>

SV Darmstadt 98 -Eintracht Frankfurt II

#
ich höre hier ständig von den 15 jährigen die auf dicke hose machen. ich persönlich bin 16 und werde wie auch lezte saison am samstag nach darmstadt fahren um unsere u23 zu unterstützen und nicht um auf dicke hose zu machen. ich brauche auch nicht die großen jungs der uf oder einen aufruf um dort zu erscheinen  
#
welchen 15 jährigen ich bin 28 also ball flachhalten
#
Werde auch mit 4 Leuten vertreten sein!
#
Also ich denke selbst wenn wir nur 300 sein werden ich finde man muss die wage halten nicht zu viel pöbeln aber wir müssen uns auch nicht verstecken ich bin am bahnhof in DA und hoffe es sind auch schon welche in FFM
#
Dieser Thread gerät aus den Fugen.
@ alle, die unsere U23 unterstützen und sowieso hingefahren wären: Viel Spaß Euch allen!
@ alle, die hier ihr Dicke-Hose-Praktikum absolvieren: Ihr nervt mit Euren Verlautbarungen genauso damit, wie ihr auf Aufmerksamkeit durch Polizei oder gegnerische Fans hofft. Geht hin und verfolgt ein Spiel. Was euch sonst noch interessiert, ist hier kein Thema.
#
pokalman schrieb:
welchen 15 jährigen ich bin 28 also ball flachhalten


Wer von uns zwei den Ball besser flachhält, weißt du hoffentlich. Ich weiß jedenfalls wer du bist, und ich rate dir, dich nochmal zu entsinnen, wer ich bin.

Wir wollen ja nicht nochmal Tränen sehen, gell?
#
ok max sag mal bist du auf pauli oder da
#
Wie sieht es denn jetzt aus wollen wir uns am HB in frankfurt treffen und gemeinsam rüber fahren. und um wiviel uhr
#
derbysieger2009 schrieb:
Wie sieht es denn jetzt aus wollen wir uns am HB in frankfurt treffen und gemeinsam rüber fahren. und um wiviel uhr


Also es fährt um kurz vor oder nach 12 ein Zug von FFM nach DA dann wären wir um 12:25 in DA
#
es werden sicher nicht über 100 nach darmstadt fahren.
#
also ich werde auch dort sein ... nur wie schauts mit den tickets aus... ich hab in nem shop angerufen un ma gefragt un der meinte es gäbe keine auswärtskarten - die polizei würde es dann einteilen ?

auf der homepage von DA steht auch nur stehplatz ganz normal ... halt in 3 verschiedenen preiskategorien (schüler ermäßigt normalpreis) kann mir ma jemand ne auskunft geben ... in der bundesliga is des deutlich einfacher... xD
#
gibt ganz normal gästeblock karten über die Shops zu kaufen, hab mir hier in Darmstadt bereits 3 Stück geholt.
#
Ansonsten hol dir einfach die Karte an der Gästekasse.
#
Also ich nehm diesen zug von frankfurt nach darmstadt hoffe ma das da noch so 20-50 frankfurter mitfahren
#
Denke es werden so ca. 100 Adler da sein...
#
Jungs lasst uns treffen am hauptbahnhof in darmstadt dann gehma alle zusammen zum stadion... alle um 13uhr am hauptbahnhof in darmstadt.. paar bengalos werden auch mitgenommen   ,-)

am sonntag ist halloween das heisst jeder mit maske ins stadion  
#
Ich schmeiß mich weg    
#
Gate7 schrieb:
Jungs lasst uns treffen am hauptbahnhof in darmstadt dann gehma alle zusammen zum stadion... alle um 13uhr am hauptbahnhof in darmstadt.. paar bengalos werden auch mitgenommen   ,-)

am sonntag ist halloween das heisst jeder mit maske ins stadion    


halloween?! geh doch als heiner oder oxx  
#
verstanden was ich mein?


Teilen