>

Trikots für die Euro 2008

#
Hätten wir doch lieber Nike genommen
#
Hat was von einem stinknormalen Schlapper T-Shirt, und der Balken sieht wirklich saudoof aus
#
Das neue Deutschland-Trikot ist ne Geschmacksverirrung sondersgleichen... was machen eigentlich die Designer den ganzen Tag? Wenn so was am Ende bei raus kommt will ich's nicht wissen... echt peinlich schlecht das neue Trikot!
#
Diegito schrieb:
Das neue Deutschland-Trikot ist ne Geschmacksverirrung sondersgleichen... was machen eigentlich die Designer den ganzen Tag? Wenn so was am Ende bei raus kommt will ich's nicht wissen... echt peinlich schlecht das neue Trikot!


So wie das aussieht isses schnell erklärt was die machen.Ein,Zwei kasten Bier eine Stunde Zeit und schwupps kommt so eine Augenkrebs Scheiße raus.
So ein Trikot gehört aufn Index.
#
ich finds geil, freu mich schon wenn wir es die nächsten wochen geliefert kriegen
#
Vielleicht sollte man echt mal den Trikotsponsor wechseln. Des sieht ja mal zum kotzen aus. Spanien und Frankreich haben 10mal bessere Trikots als wir.

Schade das sich adidas nix besseres einfallen lässt als diesn Lumpen. Man kann nur hoffen das sich nicht jeder den Scheiss kauft wie bei der WM als sich jeder ein Trikot gekauft hat (obwohl sie da noch gut aussahen) damit sich adidas mal mehr anstreckt beim Design.
#
Uiuiui, das ist kaum in Worte zu fassen. Ich versuche es dennoch mit einem Wort, welches nicht annähernd meine Meinung widergibt aber dennoch zumindest eine Tendenz andeutet: potthässlich.
#
ich finde das die trikots gar net so schlecht ausssehen. die die sie jetzt haben sind natürlich besser aber potthäßlich würde ich zu den neuen nicht sagen.
#
Also soweit ich weiß sind das die neuen Trikots.
Sind noch nicht offiziel präsentiert worden aber es gibt schon Fotos von Nationalspielern in den Dingern.
Obwohl ich sie  nicht besonders schön finde
Sieht aus wien Brett vor der Brust
#
Die neuen Trikots sind ja wohl an Hässlichleit nicht zuüberbieten ..........

Naja , muss ich dafür wenigstens kein Geld ausgeben  
#
OLSINHO schrieb:
Die neuen Trikots sind ja wohl an Hässlichleit nicht zuüberbieten ..........

Naja , muss ich dafür wenigstens kein Geld ausgeben    


Ich hab mein gutes altes Retro Trikot von ´54. Sollen sie doch rausbringen was sie wollen.......
#
Mh also wenn man etwas mit Design studiert, was die adidas Designer wohl getan haben sollten, wüssten sie, dass man das neue Trikot allerhöchstens als Beispiel nehmen kann, wie man es auf keinen Fall machen sollte.

Es wirkt viel zu überladen und wirr. Dabei hatten wir schon so schöne Trikots.

Pro Weltmeistertrikot '90
#
bis auf den schwarzen balken find ichs garnet soo schlecht...
#
thoengwo schrieb:
Naja gibt Schlimmeres!  


Da hast du Recht! Die folgende Idee gehört meiner Meinung genau dazu:

Sanders schrieb:
ich finde ja das die deutschlandtrikots mal mehr was mit der nationalflagge zu tun haben sollten und nicht immemr dieses langweilige weiß  

#

War das nicht das neue Trikot?
#
Kann es sein das Adidas die Trikots als Rache für den Flirt des DFB mit Nike absichtlich so hässlich gemacht hat?  Anders wie als Strafe kann man das Design ja nicht erklären.
#
#






#
österreich:




spanien:  


griechenland:


niederlande:


italien:


dänemark:


frankreich:
#
Wer ist da eigentlich gestorben bei DFB? Ich meine, wegen dem Trauerbalken?    


Teilen