>

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - Aufstellung und Tipp gegen Bochum

#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Und diesmal tippe ich nicht, sondern verlange ich ein

[font=Impact]5:0[/font]


 Ach du liebes Bisschen... 5:0? Wer? Eintracht? gegen Bochum?

Hast du gestern irgendeine Zusammenfassung vom Spiel Bochum gegen HSV mitbekommen?

Bochum wird uns die Kackerpumpe aufreißen! Unsere Abwehr existiert zur Zeit nicht. Bellalid war ein Griff ins Transferklo. Selbst wenn wir 2, 3 Tore selbst schießen,vor unserem Strafraum wird doch nur müder Steherfussball praktiziert!

Ich wünsche mir ein 1:0 oder 2:1 für Eintracht, befürchte aber wir gehen 0:3 gegen Bochum unter und wenn's nach Herrn Funkel geht sind das sowieso wieder di unbesiegbaren Fussballgötter die da ankommen...

Schmeißt diesen Funkel endlich im Winter raus, es reicht! Müssen wir erst wieder absteigen? Wenn das passiert dann soll Herr Bruchhaagen am besten gleich mit seine Sachen packen! Das ist doch ein Witz langsam!
#
Habe gestern das Spiel der Bochumer gegen Hamburg gesehen! Leute, unser nächster Gegner ist z. Zt. spielerisch besser als wir! Sie spielen aggressiv, schnell nach vorne und hatten 4 Minuten vorm Schluss eine 1000 % Chancen zum 2:1 von Sestak. Ich will Euch nicht entäuschen, es wird aber ein ganz schweres Spiel, wo unsere Eintracht alle Adler-Tugenden(?) setzen muss, um einen knappen Sieg zu errungen! Ich hoffe trotz dem auf einen knappen Sieg unserer Adler!
Grüße
#
-------------------------------------Pröll----------------------------------------------------

----------Ochs-------------Russ----------------Bellaid---------------Galindo (Krük)-----

-----------------------------------Fink-------------------------------------------------------

---------Steinhöfer-----------------------------------------------Köhler-------------------

----------------------------------Caio-------------------------------------------------------

---------------Fenin--------------------------Liberopoulus---------------------------------

Wenn Krük fit wäre,dann sollte er seine Chance kriegen.Köhler ist für mich kein LV - in der Offensive ist er effektiver.Caio würde ich auf jeden Fall spielen lassen.Er könnte Fenin u. Libero mit Vorlagen "füttern".
FF sieht es bestimmt anders............................

Tipp: 2:0
#
@ mikrus
bist du es friedhelm?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich bin mal mutig:

----------------------Liberopoulos---------------------------------------

------------------------------------------------Fenin---------------------

Steinhöfer-----------------------Caio-----------------------------Ochs

.......................Inamoto-------------------Fink-----------------------

Köhler---------------------------Russ----------------------Mahdavikia

----------------------------------Pröll-----------------------------------

Erklärung:

Toski bekommt seine Pause. Ochs würde ich mal ins rechte Mittelfeld setzen, da er mit seinen Sprints für Offensive sorgt, und daher als RV verschenkt ist. Auf dessen sonstiger Position wird Mehdi für Ruhe sorgen. Bellaid bleibt draussen, dafür spielen wir mit zwei Sechser. Inamoto soll sich etwas defensiver in die IV; LV Position orientieren, dafür kann Köhler seinen vorhandenen Offensivdrang ausleben. Caio kommt in ZM, Steinhöfer bleibt im Linken Mittelfeld. Fenin und Liberopoulos werden im Sturm spielen, bzw. einer von beiden abwechselnd als hängende Spitze.

