>

Noten gegen Bochum?

#
womeninblack schrieb:
Nur soviel:
Pröll hat gezeigt, warum ich Oka für besser halte.


Da haben wir eine andere Sichtweise.
Pröll's Ausflug war natürlich blöd und unnötig, dass hätte schön in die Hose gehen können. Trotzdem, er hat gerade nach dem 1:0 zweimal ganz hervorragend den Ausgleich verhindert, er ist agressiv bei Flanken herausgekommen und hat sich den Ball gepflückt. In der ersten Halbzeit kam eine lange Flanke ähnlich der, die wir gegen Stuttgart zum 1:2 kassiert haben. OPröll ist herausgekommen an den Fünfer und hat Foul gepfiffen bekommen, die Situation war geklärt. Oka wär da im Leben nicht herausgekommen und wenn dann unser Verteidiger das Kopfballduell verliert wird's gefährlich.
Ich schätze Oka's ruhige Art, aber ein mitspielender Torwart, der agressiv den Gegner attakiert ist mir persönlich lieber.
#
Und den einen tollen Abschlag hast Du auch gesehen?

Aber egal, wird wohl immer eine Glaubenssache bleiben ob Oka oder Markus besser ist.
#
Ich würde es so sagen: in Topform nehmen sich beide nicht viel, aber Pröll ist in der Lage, seine Topform länger zu halten als Oka, der nach einigen guten Spielen meist wieder einige Patzer einstreut. Beides sind aber gute Torhüter, und auf dieser Position haben wir echt kein Problem, im Gegensatz zu Bochum.
#
Pröll 5, anfangsphase wirkte er sehr unsicher. Bei der Aktion im 5er hat er auch wenn er angegangen wurde daneben gegriffen, nicht alle Schiris pfeifen das, gut gegen sestak, aber dicker Aussetzer bei der Ballannahme.
Ochs 3, machte seine Seite zu, in der Anfangsphase aber auch mit viel Angst, nur sicherheitspässe, wurde mit zunehmender Zeit aber besser. Gute Läufe nach vorne, aber dann kam zu wenig.
Russ 3+, am Anfang sehr unsicher, machte dann aber den Laden hinten dicht. keine Großen Aussetzer, aber halt viele kleine unsicherheiten.Wegen dem Tor ein plus bekommen.
Bellaid 4--, Schwachpunkt in der Abwehr, lies sich von Sestak mehrmals verladen wie ein Kreisspieler, einfache Körpertäuschungen waren zu viel für ihn. ( Vasoski komm bald wieder)
Köhler 4, besser wie in den letzten Spielen, leider zu wenig durchsetzungsvermögen nach vorne, hinten einigermassen sicher, trotz einiger Unsicherheiten
Inamoto 4-, einer der Gründe, warum es in der erste Halbzeit nicht lief. Gewann zwar einige Zweikämpfe, aber schlechtes Stellungsspiel und sehr schlechte Pässe nach vorne (sobald er unter Druck geriet war der Ball weg).
Fink 3-, erste Halbzeit auf ungewohnter Position nicht wirklich gut, zweite Halbzeit als Defensiver Mittelfeldspieler sehr gut, hat gut das Spiel gelenkt. Aber insgesamt naja
Steinhöfer, 3- konnte nicht wie gewohnt das Spiel beeinflussen.verlor schnell die Bälle, Eckbälle, Freistöße waren eigentlich schlecht.
Caio, 3-, sehr gut die Bälle verteilt, aber lief auch lange neben den Spiel her. Abschlüsse schwach, egal ob Freistoß oder 1-1 Situation. Hat angedeutet, dass er ein Spiel lenken kann, hat aber auch gezeigt, dass er noch nicht in der Mannschaft integriert ist. Wichtigen Zweikampf gewonnen.
Liberopolus 3-, trotz zwei Treffer war er in der ersten Halbzeit schwach. Er versuchte sich als Ballverteiler, ließ sich fallen und verlor dort schnell die Bälle, versuchte das Spiel zu ordnen, Caio seine Position zu zuweißen, ohne das er selber gut stand. Tor zum 2:0 hat er klasse angedeutet, wo er den Ball hinhaben wollte.
Fenin, 1-, das Minus aber nur, weil er sein Tor nicht machte. Emsig wie eh und je, torgefährlich, zweikampfstark und nicht eigensinnig. Ließ sich selten fallen und reklamationen waren seltener. So will ich ihn immer sehen.

