. Ich meine, dass Türken, weil sind sie ihre Mitbürger ,-).
Bitte auf deutsch...
vielleicht kann "kollersfan" nicht gut genug deutsch, darf er jetzt deswegen hier net mehr schreiben oder was? hauptsache mal meckern.....
Quelle?
Meine Antwort: Mir egal!
Stimmt, das ist ein Argument. Ich schließe mich an.
Quelle: Gruppe A
Tschechien natürlich!
definitiv Tschechien!!!!
...im ernst: Tschechien !
Jupp!
Fenin und Ama teilen sich die Torjägerkrone
und Deutschland wird Europameister
Europameister werden wir Tschechen !!!!!
aber leider sehr schwere gruppe!