Tipp:

2:0

Eine 3er-Kette besteht aus 3 IVs...... mit einem IV zu spielen wäre mindestens genauso gefährlich wie mit 4 Stürmern...
#
Und hier ist er wieder, der Mann mit dem einizigartigen Taktstock

Pröll

Ochs-Russ-Galindo (bloß nicht Bellaid)-Krük (ist aber ein Risiko, weil er noch nie Buli gespielt hat, aber oft ist der Schmiss ins kalte Wasser doch besonders schön, oder?)
Fink
Steini-Caio-Köhler
Fenin-Libero

Ist doch ganz einfach, oder?
Aber FF wird definitiv Benny Köhler hinten links spielen lassen und Caio draußen lassen, dafür dürfen sich dann wieder Toski oder mein Freund Inamoto auslassen, ne, ne, ne...

Ich erwarte einen Sieg, egal wie und wenn diesmal wieder eine Niederlage, ein Unentschieden oder sonstnochwas für Punktverluste kommen, dann raste ich aus
Bochum ist 16.! Ein Gegener auf Augenhöhe - und die haben wir noch zu Hause - wir haben bisher alle direkten Mitkonkurrenten geschlagen, also sollten wir das auch diemal tun, auch wenn Bochum nicht wirklich schlecht ist, wie zum Beispiel Gladbach oder auch der KSC, der aber am WE aufopferungsvoll gekämpft hat und gegen Hannoi echt ein Unentschieden verdient gehabt hätte
#
mikrus schrieb:
Habe gestern das Spiel der Bochumer gegen Hamburg gesehen! Leute, unser nächster Gegner ist z. Zt. spielerisch besser als wir! Sie spielen aggressiv, schnell nach vorne und hatten 4 Minuten vorm Schluss eine 1000 % Chancen zum 2:1 von Sestak. Ich will Euch nicht entäuschen, es wird aber ein ganz schweres Spiel, wo unsere Eintracht alle Adler-Tugenden(?) setzen muss, um einen knappen Sieg zu errungen! Ich hoffe trotz dem auf einen knappen Sieg unserer Adler!
Grüße


Jetzt mal nicht übertreiben!  
Ich mag den Vfl sehr (natürlich in gebührendem Abstand hinter der Eintracht   ).
Und ich weiss,  daß der VfL gegen den HSV ein Super-Spiel voller Leidenschaft gezeigt hat. Abgesehen davon, daß sie die 96er in deren eigenem Stadion an die Wand gespielt haben. Trotzdem gingen beide Spiele nur 1:1 aus.
Das Problem des VfL liegt in der Chancenverwertung. Und wir müssen dafür sorgen, daß es bis zum Ende des nächsten Spieles so bleibt.
Das wird schwer genug, aber mit einer konzentrierten Leistung wie gegen Hannover sollte ein knapper Sieg möglich sein.
Ich halte aber auch ein Remis für nicht unwahrscheinlich.
Wahrscheinlich sieht der VfL die Spiele gegen uns und gegen den 1 FC Köln als gute Chancen an, vor der Winterpause noch Boden gutzumachen. Dementsprechend werden sie bei uns auftreten.

Eine kontrollierte Offensive ist meiner Meinung nach das beste Mittel gegen die "Unabsteigbaren". Bloß nicht ins offene Messer rennen , wie damals beim 0:3.
Und so gerne ich Caio sehen würde, dieses Spiel ist Gift für ihn. Da braucht man konditionsstarke, flinke Leute mit Biss im Mittelfeld.  

Mein Tip: 2:1 für die SGE
#
aufstellung wird die selbe sein, nur mit caio für toski.
gegen einen "gegner auf augenhöhe" darf man dann auch
mal mit dem wunsch ins spiel gehen zu gewinnen...
#
-------------------------------------Pröll--------------------------------------

