>

Noten gegen Bochum?

#
Pröll 4
Ochs 2,5
Bellaid 4,5
Russ 3,5
Köhler 4
Fink 3
Inamoto 3,5
Steinhöfer 3
Caio 4
Fenin 2
Liberopoulos 2
Mahdavikia 4
#
Pröll 4 - Der Ausflug nach draußen muss nicht sein, wenn das schief geht sind wir auch nur noch 10 Mann
Ochs 2 - Einmal zu egoistisch, in HZ 2 stärker
Bellaid 4 - Zuviele Fehler!
Russ 2 - Hinten solide, vorne die Bude
Köhler 3 - Immer wieder mit Problemen hinten, aber nach vorne gewohnt gut
Fink 2 - Ein recht gutes Spiel von Fink, bereitete das 4:0 vor
Inamoto 3 - Unauffällig, aber solide
Steinhöfer 1 - Nach unserem Sturmduo bester Frankfurter
Caio 2 - Bereitete mit einem gewonnenen Zweikampf (!!!) mit das 2:0 vor, Freistösse und Ecken müssen aber wieder mal geübt werden
Fenin 1 - Was gibts da zu meckern? Gefehlt hat ihm eigentlich nur ein Tor für sich selbst! Ein Traum, die Vorlage zum 2:0!
Liberopoulos 1 - Unser Knipser!
Mahdavikia 3 - Quirlig, bei vielen Offensivaktionen beteiligt, ab und an klar zu langsam

Funkel 2 - Hat doch im Grunde alles richtig gemacht, sogar das Team kritisiert
Fans 2 - Teilweise wars zu ruhig, seltsam heute ...
#
Aineias schrieb:
Pröll 4
Ochs 2
Bellaid 4,5
Russ 2,5
Köhler 3,5
Fink 2,5
Inamoto 2,5
Steinhöfer 2
Caio 3,5
Fenin 1,5
Liberopoulos 1,5
Mahdavikia 3,5



bis auf Steinhöfer kann ich voll zustimmen. Steinhöfer eine Note schlechter dann passts
#
maz2305 schrieb:
[quote=Saphy]Pröll 4
Ochs 1+
Bellaid 2+
Russ 2
Köhler 3+
Fink 2-
Inamoto 2
Steinhöfer 1-2
Caio 2-
Fenin 1-
Liberopoulos 1+
Mahdavikia 4


noten aufgrund der radiouebertragung gemacht?!? oder blendet das ergebnis doch so sehr?  

[font=Arial Narrow]Wir haben teilweise Katastrophal gespielt. Die Noten sind jeder Relation.[/font]
#
Sagen wirs mal so: Das Spiel war schön und der Sieh tut der Seele gut, allerdings hat unserse Abwehr leider eklatante Schwächen offenbart, das kann so nicht weitergehen. Gegen Hamburg wird mir für die Hintermannschaft Angst und Bange. Gut drauf ist zurzeit der Sturm, das wird was.
Was mich noch geärgert hat, ist wie fahrig die Eintracht dann die letzten 25 Minuten gespielt hat, das 5:0 oder 6:0 wäre noch Lockerst drin gewesen...
#
Pröll - Unterhaltungswert 1

Was hat der denn geraucht, dass er vergessen hat, dass er Torwart und kein Feldspieler ist?

Ufffff.. nochmal gutgegangen    

Ansonsten freue ich einfach und verteile keine Noten  
#
reiche ein 'mich' nach...

#
Pröll 3-

Hatte vor allem am Anfang einige Unsicherheiten, sowie einen fast kapitalen Bock, wurde dann aber sicherer und später so gut wie nicht geprüft. Eine 3 kriegt er aber nur, weil's zu null ausgegangen ist. Er muss sicherer werden

Ochs 2-

Wie immer einer der besten heute, allerdings am Anfang wie alle relativ lethargisch gewesen und wieder mal mit 1-2 richtig üblen Fehlquerpässen, die gegen Bremen und co. zu fast sicheren Kontertreffern geführt hätten.

