>

Heute 13.00 UHR: Verkündung des EM-Kaders auf der Zugspitze

#
Diegito schrieb:
Kießling hat sicherlich keine schlechte Saison gespielt, er ist aber vom Spielertyp einem Gomez/Klose/Kuranyi zu ähnlich.... im Prinzip alles klassische Stoßstürmer!  

Du hast Kießling nicht oft beim spielen zugeguckt, oder? Er ist mehr Außenstürmer als Helmes oder Neuville, die sich in einer Doppelspitze am wohlsten fühlen!
Kießling hingegen könnte problemlos in einem Dreiersturm außen spielen oder in einem Fünfer Mittelfeld den offensiven Außenbahnpart übernehmen, wie er es im Übrigen auch bei Leverkusen derzeit macht!
#
DeMarco schrieb:
JJ, oder wie das Prekariat ihn hier nennt, NadW fährt zur EM - ein Frankfurter, das ist doch geil.
Die Eintracht wird den UEFA Cup Platz nach Fairplay nicht erhalten, weil das Frankfurter Prekariat Amok lief (und läuft).
Wann wird so vielen hier endlich mal klar, das sie bei dieser Nummer auf der völlig falschen Seite stehen (aber das hat die deutsche Masse ja noch nie geblickt.....)?

ach herrje, was ist denn bei Dir schiefgelaufen?  
#
karatekidd schrieb:
Deus schrieb:

Nix gegen Enke, aber Enke gammelt bei einem Durchschnittsclub der BuLi vor sich hin, während Hildebrand die Herausforderung bei einem internationalen Top Club gesucht hat ... und wird dafür bestraft, obwohl er sich im harten Kampf durchgesetzt hat.

Meinst du den internationalen Topclub, der gerade am vorletzten Spieltag der Saison den Klassenerhalt klargemacht hat...?  

Und was ist in den Jahren zuvor gewesen? Übrigens werden die nächstes Jahr wieder international vertreten sein und ich würde mich nicht wundern, wenn sie das nächstes Jahr auch über den Ligabetrieb schaffen würden...
#
MrBoccia schrieb:
DeMarco schrieb:
JJ, oder wie das Prekariat ihn hier nennt, NadW fährt zur EM - ein Frankfurter, das ist doch geil.
Die Eintracht wird den UEFA Cup Platz nach Fairplay nicht erhalten, weil das Frankfurter Prekariat Amok lief (und läuft).
Wann wird so vielen hier endlich mal klar, das sie bei dieser Nummer auf der völlig falschen Seite stehen (aber das hat die deutsche Masse ja noch nie geblickt.....)?

Er hat ein neues Wort gelernt und wollte es unbedingt mal benutzen!
#
*TfE* schrieb:
Apollon schrieb:
*TfE* schrieb:
Apollon schrieb:
*TfE* schrieb:
Abwehr:

Metzelder, Mertesacker, Lahm, Arne Friedrich,  Marcel Jansen, Fritz (ach du grüne neune), Westermann (noch schlimmer)

Na prost Mahlzeit!

Nur mal so die Frage:
Wen hättest Du denn stattdessen lieber mitgenommen, bzw. wer ist denn alternativ besser?

zb. Reinhardt (konstant gut) ... Schau dir doch mal die Abwehr bei Bremen an.. das Torverhältniss (hinten) sagt alles!  

Wen? Bastian Reinhardt?
Aha..  

Ja genau den.. Er hat Erfahrung und kann vorne auch gut mitmischen. Er hat das eine oder andere Kopfballtor geschossen!

Naja, seine Leistung diese Saison war m.E. nicht mehr als durchschnittlich. Zum engeren Kreis der Nationalmannschaft würde ich ihn auch nicht unbedingt zählen, da sind wir mit den Nominierten m.E. besser besetzt.

Wie man allerdings Kopfballtore schiesst musst Du mir bei Gelegenheit noch mal erklären. Klingt auf alle Fälle interessant    
#
Apollon schrieb:

Wie man allerdings Kopfballtore schiesst musst Du mir bei Gelegenheit noch mal erklären. Klingt auf alle Fälle interessant    

Kyrgiakos kann das jedenfalls
#
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
DeMarco schrieb:

Zudem falsch angewendet. Wenn sich Jemand zum Prekariat zählen darf, dann höchsten JJ himself.  
#
Überblick schrieb:
Apollon schrieb:

Kyrgiakos kann das jedenfalls

stimmt, aber der nutzt seine Füße ja mehr zum fortbewegen..
#
Apollon schrieb:
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
DeMarco schrieb:

Zudem falsch angewendet. Wenn sich Jemand zum Prekariat zählen darf, dann höchsten JJ himself.    

dann müsste JJ sich ja selber NadW nennen  
#
MrBoccia schrieb:
Apollon schrieb:
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
DeMarco schrieb:

