wir laufen eigentlich mit der gleichen stammelf auf wie bei der WM. die komischen jones und helmes typen dürfen vllt ma die letzten 5 min mitkicken wenn das spiel eh schon gelaufen is. somit who cares
Metzelder, Mertesacker, Lahm, Arne Friedrich, Marcel Jansen, Fritz (ach du grüne neune), Westermann (noch schlimmer)
Na prost Mahlzeit!
Nur mal so die Frage: Wen hättest Du denn stattdessen lieber mitgenommen, bzw. wer ist denn alternativ besser?
zb. Reinhardt (konstant gut) ... Schau dir doch mal die Abwehr bei Bremen an.. das Torverhältniss (hinten) sagt alles!
Zu blöd, dass Reinhardt und Fritz nicht einmal dieselbe Position spielen. Davon abgesehen tut die Verteidigung von Bremen eben noch viel nach vorne. Bremer hat die zweitbeste Tordifferenz. Das ist mit ein Verdienst der Verteidigung!!! Außerdem meinst du die kassierten Tore und kein "Torverhältnis (hinten)", denn das Torverhältnis ist einwandfrei!
Odonkor und Jones...
Naja, also das hatte ich aber schon von ner ganzen Menge Leute gehört gehabt! Trotzdem, guter Tipp
zb. Reinhardt (konstant gut) ... Schau dir doch mal die Abwehr bei Bremen an.. das Torverhältniss (hinten) sagt alles!
Schimpfen! Ich hätte Castro und Dejagah mitgenommen statt NadW und Odonkor!
Wo ist Caio??
*duck und weg*
Castro ja. Dejagah eher nicht. Und schon gar nicht statt Jones! Er hat wirklich eine Bombensaison gespielt, wenn du mich fragst!
,-) Jo, will mich hier nur beliebt machen!
Jawoll, nacher wird bei mir im Garten gleich umgeflaggt!!!
Schweinsteiger? Trochowski? Jones? Odonkor?
Gegen welchen Baum muss man eigentlich gelaufen sein, um als Nationaltrainer qualifiziert sein?
Fuck Schland!
Zu blöd, dass Reinhardt und Fritz nicht einmal dieselbe Position spielen.
Davon abgesehen tut die Verteidigung von Bremen eben noch viel nach vorne.
Bremer hat die zweitbeste Tordifferenz. Das ist mit ein Verdienst der Verteidigung!!!
Außerdem meinst du die kassierten Tore und kein "Torverhältnis (hinten)", denn das Torverhältnis ist einwandfrei!
Achso! Bei mir hats schon geklappt! ,-)
Von mir aus können die jetzt sofort rausfliegen.