>

Schiedsrichter am Samstag ist.....

#
sge93 schrieb:
wie der schon aussieht. da kann man ja nicht viel von erwarten




Brad Pitt soll demnächst pfeifen, oder was?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
sge93 schrieb:
wie der schon aussieht. da kann man ja nicht viel von erwarten




Brad Pitt soll demnächst pfeifen, oder was?  




der typ erinnert mich an dieses clown-spiel von früher, wo der clown in 8 teile unterteilt war und der kopf dann ganz klein war und der oberkörper voll riesig. so sieht der aus
#
Veni-vidi-vici schrieb:
sge93 schrieb:
wie der schon aussieht. da kann man ja nicht viel von erwarten




Brad Pitt soll demnächst pfeifen, oder was?  


finde auch, dass die gutaussehenden schiris am besten pfeifen.

gutaussehende schiris in D  
#
Über den schiri konnten wir uns heut nicht beschweren. Nachdem Schiris oft kritisiert werden, muss man ihn heute mal loben.
#
TheBoss schrieb:
Über den schiri konnten wir uns heut nicht beschweren. Nachdem Schiris oft kritisiert werden, muss man ihn heute mal loben.


sehe ich auch so. gute und solide leistung.
#
Man hat ja leider zu selten einen Grund dazu, aber den Herrn Schmidt muss man mal loben. Auch seine Assis (bis auf das eine Abseits von Fenin, das keins war)!
Der darf gerne wieder kommen!
#
Sowohl der Schiedsrichter als auch seine Assistenten haben eine gute Spielleitung gezeigt und nahezu ausnahmslos richtig entschieden. Vorbildlich!
#
monk schrieb:
Sowohl der Schiedsrichter als auch seine Assistenten haben eine gute Spielleitung gezeigt und nahezu ausnahmslos richtig entschieden. Vorbildlich!


Gute Leistung, aber von der Rückpassregel hat der gute Herr Schmidt noch nichts gehört.
#
cityslicker schrieb:
monk schrieb:
Sowohl der Schiedsrichter als auch seine Assistenten haben eine gute Spielleitung gezeigt und nahezu ausnahmslos richtig entschieden. Vorbildlich!


Gute Leistung, aber von der Rückpassregel hat der gute Herr Schmidt noch nichts gehört.

Welche Szene meinst du? Ich kann mich da wirklich an keine Situation erinnern.
#
monk schrieb:
cityslicker schrieb:
monk schrieb:
Sowohl der Schiedsrichter als auch seine Assistenten haben eine gute Spielleitung gezeigt und nahezu ausnahmslos richtig entschieden. Vorbildlich!


Gute Leistung, aber von der Rückpassregel hat der gute Herr Schmidt noch nichts gehört.

Welche Szene meinst du? Ich kann mich da wirklich an keine Situation erinnern.


Doch, da hat mal ein Duisburger dem Maddin den Ball vom Fuss weggespitzelt und der Keeper hat ihn dann aufgenommen. Maddin hat noch reklamiert, aber vergebens.

Wobei ich da von meinem Platz ohne Zeitlupe und Zoom nicht sagen könnte, ob der Ball nicht doch von Fenins Fuss zum Keeper flog.
#
Nuriel schrieb:
monk schrieb:
cityslicker schrieb:
monk schrieb:
Sowohl der Schiedsrichter als auch seine Assistenten haben eine gute Spielleitung gezeigt und nahezu ausnahmslos richtig entschieden. Vorbildlich!


Gute Leistung, aber von der Rückpassregel hat der gute Herr Schmidt noch nichts gehört.

Welche Szene meinst du? Ich kann mich da wirklich an keine Situation erinnern.


Doch, da hat mal ein Duisburger dem Maddin den Ball vom Fuss weggespitzelt und der Keeper hat ihn dann aufgenommen. Maddin hat noch reklamiert, aber vergebens.

Wobei ich da von meinem Platz ohne Zeitlupe und Zoom nicht sagen könnte, ob der Ball nicht doch von Fenins Fuss zum Keeper flog.


