>

SV Darmstadt 98 -Eintracht Frankfurt II

#
Dürfte für Dich ja kein Problem sein, nachdem Du Sonntag in der halbzeit dabei warst beim Hin und Herlaufen
#
Für dich ja auch nicht, nachdem du damals in Kassel an der Eissporthalle ja schon mit deinen Lederhandschuhen geglänzt hast und früher deine Ergüsse im Network Ultra - Forum breitgetreten hast.

Air Harry Hooligan!
#
Air Harry Hooligan!


Naja ich alter Mann hab mich zur Ruhe gesetzt, alles nicht mehr so mein Fall, ausserdem macht die Gesuntheit das schnelle laufen nicht mehr mit

Aber an Kassel damals ziehst Du dich ja gerne immer wieder hoch, freut mich das Du dich daran errinern kannst

Aber Du weist ja, kenste Wayne ?
#
ich würde auch kommen   ,  wenn einer mir ne karte besorgen kann und mein dad überreden könnte  ,-)
#
Für was denn Karte besorgen?
Die kannste eh nur in Darmstadt als Fahrkarte nutzen..

Kannste auch locker an der Gästekasse holen, diesmal werden nicht so viele da sein, da ja zeitgleich St.Pauli ist...
#
Wir fahren einfach alle nach Pauli mit oder ohne Karte is doch trotzdem geil
#
ruhm und ehre für die amateure.bin dabei
#
adlerpower94 schrieb:
ruhm und ehre für die amateure.bin dabei


Der Spruch geht aber anders, wie genau kannst du in einem Buch über die Hitlerjugend nachlesen!  ,-)
Und danach klappst du das Buch wieder zu und lässt den Spruch gleich mit drin..  ,-)
#
NX01K schrieb:
adlerpower94 schrieb:
ruhm und ehre für die amateure.bin dabei


Der Spruch geht aber anders, wie genau kannst du in einem Buch über die Hitlerjugend nachlesen!  ,-)
Und danach klappst du das Buch wieder zu und lässt den Spruch gleich mit drin..  ,-)  


ja sorry hab ich nicht gewusst ich kannte den spruch nur so
#
NX01K schrieb:
adlerpower94 schrieb:
ruhm und ehre für die amateure.bin dabei


Der Spruch geht aber anders



War das nicht die "Rumbalotte"?  
#
[font=Arial]Die EFC Südwest Adler werden auch in Darmstadt zahlreich vertreten sein! [/font]
#
2.000 nach Pauli, 2.000 nach Darmstadt.  

Aber nach Darmstadt muß eine starke Gruppe hin, keine Famillien oder rumsitzer. Ihr wiesst ja was dann passiert.

Wenn ich mal so überlege ist mir das Darmstadt Spiel irgendwie wichtiger.
#
Mir ist Darmstadt auch wichtiger!
#
Maintown schrieb:
Mir ist Darmstadt auch wichtiger!


argh!
#
mir ist darmstadt ziemlich egal...
#
FrancoforteAllez schrieb:
mir ist darmstadt ziemlich egal...  


#
Wieso ist hier manchen das Darmstadtspiel so wichtig ? Darmstadt is so nen Verein dem man eig. keine beachtung schenken dürfte St. Pauli mit oder ohne Karte !
#
wunderhesse schrieb:
Wieso ist hier manchen das Darmstadtspiel so wichtig ? Darmstadt is so nen Verein dem man eig. keine beachtung schenken dürfte St. Pauli mit oder ohne Karte !


#
Jo, ich komm vllt, weil ich leider nicht mit nach Pauli kann.
Mal schaun, was draus wird. Ist ja auch ein wenig Spannung, wenn man nicht weiss, was da ist.
#
BTW: Darmstadt is auch so ne art derby


Teilen