>

SV Darmstadt 98 -Eintracht Frankfurt II

#
DerGeyer schrieb:
Muss man für jedes Spiel gegen die T-shirts machen?


 
#
fifa_freak schrieb:

Naja, ganz so war das auch nicht gemeint. Klar werden die meisten Fanutensilien dann in Hamburg beim Auswärtsspiel sein und klar ist auch, dass man sowas nicht einfach weitergibt. Aber ich denke, dass es doch viele weitere Banner und Fahnen und Doppelhalter geben wird, die man mitnehmen kann.
Z

Warum nimmst du nicht deine eigene Fahne oder Doppelhalter mit?
#
also jungs.. ich werde da sein. hab auch schon von ca. 30 leuten aus mannheim die zusage dass sie kommen. auch einen banner werde ich mit ein paar kollegen für diesen tag basteln.

was nicht heißt dass ich mich hier irgendwie in den vordergrund spielen will.. bin nur der meinung dass wir unsere u23 unterstützen sollten!! kann selbst nicht nach pauli fahren weil ich keine karte mehr bekommen habe.

aber ein fussball freies wochenende?? ohne mich!!

also wie gesagt ich fände es super wenn einige von euch kommen..

ALLE NACH DARMSTADT - LILIENSCHWEINE !!
#
dann kommt doch ertsmal alle morgen an den Hang :neutral-face
#
genau.

Morgen hocke ich mit 120 people rum.
Hauptsache es fahren 1000 nach Darmstadt.Das ist schon bekloppt.
Schon in Kassel waren mehr SGE Fans, als bei allen anderen Heimspielen.
Bringt die Kohle ruhig unseren Gegnern.

Beim Derby gegen den FSV 500 Hasen,Lachhaft
#
kdr1 schrieb:
genau.

Morgen hocke ich mit 120 people rum.
Hauptsache es fahren 1000 nach Darmstadt.Das ist schon bekloppt.
Schon in Kassel waren mehr SGE Fans, als bei allen anderen Heimspielen.
Bringt die Kohle ruhig unseren Gegnern.

Beim Derby gegen den FSV 500 Hasen,Lachhaft


Große Namen ziehen nunmal besser...
#
Wie schaut es denn mit einem Treffpunkt aus?

12.25 Uhr am HBF in Darmstadt? Da kommt eine RB aus FFM in Darmstadt an.

Oder 12.55 Uhr (da kommt eine S 3).

Wir wären so mit 2-3 Leuten da. Laut, aber gewaltfrei.  
#
wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch dabei
#
Ich werde die Ankunft des Zuges sehnsüchtig erwarten, endlich normale Leute in dieser komischen Stadt hier ^^
#
Kinner hört doch uff zu streite!  
Für manche ist das Spiel gegen Darmstadt was besonderes (für mich auch) und da wollen wir halt die Eintracht unterstützen!
Ist doch gut!

Ich wäre auch dafür sich so gegen 12:30 am Darmstädter HBF zu treffen  (ich bring ne Fahne mit   )
#
also ich bin auch dafür!

12:30 HBF Darmstadt.

Ich denke mal die UF´ler die keine karte bekommen ,werden auch nach darmstadt kommen!

Sieht zu das ihr nicht nur mit 2 man am hbf in darmstadt "rumbrüllt"....

Cheers
#
ich komme vieleicht auch.
#
Hab grad von nem Darmstädter Kollegen erfahren das nur rund 250 Adler erwartet werden.

Leeeeeeeude das müssen mehr werden! Ich bitte jeden der keine Karte gegen Pauli bekommen hat die Eintracht gegen die Lilienschweine zu unterstützen. Kann doch net sein das wir im Hessenderby, in dem Kackstadion in der Unterzahl (ca. 2000 Darmstädter) sind
#
für alle die keine kade für pauli haben
AUF ALLE NACH DA!
#
UFler schrieb:
also ich bin auch dafür!

12:30 HBF Darmstadt.

Ich denke mal die UF´ler die keine karte bekommen ,werden auch nach darmstadt kommen!

Sieht zu das ihr nicht nur mit 2 man am hbf in darmstadt "rumbrüllt"....

Cheers

Hey Ufler herzlichen glückwunsch zum 1ten post  :neutral-face
#
sancezz schrieb:
also jungs.. ich werde da sein. hab auch schon von ca. 30 leuten aus mannheim die zusage dass sie kommen. auch einen banner werde ich mit ein paar kollegen für diesen tag basteln.

was nicht heißt dass ich mich hier irgendwie in den vordergrund spielen will.. bin nur der meinung dass wir unsere u23 unterstützen sollten!! kann selbst nicht nach pauli fahren weil ich keine karte mehr bekommen habe.

aber ein fussball freies wochenende?? ohne mich!!

also wie gesagt ich fände es super wenn einige von euch kommen..

ALLE NACH DARMSTADT - LILIENSCHWEINE !!




aufgrund welcher eigenschaften und/oder vorkommnissen in der vergangenheit, von denen ich als besucher des spiels sv darmstadt 98 - eintracht frankfurt u23 bislang noch keine kenntnis habe, werden spieler und fans des gastgebenden vereins eigentlich als LILIENSCHWEINE bezeichnet?  
#
Das mit dem treffpunkt ürde ich anders machen weil der zug aus dem süden erst um 28 nach da ist. besser ist der treffpunkt 35 nach.


werden wir diesmal wieder mit den bullen begleitet oder wie läuft es da
#
dj-whig schrieb:
Das mit dem treffpunkt ürde ich anders machen weil der zug aus dem süden erst um 28 nach da ist. besser ist der treffpunkt 35 nach.


werden wir diesmal wieder mit den bullen begleitet oder wie läuft es da


Die werden immer da sein, egal wieviele aus Frankfurt kommen
#
Aber die sollen diesmal net uns den ganzen weg wieder laufen lassen, darauf habe ich diesmal kein grosse lust dazu  


Und mit wie viele kann man jetzt da rechnen die da alle hingehn
#
dj-whig schrieb:
Das mit dem treffpunkt ürde ich anders machen weil der zug aus dem süden erst um 28 nach da ist. besser ist der treffpunkt 35 nach.


werden wir diesmal wieder mit den bullen begleitet oder wie läuft es da


Jo, ist besser so, ich komm direkt aus der anderen richtung mein Zug kommt um 12:12 am Darmstädter Nordbahnhof an und versuch dann irgendwie noch an den HBF zu kommen!
Ich bring lieber mal Wanderschuhe mit, könnte mir schon vorstellen das die Polizei uns wieder zahlreich begleitete ,-)  ,-)


Teilen