----------Ochs-------------Russ----------------Vasoski---------------Köhler

-----------------------------------Fink-----------------------------------------

---------Steinhöfer----------------------------------Toski--------------------

----------------------------------Caio-----------------------------------------

---------------Fenin----------------------------Liberopoulus------------------
#
Auch ich halte Bochum momentan für stärker als es der Tabellenplatz ausdrückt. Mit Sestak und Epalle sind Ex-Verletzte zurückgekommen. Vor allem aber haben sie den Abstiegskampf angenommen.
Ich erwarte von den elf Frankfurtern die auf dem Platz stehen vollen Einsatz. Auch wenn man technisch begrenzt ist kann man kämpfen, laufen, grätschen. Ich werde im Stadion sein und vor allem darauf achten wer sich wirklich zerreisst. Daher werde ich hinterher auch nur drei verschiedene Noten vergeben : Eintrachtler, Mitläufer und Söldner.
#
Tipp  3:1
#
uefa_schaub schrieb:
Auch ich halte Bochum momentan für stärker als es der Tabellenplatz ausdrückt. Mit Sestak und Epalle sind Ex-Verletzte zurückgekommen. Vor allem aber haben sie den Abstiegskampf angenommen.
Ich erwarte von den elf Frankfurtern die auf dem Platz stehen vollen Einsatz. Auch wenn man technisch begrenzt ist kann man kämpfen, laufen, grätschen. Ich werde im Stadion sein und vor allem darauf achten wer sich wirklich zerreisst. Daher werde ich hinterher auch nur drei verschiedene Noten vergeben : Eintrachtler, Mitläufer und Söldner.


Und was ist, wenn einer nur dumm rumsteht, aber dreimal unglücklich angeschossen wird und das Spiel entscheidet? Hm?  ,-)
#
-----------------------------Pröll---------------------------------
-------------------------------------------------------------------
---Ochs-----------Bellaid--------Russ------------Köhler------
-------------------------------------------------------------------
------------Inamoto------------------Fink----------------------
---Steinhöfer--------------------------------------------------
----------------------------------Caio-------------------------
---------------Libe----------------------------------------------
-----------------------------Fenin------------------------------

Tipp: 2:1
#
WuerzburgerAdler schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Auch ich halte Bochum momentan für stärker als es der Tabellenplatz ausdrückt. Mit Sestak und Epalle sind Ex-Verletzte zurückgekommen. Vor allem aber haben sie den Abstiegskampf angenommen.
Ich erwarte von den elf Frankfurtern die auf dem Platz stehen vollen Einsatz. Auch wenn man technisch begrenzt ist kann man kämpfen, laufen, grätschen. Ich werde im Stadion sein und vor allem darauf achten wer sich wirklich zerreisst. Daher werde ich hinterher auch nur drei verschiedene Noten vergeben : Eintrachtler, Mitläufer und Söldner.


Und was ist, wenn einer nur dumm rumsteht, aber dreimal unglücklich angeschossen wird und das Spiel entscheidet? Hm?  ,-)  


Gute Frage, die habe ich mir auch schon bei den "normalen" Benotungen gestellt. Z.B. hatte Olic vom HSV gegen Bremen schlecht gespielt aber mit nem sensationellen Tor das Spiel entschieden. Was soll man dem für ne Note geben ? (Die Zeitung hat sich für ne drei entschieden.)
Sollte ein Frankfurter wirklich nur dumm rumstehen aber dreimal das Tor treffen gebe ich ihm die Note : effizienter Mitläufer (Kompromiss).
#
uefa_schaub schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Auch ich halte Bochum momentan für stärker als es der Tabellenplatz ausdrückt. Mit Sestak und Epalle sind Ex-Verletzte zurückgekommen. Vor allem aber haben sie den Abstiegskampf angenommen.
Ich erwarte von den elf Frankfurtern die auf dem Platz stehen vollen Einsatz. Auch wenn man technisch begrenzt ist kann man kämpfen, laufen, grätschen. Ich werde im Stadion sein und vor allem darauf achten wer sich wirklich zerreisst. Daher werde ich hinterher auch nur drei verschiedene Noten vergeben : Eintrachtler, Mitläufer und Söldner.


