FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb:Grenzschmuggel. dem Zoll grad noch so entkommen Aber nicht dem Gesindel auf dem Bahnsteig. ich schon
Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb:Grenzschmuggel. dem Zoll grad noch so entkommen Aber nicht dem Gesindel auf dem Bahnsteig.
FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb:Grenzschmuggel. dem Zoll grad noch so entkommen
Snuffle82 schrieb:Grenzschmuggel.
SM88 schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb:Grenzschmuggel. dem Zoll grad noch so entkommen Aber nicht dem Gesindel auf dem Bahnsteig. ich schon Warst mitn Auto unnerwegs?
FredSchaub schrieb: SM88 schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb:Grenzschmuggel. dem Zoll grad noch so entkommen Aber nicht dem Gesindel auf dem Bahnsteig. ich schon Warst mitn Auto unnerwegs? nach dem Schmuggeln des Schuffelstücks ja
Filzlaus schrieb:prost ihr hurn
Filzlaus schrieb:geld zählen
Snuffle82 schrieb:F-GI-SI-HA-MS
Jugger schrieb: Snuffle82 schrieb:F-GI-SI-HA-MS Mein Mitgefühl ist Dir sicher. :neutral-face
Snuffle82 schrieb:Die einzig wahre Aufgabe eines HiWi: Kopieren! :neutral-face
Warst mitn Auto unnerwegs?
nach dem Schmuggeln des Schuffelstücks ja
Hur Du Prost!
http://www.flashfooty.com/igre/billiards/billiards.php
dann weißt schon wie viel du verlieren wirst wenn du auf pauli setzt
Mein Mitgefühl ist Dir sicher. :neutral-face
Danke.
Aber bisher habe ich es auch immer überlebt.
Warum denn HiWi?
Mit dieser Fähigkeit könntest du Deutschlands erste Verteidigungsministerin werden.