Und dem war ja so. Jetzt schließt sich der Kreis und alles macht Sinn. DeMarco hat vollkommen Recht mit seinem Post!
#
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Apollon schrieb:
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
DeMarco schrieb:

Und dem war ja so. Jetzt schließt sich der Kreis und alles macht Sinn. DeMarco hat vollkommen Recht mit seinem Post!

verdammter Jammer, hast völlig Recht - oh, DeMarco, du Weiser aller Weisen, hast noch so eine Perle der Weisheit für uns? Erleuchte uns mit weiteren Einblicken in das Denken des Prekariats.
#
Wo ist den Gerald Asamoah der deutscheste der Deutschen  
#
MainAdler16 schrieb:
Wo ist denn Gerald Asamoah der deutscheste der Deutschen    

so stimmts
#
Noch son Hohlroller!
#
MrBoccia schrieb:
verdammter Jammer, hast völlig Recht - oh, DeMarco, du Weiser aller Weisen, hast noch so eine Perle der Weisheit für uns? Erleuchte uns mit weiteren Einblicken in das Denken des Prekariats.

Ja, bitte mehr davon..  
#
Zico21 schrieb:
Ich find´s nach wie vor ne Frechheit 3! Zweitligaspieler zu nominieren und einen schon in jungen Jahren in der Bundesliga etablierten und formstarken P. Ochs auf einer Position wo wir sonst kaum Alternativen haben nicht  , ... Jogi Löw hat scheinbar echt was gegen uns (oder wer war der letzte Frankfurte Nationalspieler...)....Lächerlich....

Hier wird sehr viel über Odonkor gelästert, wen man über ihn abzieht muss man das auch bei Ochs mehr als rennen und Grätschen kann er nicht.

Russ hätte er Nominiert wen er nicht bei Frankfurt spielen würde sondern bei Köln etc da Löw genau weis das die Funkelsche Art Fußball zu spielen jedes Talent kaputt macht.
#
DerDieter schrieb:
Zico21 schrieb:
Ich find´s nach wie vor ne Frechheit 3! Zweitligaspieler zu nominieren und einen schon in jungen Jahren in der Bundesliga etablierten und formstarken P. Ochs auf einer Position wo wir sonst kaum Alternativen haben nicht  , ... Jogi Löw hat scheinbar echt was gegen uns (oder wer war der letzte Frankfurte Nationalspieler...)....Lächerlich....

Hier wird sehr viel über Odonkor gelästert, wen man über ihn abzieht muss man das auch bei Ochs mehr als rennen und Grätschen kann er nicht.

Russ hätte er Nominiert wen er nicht bei Frankfurt spielen würde sondern bei Köln etc da Löw genau weis das die Funkelsche Art Fußball zu spielen jedes Talent kaputt macht.

hast Recht, FF macht jedes Talent kaputt. Und das ist Fakt.
#
sCarecrow schrieb:
karatekidd schrieb:
Deus schrieb:

Nix gegen Enke, aber Enke gammelt bei einem Durchschnittsclub der BuLi vor sich hin, während Hildebrand die Herausforderung bei einem internationalen Top Club gesucht hat ... und wird dafür bestraft, obwohl er sich im harten Kampf durchgesetzt hat.

Meinst du den internationalen Topclub, der gerade am vorletzten Spieltag der Saison den Klassenerhalt klargemacht hat...?  

Und was ist in den Jahren zuvor gewesen? Übrigens werden die nächstes Jahr wieder international vertreten sein und ich würde mich nicht wundern, wenn sie das nächstes Jahr auch über den Ligabetrieb schaffen würden...  

In den Jahren vor Hannover hat Enke auch international gespielt.
war damals nur nicht so bekannt in Deutschland, insofern würde ich ihn bezüglich Erfahrung mit Hildebrand auf ein Niveau stellen.

Auffällig ist bei Enke, dass er eigentlich nie einen Aussetzer hat und man sich auf seine Leistung verlassen hat.

#
Stimmt ja auch!

Wir haben nur Rumpelfüssler, die können Alle nix und Fußball spielen erst Recht nicht! Wenn wir gewinnen, dann nur glücklich oder weil der Gegner es zu lässt. Verlieren tun wir eh immer zu Recht und auch verdient. Kein Wunder, dass der DFB und die DFL uns nicht mag!
Ach ja: Der Bundestrainer ignoriert uns absichtlich und FF ist halt lediglich ein Feuerwehrmann ohne Ambitionen und Konzept!

So, das musste mal raus, geht mir auch gleich viel besser!  

PS: Und dieser Buchhagen hat auch keine Ahnung von seinem Geschäft!
#
untouchable schrieb:
Jansen? Fritz? Westermann?

Schweinsteiger? Trochowski? Jones? Odonkor?

Gegen welchen Baum muss man eigentlich gelaufen sein, um als Nationaltrainer qualifiziert sein?

Fuck Schland!

prima - endlich gehts mal um einen anderen Trainer als FF
dann sind die nächsten 1000er Threads ja gesichert.

Teilen