Und was ist, wenn einer nur dumm rumsteht, aber dreimal unglücklich angeschossen wird und das Spiel entscheidet? Hm?  ,-)  


Gute Frage, die habe ich mir auch schon bei den "normalen" Benotungen gestellt. Z.B. hatte Olic vom HSV gegen Bremen schlecht gespielt aber mit nem sensationellen Tor das Spiel entschieden. Was soll man dem für ne Note geben ? (Die Zeitung hat sich für ne drei entschieden.)
Sollte ein Frankfurter wirklich nur dumm rumstehen aber dreimal das Tor treffen gebe ich ihm die Note : effizienter Mitläufer (Kompromiss).


Gute Idee.    Wie oft hab ich schon in meine Fernbedienung gebissen, wenn irgendein Reporter-Dummschwätzer einen Spieler für "überragend" erklärte, nur weil er zweimal vor dem Tor abgestaubt hat, nachdem sich andere für die Vorarbeit fast die Knochen brachen und derjenige ansonsten keinen Fuß auf den Boden brachte.

Ähnliches gilt für Spielwertungen allgemein: steht es 0:1, ist die Mannschaft unterirdisch, egal wie sie spielt und kämpft, fällt der Ausgleich wie aus heiterem Himmel, sieht die ganze Spielanlage schon viel besser aus, und beim unverdienten Siegtreffer wars dann doch insgesamt ein prima Spiel!  
#
wenn bochum konstant das niveau halten könnte dass sie gegen den HSV gezeigt haben ständen sie nicht da wo sie sind.
bis jetzt hat die eintracht immer gepunktet gegen gegner die mit uns da unten rumkrebsen..ausser das 1:1 gegen bielefeld zuhause war nicht so dolle.
müssen wir jetzt schon zuhause angst gegen bochum haben?
ich sage nein.
ausserdem hat bis jetzt jeder gegner zuhause gegen uns schlecht gespielt.sogar die bayern
bochum spielt nicht zuhause und ich gehe von einem klaren sieg aus.
die selbe aufstellung wie gegen hannover vorrausgesetzt.
aber vasi für bellaid währe eine überlegung wert.
#
Wunsch:

Pröll
Ochs--Galindo--Russ--Krük
Fink--Köhler
Steinhöfer--Caio
Fenin--Liberopulus



Funkel:

Pröll
Ochs--Galindo--Russ--Köhler
Fink--Inamoto
Steinhöfer--Mhedi
Fenin--Liberopulus
#
aufstellung: die welche ff auf n Platz schickt!

tipp: 2:0 für uns

wunsch: 9:0 für uns    drei von caio, drei von fenin, und der rest verteilt sich auf die verbleibenden offensivkräfte  
#
FF Vorher ::

wir müssen höllisch aufpassen, Bochum ist sehr unangenehm zu spielen, sie sind wesentlich stärker als der Tabellenplatz es aussagt. wir wollen das Spiel gewinnen werden aber auch nach hiunten gut arbveiten und uns nicht überaschen lassen .
Man hat geshen wie stark sie sind gegen Bayern.

FF Nacher:

Bochum war der erwartet starke Gegner, bei den Vielen verletzten war nicht mehr drin . wenn wir unsre beiden Torchancen genutz hätten hätten wir das Spiel auch gewinnen können .. Caio hat das Tor für unds gemacht ja aber hätte er den Fuss wegziehen sollen ?
Man muss in Frankfurt mal lernen auch mal mit einem Punkt gegen Bochum zufrieden zu sein.

Tippe auf die Auftsellung wie gegen Bremen nur mit Caio statt Toski

Ergebnis 1:1
Hoffnung 4:1
#
Wunsch:

Pröll
Ochs -- Galindo -- Russ -- Bellaid
Inamoto -- Fink -- Steinhöfer
Caio
Fink -- Liberopoulos

Ich würde das mit Bellaid als LV ruhig mal probieren. Er ist im Prinzip schnell und zweikampfstark. Krük kenne ich leider nicht.

Tipp: 2:0, egal welche Aufstellung. Fridolin weiß, worum es geht und kann das auf die Mannschaft übertragen.


Teilen