Mahdavikia 3- wie immer nicht die erhoffte Leistung, nach hinten in Ordnung, machte mit Ochs die Seite dicht, nach vorne mit ein oder zwei guten Aktionen, aber seine ehemalige Schnelligkeit ist ihm abhandengekommen und damit sind seine Tricks leider eher Reinfälle

Krük k.Bew., hätte ich gerne früher gesehen, um zu sehen, ob er eine Alternative auf links ist.
Juhvel k. Bew. hätte ich gerne früher gesehen. Bin der Meinung, dass er wenn er eine längere Chance erhält, ein sehr guter Spieler werden kann. Erinnert an Yeboah, technisch naja, aber setzt seinen Körper sehr gut ein. Wir brauchen keinen neuen Stürmer, wir haben 4 gute gesunde Stürmer ( Fenin, Liberopolus, Caio, Juvhel) und mit korkmaz, meier, Amanaditis noch 3 gute in der Hinterhand.

Funkel, 3+, hat in der Pause anscheinend die richtige Worte gefunden, mit Inamoto den richtigen ausgewechselt. Konnte aber in der ersten Halbzeit von außen keine Impulse geben und ich verstehe nicht, warum man bei einen 4:0 nicht Leuten länger eine Chance gibt, egal ob Krük, Vasoski, Juvhel, Theuerkauf.
#
BigMacke schrieb:
Für die 1. Halbzeit müsste man Konsequent die Noten aus dem Bremenspiel vergeben.


Genau so sieht es aus!
#
Hier die Noten aus dem Kicker:

Pröll 4
Ochs 3
Russ 3
Bellaid 4,5
Köhler 3
Inamoto 4
Fink 3
Steinhöfer 3,5
Caio 4,5
Fenin 2
Liberopoulos 2
Mahdavikia 3,5
#
SiegenAdler schrieb:
Hier die Noten aus dem Kicker:

Pröll 4
Ochs 3
Russ 3
Bellaid 4,5
Köhler 3
Inamoto 4
Fink 3
Steinhöfer 3,5
Caio 4,5

Fenin 2
Liberopoulos 2
Mahdavikia 3,5


Da haben sie aber kräftig eingeschenkt.
#
Aineias schrieb:
SiegenAdler schrieb:
Hier die Noten aus dem Kicker:

Pröll 4
Ochs 3
Russ 3
Bellaid 4,5
Köhler 3
Inamoto 4
Fink 3
Steinhöfer 3,5
Caio 4,5

Fenin 2
Liberopoulos 2
Mahdavikia 3,5


Da haben sie aber kräftig eingeschenkt.


Zumal Caio auf eine Stufe mit Bellaid zu stellen - oder dachten die, Bellaid hat bei den Bochumern mitgespielt?
#
Bei Caio spielen auch die vergebenen Möglichkeiten eine Rolle, die versauen ihm eben eine bessere Bewertung. trotzdem ein bisschen Merkwürdig, dass Steinhöfer so gut bewertet wird.

Passstatistik (angekommene Pässe: Steinhöfer 80 %, schelchtester Wert, Caio mit 95 % bester Wert.
#
Mit Blick auf die Kicker-Noten sehe ich mich in meiner Meinung zu Caios Leistung bestätigt. Er war längst nicht so stark, wie ihn hier der ein oder andere gesehen hat.
#
Achja, Fenin und Liberopoulos stehen beim Kicker in der Elf des Tages!
#
Saphy schrieb:
Pröll 4
Ochs 1+
Bellaid 2+
Russ 2
Köhler 3+
Fink 2-
Inamoto 2
Steinhöfer 1-2
Caio 2-
Fenin 1-
Liberopoulos 1+
Mahdavikia 4


                       


Teilen