Russ 2-

Spielte eigentlich recht souverän. Nur einmal relativ weit vom Mann gestanden, was zu einer Chance führte. Ansonsten gut und ein Tor gemacht, daher noch eine 2


Bellaid 4


Wieder mal der Unsicherheitsfaktor Nummer 1. Leistete sich mehrere kapitale Fehler. Dass das nicht wieder zu einem Debakel für uns wurde, verdanken wir Glück und Bochumer Unzulänglichkeit. Dabei sind seine Fehler eher Konzentrationsfehler oder so...kann es mir sonst nicht erklären. Braucht wohl einfach seine Erfahrung und mehr und mehr Spielpraxis...Fing sich immerhin im Spielverlauf, da baute Bochum aber schon ab


Köhler 3+

Wären nicht die ersten 30 Minuten, wo alle geschwommen haben, hätte er von mir heute eine 2 bekommen. Ab da hat er mir richtig gut gefallen, war in der Defensive sehr souverän und auch noch vorne mit guten Impulsen, sehr sicher am Ball. Zu Spielbeginn aber auch mit einigen Unsicherheiten.

Fink 3

Unauffällig aber recht souverän. Kann mich an keinen Schnitzer erinnern, aber an 3-4 richtig gute und wichtige Grätschen. Fiel mir aber nicht mehr groß auf, erledigte seinen Job.

Inamoto 4+

Kam wieder mal häufig zu spät, erledigte seinen Job aber halbwegs. Ob die Auswechslung zur Halbzeit wirklich taktisch bedingt erfolgte? Ich hatte eher den Eindruck, dass er die erste Halbzeit vielleicht Schmerzen hatte und daher vom Platz musste.

Steinhöfer 3+

Schönes Tor (auch durch den Torwartfehler bedingt), ein paar gute Flanken, ansonsten aber nicht so auffällig wie zuletzt. Fiel mir ansonsten aber kaum auf heute.


Mahdavikia 3-


Man merkt es immer wieder. Ohne seine Schnelligkeit ist er nicht mal halb so gut, wie er mal war. Hatte aber immerhin ein paar richtig gute Szenen, wo er sich dank seiner Erfahrung, Quirligkeit und dem Rest seiner Schnelligkeit gefährlich durchsetzen konnte. Allerdings war das auch in einer Phase, wo Bochum schon platt war. Naja....mehr als ein Backup wird er wohl nicht mehr


Caio 3

Hat sich wieder ein wenig gesteigert. Ist mehr ins Spiel eingebunden, spielt mehr mannschaftdienstlich und geht auch ein wenig mehr auf die Gegenspieler los. Allerdings auch wenig zwingendes und explosives, bis auf 1-2 richtig gute Pässe. War aber auch wohl saukalt für ihn Es wird aber...er soll sich bloß im Winter nicht wieder eine Wampe anfressen, dann wird's

Liberopoulos 1

Kein Kommentar

Fenin 1-

Kein Kommentar, bis auf: Ein Tor hätte ich ihm heute noch gegöhnt

Tsoumou

zu spät gekommen

Krük

Mensch, einen Ballkontakt hättet ihr dem Jungen doch göhnen können bei seinem ersten Auftritt
#
lob and mehdi nd funkel,

die umstellung hat sehr viel gebracht auch wenn mehdi eher nauffällig blieb
#
Frankfurt050986 schrieb:
Pröll 4 - Der Ausflug nach draußen muss nicht sein, wenn das schief geht sind wir auch nur noch 10 Mann
Ochs 2 - Einmal zu egoistisch, in HZ 2 stärker
Bellaid 4 - Zuviele Fehler!
Russ 2 - Hinten solide, vorne die Bude
Köhler 3 - Immer wieder mit Problemen hinten, aber nach vorne gewohnt gut
Fink 2 - Ein recht gutes Spiel von Fink, bereitete das 4:0 vor
Inamoto 3 - Unauffällig, aber solide
Steinhöfer 1 - Nach unserem Sturmduo bester Frankfurter
Caio 2 - Bereitete mit einem gewonnenen Zweikampf (!!!) mit das 2:0 vor, Freistösse und Ecken müssen aber wieder mal geübt werden
Fenin 1 - Was gibts da zu meckern? Gefehlt hat ihm eigentlich nur ein Tor für sich selbst! Ein Traum, die Vorlage zum 2:0!
Liberopoulos 1 - Unser Knipser!
Mahdavikia 3 - Quirlig, bei vielen Offensivaktionen beteiligt, ab und an klar zu langsam

Funkel 2 - Hat doch im Grunde alles richtig gemacht, sogar das Team kritisiert
Fans 2 - Teilweise wars zu ruhig, seltsam heute ...


