Ist nicht Rafati 2. deutscher Internationaler Schiri? Wieso wurde der nicht genommen?
Und wie hat der etwas kräftige Fandel den Fitnesstest bestanden? Bei dem Schirilehrgang zur WM06 ist ja Merk beim Fitnesstest im vorderen Feld gelandet und ein Herr F. aus der Pfalz etwas weiter hinten.
Ich finde es schade; aber so sind nun mal die Regeln (dass kein Deutscher Schiri das Endspiel pfeiffen darf)! (Und bevor nun wieder einer fragt warum; erst mal überlegen)!
dopamin schrieb: och nee net der, Merk wäre besser gewesen
Problem ist nur, dass Markus Merk seine Länderspiel-Karriere schon im Herbst beendet hat. Fandel hat's schon drauf, nur fänd' ich's besser, wenn noch ein oder zwei Deutsche mehr dabei wären.
dopamin schrieb: och nee net der, Merk wäre besser gewesen
Problem ist nur, dass Markus Merk seine Länderspiel-Karriere schon im Herbst beendet hat. Fandel hat's schon drauf, nur fänd' ich's besser, wenn noch ein oder zwei Deutsche mehr dabei wären.
Würde Fandel uns genau so pfeiffen, wie die Bayern, dann würden wir das auch denken. In meinen Augen ist Fandel einfach nur einer der schlechtesten und am meist überschätzten Schiedsrichter in Deutschland.
Als ich eben den Titel gelesen habe, da dachte ich genau das Gleiche.
Oh no! Not the piano man...
Nun gut, die Engländer sind ja nicht dabei!
schade dass er wegen seinem alter seine internationale karriere beenden musste :neutral-face
+
Ist nicht Rafati 2. deutscher Internationaler Schiri? Wieso wurde der nicht genommen?
Und wie hat der etwas kräftige Fandel den Fitnesstest bestanden? Bei dem Schirilehrgang zur WM06 ist ja Merk beim Fitnesstest im vorderen Feld gelandet und ein Herr F. aus der Pfalz etwas weiter hinten.
Sonst wär die Hose schnell voll
der könnte dann ab und an mal das abseits übersehen und italien, spanien und frankreich benachteiligen
Die Aussage und den Nickname auf sich wirken lassen.
Quelle:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,536524,00.html
Würde Fandel uns genau so pfeiffen, wie die Bayern, dann würden wir das auch denken.
In meinen Augen ist Fandel einfach nur einer der schlechtesten und am meist überschätzten Schiedsrichter in Deutschland.
Aber wenn ich ehrlich bin, konnte ich das vorher auch schon nicht!
http://sport.ard.de/sp/fussball/news200804/17/euro_schiedsrichter.jsp