>

SV Darmstadt 98 -Eintracht Frankfurt II

#
wunderhesse schrieb:
Wieso ist hier manchen das Darmstadtspiel so wichtig ? Darmstadt is so nen Verein dem man eig. keine beachtung schenken dürfte St. Pauli mit oder ohne Karte !


Wieso darf man Darmstadt 98 keine Beachtung schenken? Es gab gg.98 früher Spiele,die man nicht vergisst.(Falls du es nicht weisst:die haben auch mal Bundesliga gespielt).War aber wohl vor deiner Zeit.
#
Nach allem, was man hier so liest, dürften unsere Farben in Darmstadt überwiegend sackpeinlich vertreten werden.  

Das letzte Bundesligaderby damals in Darmstadt war mein erstes Auswärtsspiel (wenn man das bei der kurzen Entfernung so nennen darf).
Und da schenkte man sich gegenseitig sogar sehr intensiv Beachtung.
#
reggaetyp schrieb:
Nach allem, was man hier so liest, dürften unsere Farben in Darmstadt überwiegend sackpeinlich vertreten werden.  

Das letzte Bundesligaderby damals in Darmstadt war mein erstes Auswärtsspiel (wenn man das bei der kurzen Entfernung so nennen darf).
Und da schenkte man sich gegenseitig sogar sehr intensiv Beachtung.  


Das meinte ich ja.Früher hat man sich wenigstens noch respektiert,auch wenn man sich oft genug auf die Ohren gehauen hat.Aber diese Möchtegern von heute meinen alles hassen zu müssen,wenn auch ein Grossteil nur verbal.Hat man ja am Samstag nach dem Spiel gesehen beim Versuch den FCN Block zu stürmen.Ca. 60 Mann sind losgerannt(10 konnte man gebrauchen),einer hat das Tor aufgetreten,5 Polizisten kamen langsamen Schrittes heraus und schon wich die ganze Meute zurück.Noch ein bisschen Gepöbel und dann den Freundinnen erzählt wie toll man doch ist.(Motto:grosse Fresse grossenTeils nichts dahinter).
#
Wenn ich kann, bin ich da
Es geht mir ja nichtmal so sehr um den Gegner, einfach nur darum, dass auch unsere U23 Herzblut in die Sache steckt, vielleicht sogar mehr als unsere Grossen, und sie deshalb genauso support benötigen und verdienen.

Grüße Moe
#
Puh, ich hätte nicht gedacht, dass einen noch eine peinlicheren Auftritt als damals in Hanau geben kann, aber meine Hoffnungen schwinden.  :neutral-face
#
Bigbamboo schrieb:
Puh, ich hätte nicht gedacht, dass einen noch eine peinlicheren Auftritt als damals in Hanau geben kann, aber meine Hoffnungen schwinden.  :neutral-face


Jo wenn 3 Leute kommen wird das ganze recht unlustig, was?
#
SGEMoe schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Puh, ich hätte nicht gedacht, dass einen noch eine peinlicheren Auftritt als damals in Hanau geben kann, aber meine Hoffnungen schwinden.  :neutral-face


Jo wenn 3 Leute kommen wird das ganze recht unlustig, was?


   
#
Mein Gott ich war letztes Jahr in Darmstadt und werde dieses Jahr auch wieder da sein!
Mir geht es nicht darum jemanden auf die Fresse zu hauen(manche hätten es sicherlich verdient)
Ich erhoffe ein schönes Spiel und sicherlich werden mehr als 3 Leute die U23 unterstützen. Wen man sich an dem Tag normal verhält und nicht total ab[bad]*****[/bad]et wird es sicher auch ein schöner Tag ohne das es peinlich wird mit einem Sieg der Eintracht!
#
HolzCase schrieb:
Mein Gott ich war letztes Jahr in Darmstadt und werde dieses Jahr auch wieder da sein!
Mir geht es nicht darum jemanden auf die Fresse zu hauen(manche hätten es sicherlich verdient)
Ich erhoffe ein schönes Spiel und sicherlich werden mehr als 3 Leute die U23 unterstützen. Wenn man sich an dem Tag normal verhält und nicht total ab[bad][bad]*****[/bad][/bad]et wird es sicher auch ein schöner Tag ohne das es peinlich wird mit einem Sieg der Eintracht!




Wenn dem so ist, dann kann gerne eine stattliche Zahl nach Darmstadt fahren und die Mannschaft anfeuern. Hat niemand was dagegen, es gibt allerdings berechtigte Gründe Angst vor dem Gegenteil zu haben.
Denn wenn wieder ein Haufen "Eventkrawalljugendliche" auf dicke Hose macht, braucht sich am Ende keiner zu wundern, wenn er eben mal mit blutiger Nase und ohne seine Fanartikel dasteht!
#
NX01K schrieb:
HolzCase schrieb:
Mein Gott ich war letztes Jahr in Darmstadt und werde dieses Jahr auch wieder da sein!
Mir geht es nicht darum jemanden auf die Fresse zu hauen(manche hätten es sicherlich verdient)
Ich erhoffe ein schönes Spiel und sicherlich werden mehr als 3 Leute die U23 unterstützen. Wenn man sich an dem Tag normal verhält und nicht total ab[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]et wird es sicher auch ein schöner Tag ohne das es peinlich wird mit einem Sieg der Eintracht!




