>

Die sieben mageren Jahre sind vorbei

#
Das waren noch echte Kerls, selbst die doofen Schiris. Sagt der Osmars doch glatt: „Selbst wenn der (Axel) Kruse zugegeben hätte, dass es kein Elfmeter war, wäre ich bei meiner Entscheidung geblieben!!“ (Eine Schwalbe ohne Absicht-Artikel) Und heut? Rennen sie wie die kleinen Mädchen zum Linienrichter und diskutieren alles aus. Herrje.

Bei mir sind die 7 mageren Jahre auch um. Das ist leider Fakt.
Ach ja, Pokal im ollen Golf nach Berlin, wen es interessiert, ein Reisebericht: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11119033/
#
Wunderbar - da kommen ersten Eintracht-Erinnerungen hoch.
Ob der Schulz als Fußball-Profi oder als Sänger der Höhner mehr Geld verdient?

P.S.: Caio ist der neue Detari - 1:0 Freistoß, Klappe zu.
#
Wie immer,sehr schön.Danke!
#
Eine vielsagende Überschrift, passend zur "Aufbruchstimmung" hier im Forum.
Wir sind wieder "Wer". Die Mohren haben ihre Schuldigkeit getan; sie können  gehen...
#
2. Platz in der Tabelle

4:1 gegen Bochum

15.000 Zuschauer

Wie die Zeiten sich ändern...
#
Taunusmensch schrieb:
2. Platz in der Tabelle

4:1 gegen Bochum

15.000 Zuschauer

Wie die Zeiten sich ändern...


Da hast du recht!    Der Hammer, oder? Irgendwie auch ein Zeichen dafür, dass der Größenwahn gar nicht mehr so existiert wie vielerorts befürchtet.
#
Damals hatten wir noch ne echte Truppe beisamen nicht so einen Hühnerhaufen wie heute   und die Bochumer waren ein gerngesehener Gast in Waldstadion und heute muss du selbst bei solchen Gegnern zittern, ob es was mit 3 punkten am Ende des Spiels wird.
#
jazon123 schrieb:
geil find ich auch den Bericht bzw. das Spiel links unten auf der Ama-Seite .... jaja ich konnt mic hauch noch dran erinnern, aber sieht schon lustig aus und irgendwie (wenn man nur an das "heute" denkt)..... schizzophren


Ja, beim SV Wehen geht es alles etwas langsamer als bei Hoffenheim, aber Brita ist ja auch nicht SAP. Ich erinnere mich noch daran als Wehen plötzlich mit viel Geld in Frankfurt und Umgebung auf Spielerkauf ging.
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Damals hatten wir noch ne echte Truppe beisamen nicht so einen Hühnerhaufen wie heute   und die Bochumer waren ein gerngesehener Gast in Waldstadion und heute muss du selbst bei solchen Gegnern zittern, ob es was mit 3 punkten am Ende des Spiels wird.



ich kann mich daran erinnern das wir auch mit stepi gegen unterklassige Mannschaften dumm verloren haben um dann gegen Top-Mannschaften super zu gewinnen. Bitte nicht eine schöne Zeit rosa ausmalen sondern bei den fakten bleiben. es war eine tolle zeit, aber hätten wir gegen die kellerkinder der liga damals jedes spiel gewonnen wären wir meister geworden.
#
ruhrpottkumpel schrieb:


..wenn er das hinkriegt, dann ist in meiner Eintrachtseele ein Parameter des Aufregens in all den Jahren wieder ausgeglichen, wobei der eine macht es auch nicht aus, ich erinnere mich aber mit Grausen und Wut im Bauch an die Szene, ausserdem bin ich da nach dem Spiel drei Reihen nach vorne gepurzelt und habe mir das Scheinbein blau geschlagen un nur weche de Uffrecschung....schlimmer wars aber in Roschtock..


Fragt sich nur welches Rostock Du meinst. Das der letzten Saison oder das von 92?


Programmierer
#
Programmierer schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:


..wenn er das hinkriegt, dann ist in meiner Eintrachtseele ein Parameter des Aufregens in all den Jahren wieder ausgeglichen, wobei der eine macht es auch nicht aus, ich erinnere mich aber mit Grausen und Wut im Bauch an die Szene, ausserdem bin ich da nach dem Spiel drei Reihen nach vorne gepurzelt und habe mir das Scheinbein blau geschlagen un nur weche de Uffrecschung....schlimmer wars aber in Roschtock..


Fragt sich nur welches Rostock Du meinst. Das der letzten Saison oder das von 92?


Programmierer



..natürlich das schlimme Jahr, als, als, als......siehste jetzt kommt wieder alles hoch, jede Erinnerung, jede Träne nochmal geweint...ich brauch jetzt Vodka, ich nehme an du weisst nun das Jahr..
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Programmierer schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:


..wenn er das hinkriegt, dann ist in meiner Eintrachtseele ein Parameter des Aufregens in all den Jahren wieder ausgeglichen, wobei der eine macht es auch nicht aus, ich erinnere mich aber mit Grausen und Wut im Bauch an die Szene, ausserdem bin ich da nach dem Spiel drei Reihen nach vorne gepurzelt und habe mir das Scheinbein blau geschlagen un nur weche de Uffrecschung....schlimmer wars aber in Roschtock..


Fragt sich nur welches Rostock Du meinst. Das der letzten Saison oder das von 92?


Programmierer



..natürlich das schlimme Jahr, als, als, als......siehste jetzt kommt wieder alles hoch, jede Erinnerung, jede Träne nochmal geweint...ich brauch jetzt Vodka, ich nehme an du weisst nun das Jahr..


Da stand ich auf dem Paulsplatz. War schon hart. Der nicht gegebene Elfer.


