>

Fandel einziger deutscher EM-Schiri

#
Mein Beileid schon jetzt an die Teams, die "gegen" ihn antreten müssen.
#
Enkhaamer schrieb:
Mein Beileid schon jetzt an die Teams, die "gegen" ihn antreten müssen.


Als ich eben den Titel gelesen habe, da dachte ich genau das Gleiche.
#
Enkhaamer schrieb:
Mein Beileid schon jetzt an die Teams, die "gegen" ihn antreten müssen.


Oh no! Not the piano man...

Nun gut, die Engländer sind ja nicht dabei!  
#
merk wäre gut gewesen  

schade dass er wegen seinem alter seine internationale karriere beenden musste  :neutral-face
#
bibi wäre gut gewesen
#
Seht es doch mal positiv, pfeifen kann er uns nicht...
#
Da kann ja eigentlich nur noch Deutschland EMeister werden
#
Bibi ist eine Süße
#
Och nöööö! Net der!!!
#
Knut wär gut...

+

Ist nicht Rafati 2. deutscher Internationaler Schiri?   Wieso wurde der nicht genommen?    

Und wie hat der etwas kräftige Fandel den Fitnesstest bestanden? Bei dem Schirilehrgang zur WM06 ist ja Merk beim Fitnesstest im vorderen Feld gelandet und  ein Herr F. aus der Pfalz  etwas weiter hinten.
#
Fandel kann froh sein, dass Dänemark net mit dabei ist
Sonst wär die Hose schnell voll
#
also ich wär für weiner  

der könnte dann ab und an mal das abseits übersehen und italien, spanien und frankreich benachteiligen
#
Ich finde es schade; aber so sind nun mal die Regeln (dass kein Deutscher Schiri das Endspiel pfeiffen darf)! (Und bevor nun wieder einer fragt warum; erst mal überlegen)!
#
och nee net der, Merk wäre besser gewesen
#
dopamin schrieb:
och nee net der, Merk wäre besser gewesen


Problem ist nur, dass Markus Merk seine Länderspiel-Karriere schon im Herbst beendet hat. Fandel hat's schon drauf, nur fänd' ich's besser, wenn noch ein oder zwei Deutsche mehr dabei wären.
#
fcb-andi schrieb:
Fandel hat's schon drauf


Die Aussage und den Nickname auf sich wirken lassen.
#
fcb-andi schrieb:
... Fandel hat's schon drauf, nur fänd' ich's besser, wenn noch ein oder zwei Deutsche mehr dabei wären.


Bernd Schuster schrieb:
zu Fandel: Ich schaue mir häufig Bundesligaspiele im Fernsehen an und da pfeift er auch schlecht


Quelle:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,536524,00.html
#
fcb-andi schrieb:
dopamin schrieb:
och nee net der, Merk wäre besser gewesen


Problem ist nur, dass Markus Merk seine Länderspiel-Karriere schon im Herbst beendet hat. Fandel hat's schon drauf, nur fänd' ich's besser, wenn noch ein oder zwei Deutsche mehr dabei wären.


Würde Fandel uns genau so pfeiffen, wie die Bayern, dann würden wir das auch denken.
In meinen Augen ist Fandel einfach nur einer der schlechtesten und am meist überschätzten Schiedsrichter in Deutschland.
#
Seitdem er uns im Pokalfinale gegen die Bayern verpfiffen hat, kann ich diesen Fandel nicht mehr ausstehen ................  

Aber wenn ich ehrlich bin, konnte ich das vorher auch schon nicht!


Teilen