Wenn dem so ist, dann kann gerne eine stattliche Zahl nach Darmstadt fahren und die Mannschaft anfeuern. Hat niemand was dagegen, es gibt allerdings berechtigte Gründe Angst vor dem Gegenteil zu haben.
Denn wenn wieder ein Haufen "Eventkrawalljugendliche" auf dicke Hose macht, braucht sich am Ende keiner zu wundern, wenn er eben mal mit blutiger Nase und ohne seine Fanartikel dasteht!


Was ein geiles Wort    
#
Eine Frage. Gibt es wieder ein Treffen im HBF in DA wie letzte Saison.Oder gibst da nix.Kann einer ja mal ein paar Infos geben. Ob was läuft an diesem Samstag.
#
Bariton schrieb:
Eine Frage. Gibt es wieder ein Treffen im HBF in DA wie letzte Saison.Oder gibst da nix.Kann einer ja mal ein paar Infos geben. Ob was läuft an diesem Samstag.


Ich gehe mal davon aus, dass du vom Spiel gegen Darmstadt sprichst, das am 30.10. ist, wenn die erste Mannschaft nach St. Pauli fährt. Das ist ein Samstag um 14:00. #
Da viele wegen Begrenzter Zuschauerzahl nicht nach St. Pauli mitkönnen, wird es wohl eine Reihe Eintracht-Fans geben, die zuhause bleiben (müssen). Da Darmstadt ja auch nicht unbedingt eine Reise quer durch Deutschland ist, wird es für die meisten wohl eine recht spontane Entscheidung sein, dort hinzufahren.

Wenn es einen Treffpunkt geben soll, dann wird dieser wahrscheinlich kurzfristig angebeben. Wir haben noch 3 1/2 Wochen Zeit. Chill.
#
SGEMoe schrieb:
Bariton schrieb:
Eine Frage. Gibt es wieder ein Treffen im HBF in DA wie letzte Saison.Oder gibst da nix.Kann einer ja mal ein paar Infos geben. Ob was läuft an diesem Samstag.


Ich gehe mal davon aus, dass du vom Spiel gegen Darmstadt sprichst, das am 30.10. ist, wenn die erste Mannschaft nach St. Pauli fährt. Das ist ein Samstag um 14:00. #
Da viele wegen Begrenzter Zuschauerzahl nicht nach St. Pauli mitkönnen, wird es wohl eine Reihe Eintracht-Fans geben, die zuhause bleiben (müssen). Da Darmstadt ja auch nicht unbedingt eine Reise quer durch Deutschland ist, wird es für die meisten wohl eine recht spontane Entscheidung sein, dort hinzufahren.

Wenn es einen Treffpunkt geben soll, dann wird dieser wahrscheinlich kurzfristig angebeben. Wir haben noch 3 1/2 Wochen Zeit. Chill.


Aber keine Doppelhalter mitnehmen,nerven ja...
#
Also eine Orange Kaos fahrt kannste schon mal nicht erwarten.

Aber ich hab noch 3 Gladbachbecher hier rumliegen
#
Enkheimer_Adler schrieb:
SGEMoe schrieb:
Bariton schrieb:
Eine Frage. Gibt es wieder ein Treffen im HBF in DA wie letzte Saison.Oder gibst da nix.Kann einer ja mal ein paar Infos geben. Ob was läuft an diesem Samstag.


Ich gehe mal davon aus, dass du vom Spiel gegen Darmstadt sprichst, das am 30.10. ist, wenn die erste Mannschaft nach St. Pauli fährt. Das ist ein Samstag um 14:00. #
Da viele wegen Begrenzter Zuschauerzahl nicht nach St. Pauli mitkönnen, wird es wohl eine Reihe Eintracht-Fans geben, die zuhause bleiben (müssen). Da Darmstadt ja auch nicht unbedingt eine Reise quer durch Deutschland ist, wird es für die meisten wohl eine recht spontane Entscheidung sein, dort hinzufahren.

Wenn es einen Treffpunkt geben soll, dann wird dieser wahrscheinlich kurzfristig angebeben. Wir haben noch 3 1/2 Wochen Zeit. Chill.


Aber keine Doppelhalter mitnehmen,nerven ja...


S.h. den Thread, auf den du dich beziehst.
#
DerGeyer schrieb:
Also eine Orange Kaos fahrt kannste schon mal nicht erwarten.

Aber ich hab noch 3 Gladbachbecher hier rumliegen  


Wie in Stuttgart gesagt,ich bin auf Pauli (Hab aber auch noch 2 Gladbachbecher hier rumliegen) ,-)
#
Gibts eigentlich wieder so schöne Mottoshirts gegen die Lillienschweine wie im letzten Jahr?
#
z3r0space schrieb:
Gibts eigentlich wieder so schöne Mottoshirts gegen die Lillienschweine wie im letzten Jahr?


Wenn du welche machst, dann ja.
Ansonsten nein.
#
Also die möglichkeit dazu hätte ich, denn ich arbeite in einer großen Textilproduktion und Veredelung. Wenn also Interesse besteht
#
Muss man für jedes Spiel gegen die T-shirts machen?


Teilen