Programmierer
#
und ich hab mit meinem nichtmals einem jahr höchstwarscheinlich gepennt (wie sonst auch meistens) und mich einen scheiß gekümmert. trotzdem fange ich jetzt wenn ich die bilder sehe fast an zu heulen. zeiten ändern sich!
#
Maikoff schrieb:
Uwe Bein das 4. mal in der "Elf des Tages",
was waren das noch Zeiten !

Danke Don ,Du hast mir meinen kalten Morgen verschönert und die Sonne scheinen lassen.

gruss Maikoff


ob er wohl unter unserem derzeitigen Übungsleiter zum Einsatz käme der grätschende Gegen-den-Ball-Arbeiter und Trainingsweltmeister???  


#
Programmierer schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Programmierer schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:


..wenn er das hinkriegt, dann ist in meiner Eintrachtseele ein Parameter des Aufregens in all den Jahren wieder ausgeglichen, wobei der eine macht es auch nicht aus, ich erinnere mich aber mit Grausen und Wut im Bauch an die Szene, ausserdem bin ich da nach dem Spiel drei Reihen nach vorne gepurzelt und habe mir das Scheinbein blau geschlagen un nur weche de Uffrecschung....schlimmer wars aber in Roschtock..


Fragt sich nur welches Rostock Du meinst. Das der letzten Saison oder das von 92?


Programmierer



..natürlich das schlimme Jahr, als, als, als......siehste jetzt kommt wieder alles hoch, jede Erinnerung, jede Träne nochmal geweint...ich brauch jetzt Vodka, ich nehme an du weisst nun das Jahr..


Da stand ich auf dem Paulsplatz. War schon hart. Der nicht gegebene Elfer.


Programmierer



ich weiss nicht was ihr meint.

ich kenne kein Roschtock.
Was soll das sein, Roschtock?
#
Käptn Ahab schrieb:
Programmierer schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Programmierer schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:


..wenn er das hinkriegt, dann ist in meiner Eintrachtseele ein Parameter des Aufregens in all den Jahren wieder ausgeglichen, wobei der eine macht es auch nicht aus, ich erinnere mich aber mit Grausen und Wut im Bauch an die Szene, ausserdem bin ich da nach dem Spiel drei Reihen nach vorne gepurzelt und habe mir das Scheinbein blau geschlagen un nur weche de Uffrecschung....schlimmer wars aber in Roschtock..


Fragt sich nur welches Rostock Du meinst. Das der letzten Saison oder das von 92?


Programmierer



..natürlich das schlimme Jahr, als, als, als......siehste jetzt kommt wieder alles hoch, jede Erinnerung, jede Träne nochmal geweint...ich brauch jetzt Vodka, ich nehme an du weisst nun das Jahr..


Da stand ich auf dem Paulsplatz. War schon hart. Der nicht gegebene Elfer.


Programmierer



ich weiss nicht was ihr meint.

ich kenne kein Roschtock.
Was soll das sein, Roschtock?



..liegt 13 m ü. NN
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Käptn Ahab schrieb:
Programmierer schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Programmierer schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:


..wenn er das hinkriegt, dann ist in meiner Eintrachtseele ein Parameter des Aufregens in all den Jahren wieder ausgeglichen, wobei der eine macht es auch nicht aus, ich erinnere mich aber mit Grausen und Wut im Bauch an die Szene, ausserdem bin ich da nach dem Spiel drei Reihen nach vorne gepurzelt und habe mir das Scheinbein blau geschlagen un nur weche de Uffrecschung....schlimmer wars aber in Roschtock..


Fragt sich nur welches Rostock Du meinst. Das der letzten Saison oder das von 92?


Programmierer



..natürlich das schlimme Jahr, als, als, als......siehste jetzt kommt wieder alles hoch, jede Erinnerung, jede Träne nochmal geweint...ich brauch jetzt Vodka, ich nehme an du weisst nun das Jahr..


Da stand ich auf dem Paulsplatz. War schon hart. Der nicht gegebene Elfer.


Programmierer



ich weiss nicht was ihr meint.

ich kenne kein Roschtock.
Was soll das sein, Roschtock?



..liegt 13 m ü. NN

Aha, da gibts also durchaus eine gewisse Parallele zu Bochum:

"Bochum liegt auf dem flachhügeligen „Bochumer Landrücken“ (...). Flachhügeliger Landrücken bedeutet, dass die Geländeform in Bochum durch gleichmäßige Steigungen und Gefälle, die selten mehr als 3% betragen, geprägt ist."

Jetzt fraach isch Eusch: könne die Männä dort iwwerhaupt Kondizion hawwe? Da kann die Daggdigg für Samsdaach nur heiße: Einischele - Ausdoobe lasse, abwadde - Zuschlaache !

Danke, petermann.
#
Da könnt man glatt neidisch auf die Gnade der frühen Geburt werden.
Ich durfte "leider" nur Nicht Abstiege,Wiederaufstiege, ein verlorenes Pokalfinale und den Einzug in die Gruppenphase erleben.
#
Gragy-Wagy schrieb:

P.S.: Caio ist der neue Detari - 1:0 Freistoß, Klappe zu.


Als ich die Überschrift gelesen hab, mußte ich auch sofort an Caio denken ...

... Stichwort: "mager" ...  
#
2cvrs schrieb:
Maikoff schrieb:
Uwe Bein das 4. mal in der "Elf des Tages",
was waren das noch Zeiten !

Danke Don ,Du hast mir meinen kalten Morgen verschönert und die Sonne scheinen lassen.

gruss Maikoff


ob er wohl unter unserem derzeitigen Übungsleiter zum Einsatz käme der grätschende Gegen-den-Ball-Arbeiter und Trainingsweltmeister???  


 


Nie hätte Uwe unter unserem ÜL gespielt.


Teilen