Original mein Eindruck, 100% agree
Welcome Alexander Krük im Waldstadion, hoffen wir werden noch viel Freude an dir haben.
#
Achja:

Ein Extralob für die Plakate "0 Verbrechen, 234 Verhaftete...." oder so ähnlich,

so wie

"Vertrag für Oka JETZT!!!!"
#
Nuriel schrieb:
Achja:

Ein Extralob für die Plakate "0 Verbrechen, 234 Verhaftete...." oder so ähnlich,

so wie

"Vertrag für Oka JETZT!!!!"


"Straftaten" hieß es.... ja, das hat mir auch gefallen.  
#
Kraaha schrieb:
Pröll 4 ...wen oka so gespielt hätte, hätten einige wohl ne 5- gegeben

Ochs 3 ...mal hui mal pfui

Bellaid 4,5 ...viele kleine fehler, zum glück ohne konsequenz

Russ 3 ...eher unauffällig und ein tor

Köhler 4 ...das kann er besser und die meiste gefahr kam von seiner seite

Fink 3 ...nicht wirklich auffällig, aber deshalb trotzdem ganz oki

Inamoto 3 ...siehe fink

Steinhöfer 3 ...heute nicht wirklich so stark wie man es gewohnt ist

Caio 3,5 ...hat sich nicht wirklich aufgedrängt, aber immer für nen sahne pass gut

Fenin 1,5 ...für mich seit wochen bester spieler im team, mit dem haben wir wirklich ein schnäppchen gemacht .. vorallem seit er das hinfallen nach ff's ansprache wirklich reduziert hat.

Liberopoulos 1,5 ...jetzt wissen wir alle warum er sooft torschützenkönig in griechenland war .. steht gold richtig und das aller wichtigste .. endlich mal ein kerl der auch mal den rest der mannschaft dirigiert und sagt wo es lang geht, leider sieht es oft so aus als würde er das spiel bremsen .. aber das liegt zu 99% an dem schlechten nachrücken der anderen. fazit: 2. bester mann im team nach fenin.

Mahdavikia 3,5 ...2-3 gute aktionen ansonsten kaum gelegenheit besseres zu zeigen.

stimmung war durchschnitt, auch wen es den versuch einer welle gab die eher so lala war.

fazit:
es war ein schöner abend im geliebten waldstadion







Kann ich fast komplett zustimmen, wir haben wohl das gleiche Spiel gesehen

Pröll 3-4 ...vom reinen Ballhalten ok, aber wenig Gespräche mit
der Hintermannschaft, einige Missverständnisse (LEO rufen) mit
der Innenverteidigung und zweimal Riesenglück bei unkoordinierten
Ballstopp- oder Wegschlagversuchen

Ochs 3+ ...mal hui mal pfui, läuferisch 1, aber gerade in der 1. HZ
viele Kurzpassfehler, Einstellung aber TOP

Bellaid 4 ...sicher engagiert, aber so viele Aussetzer führen normal
zu Gegentoren, in 2 Situationen hätte ich lieber eine Klärung
a la SOTO mit einem Abräumschuss auf die Tribüne gesehen.

Russ 3 ...eher unauffällig und ein tor

Köhler 4 ...das kann er besser und die meiste gefahr kam von seiner seite

Fink 3 ...nicht wirklich auffällig, aber deshalb trotzdem ganz ok

Inamoto 3 ...siehe fink

Steinhöfer 3 ...heute nicht wirklich so stark wie man es gewohnt ist
Sein Freistoss-Strich war natürlich unhaltbar      

Caio 3,5 ...hat sich nicht wirklich aufgedrängt, aber immer für nen sahne pass gut ==> stimmt, aber er müsste halt auch mal laufen ohne Ball,
in dem Tempo hat der Luft für 180 Minuten

Fenin 1,5 ...für mich seit wochen bester spieler im team,
TOP Leistung, TOP Engagement, leider die Leistung nicht mit
Tor belohnt, weil den Kollegen bei den Anspielversuchen
die Genauigkeit fehlte (Ochs, etc..)