Bochumer
#
also ich mein: nicht definitiv sagen könnte. Den Eindruck, dass der Bochumer (habe ich Depp vorhin Duisburger geschrieben?) als letzter dran war, hatte ich schon, ja.
#
menno, der V^3 ist zu schnell mitm Meckern als ich mitm Korrigieren
#
monk schrieb:
cityslicker schrieb:
monk schrieb:
Sowohl der Schiedsrichter als auch seine Assistenten haben eine gute Spielleitung gezeigt und nahezu ausnahmslos richtig entschieden. Vorbildlich!


Gute Leistung, aber von der Rückpassregel hat der gute Herr Schmidt noch nichts gehört.

Welche Szene meinst du? Ich kann mich da wirklich an keine Situation erinnern.

Es gab im Spiel zwei Szenen die von unseren Spielern lautstark reklamiert wurden. Mir ist bei der aktuellen Regelauslegung nicht klar wann ein Schiedsrichter auf unbeabsichtigen Rückpass (unter Druck) entscheiden darf. Sehr schwammig die Angelegenheit.
#
Nuriel schrieb:
menno, der V^3 ist zu schnell mitm Meckern als ich mitm Korrigieren


,-)
#
Das mit den Rückpässen stimmt.
Leider gabs am TV keine Wiederholung, aber es sah 2x sehr verdächtig nach Rückpass aus.
Zum Glück nur eine Randnotiz............
#
Wenn wir hier statt mit 4:0 gewinnen, nur 0:0 spielen, dann kocht die Wut auf Herrn Schmidt wegen der Abseits-Entscheidung gegen Fenin und den nicht geahndeten Rückpässen. Im Erfolg ist der Schiri dann meistens gut.

Die Rote Karte für Fernandes finde ich sehr hart, auch nach Regelauslegung, da Fenin klar vom Tor weggeht, das wäre kein sicheres Tor gewesen, auch weil ein Bochumer (glaube Mavraj) noch den Ball hätte abfangen können, aber so haben wir mal Glück gehabt, das wir vielleicht gegen Bielefeld oder Wolfsburg nicht hatten.
#
@ cityslicker

Das habe ich wohl übersehen. Die von Nuriel beschriebene Szene dürfte aber auch regeltechnisch kein Rückpass sein.
#
.....die Entscheidungen des Schri-"Kollegen" habe ich - zumindest -nachvollziehbar empfunden....obwohl ich nur bis Beziksliga pfeiffe...

- bei der ersten Situation "klärt" der Bochumer Abwehrspieler und der Ball wird dann vom TW aufgenommen......die notwendige "Absicht" fehlt hier also gänzlich.....
- bei der zweiten Geschichte wird der Ball (ungeschickt) mit dem Schienbein zurückgespielt, es muss aber der Fuß (...gilt nur bis zum Knöchel) sein!!
Also auch o.k.....obwohl ich Nimmersatt lieber Freistoß für uns gesehen hätte...

Schönen 2. Advent, der Eagleburger!!
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Wenn wir hier statt mit 4:0 gewinnen, nur 0:0 spielen, dann kocht die Wut auf Herrn Schmidt wegen der Abseits-Entscheidung gegen Fenin und den nicht geahndeten Rückpässen. Im Erfolg ist der Schiri dann meistens gut.

Die Rote Karte für Fernandes finde ich sehr hart, auch nach Regelauslegung, da Fenin klar vom Tor weggeht, das wäre kein sicheres Tor gewesen, auch weil ein Bochumer (glaube Mavraj) noch den Ball hätte abfangen können, aber so haben wir mal Glück gehabt, das wir vielleicht gegen Bielefeld oder Wolfsburg nicht hatten.


Es geht bei der Notbremsen-Regel nicht darum ein klares Tor zu verhindern, sondern eine klare Torchance. Und das war wohl eindeutig der Fall. Insofern war die rote Karte nicht sehr hart, sondern gemäß den Regeln.


Teilen