Liberopoulos 1,5 ...jetzt wissen wir alle warum er sooft torschützenkönig in griechenland war .. steht gold richtig und das aller wichtigste .. endlich mal ein kerl der auch mal den rest der mannschaft dirigiert und sagt wo es lang geht, leider sieht es oft so aus als würde er das spiel bremsen .. aber das liegt zu 99% an dem schlechten nachrücken der anderen. fazit: 2. bester mann im team nach fenin.

Mahdavikia 3,5 ...2-3 gute aktionen ansonsten kaum gelegenheit besseres zu zeigen.

Tsoumou o.W. schnell ist er, aber er muss noch besser den Ball behaupten,
er ist jung und hat Potenzial

stimmung war ok

fazit:
man muß unter den schlechten Voraussetzungen in der Vorbereitung,
den vielen Verletzten, dem bescheidenen Start und einigen Veränderungen
in der Mannschaft mit der Punkeausbeute der Vorrunde zufrieden
sein.

Mit einer Optimalbesetzung über weite Teile der Vorrunde mit
                 - Nikolov(Pröll) -
Ochs      Galindo    Russ   Vasoski
                  Chris
Meier(Caio)         Körkmaz (Köhler)
             Liberopoulus    
   Amanatidis         Fenin

wäre sicher eine bessere Spielkultur und Punkteausbeute
möglich gewesen.

Vielleicht können wir in der RR noch ein wenig Gasgeben
             
#
Warum Pröll schlechter beurteilt wird als Caio ist mir ein großes Rätsel!! Was hat Caio großes geleistet, dass er eine 2 verdient hätte? Pröll hatte zwar einen Fehler, allerdings hat er den durch einige gute Aktionen ausgebügelt, sodass er keine 4 verdient hat!!
Allgemein regt mich die ungerechte Beurteilung zwischen Nikolov und Pröll auf!! Nikolov darf patzen wie er will und kriegt trotzdem keine 5 von den Fans, weil er ja sooooo vereinstreu ist. Anscheinend haben die Fans nicht besseres zu tun als ein Plakat zu machen: Jetzt mit Oka verlängern. Ich wäre echt froh, wenn von Nikolov nicht verlängert wird. Schließlich wird er im Mai 35 und er ist auch nicht der Typ von Torwahrt, der sich noch in diesem Alter verbessern könnte.
Also ab nächste Saison:
1.) Pröll
2.) Zimmermann
3.) Lehmann
#
Naja,
wer Thurk Fan ist, dem sei verziehen.... ,-)  ,-)
#
Pröll 4
Ochs 2
Bellaid 4
Russ 2
Köhler 3
Fink 3
Inamoto 3
Steinhöfer 2
Caio 2-
Fenin 2+
Liberopoulos 1-
Mahdavikia 3
#
Pröll 4+
Ochs 3++
Bellaid 3-
Russ 2
Köhler 2-
Fink 3
Inamoto 4-
Steinhöfer 1-
Caio 2-
Fenin 1-
Liberopoulos 2

Mahdavikia 4+
#
Pröll 4
Ochs 3
Russ 2,5
Bellaid 4,5
Fink 3,5
Inamoto 4
Steinhöfer 3
Caio 3,5
Fenin 2,5
Liberopoulos 2

Mehdi 3
#
dk2004 schrieb:
Pröll 4
Ochs 3
Russ 2,5
Bellaid 4,5
Fink 3,5
Inamoto 4
Steinhöfer 3
Caio 3,5
Fenin 2,5
Liberopoulos 2

Mehdi 3


Unseren Hiphopper hab ich vergessen.
Benny Köhler kriegt eine glatte 4, die Leistung mit Schatten aber später stabil.
#
Gadzo / Heute 17:48 schrieb
Pröll 4,5
Ochs 3
Bellaid 5
Russ 4,5
Köhler 5
Fink 4
Inamoto 3
Steinhöfer 3,5
Caio 2,5
Fenin 1,5
Liberopoulos 2
Mahdavikia 3

Russ würde ich mit 3,5 bewerten und Fink mit 5.Sonst volle Zustimmung.
Warum Fink teilweise  2 oder 3 bekommt,ist mir schleierhaft...Der war
grottenschlecht.Er hatte keinen direkten Gegenspieler,trapte 10m Spielfeld rauf und 10m wieder zurück.Die Defensivarbeit mussten Andere für Ihn übernehmen...


Teilen