>

The Royal Wedding ist nicht das Ereignis des Tages! Wichtiger ist nämlich der Rückblick auf den 29.4.1961

#
Alles Gute zum Geburtstag!
#
Jahrgang 61 ?
Ahler Jungfuchs !
Wieder einer der die Meisterschaft nicht erlebt hat.
War schee damals gegen die Oxxen und Glasgow gegen Real und am Römer und gegen Pirmasens vor 82 000 im Waldstadion.


Alles Gute und Gesundheit,lieber Uli, wünscht
Peter
#
Alles gute
#
Herzlichen Glückwunsch zum halben Jahrhundert.
#
Herzlichen Glückwunsch!!
#
Morsche Uli,
wenigstens zu einem kurzen Telefonat hat es ja schon gereicht.
Bleib einfach wie du bist, rautig, igelig und überhaupt.
Alles Liebe für die nächsten Fuffzisch.
#
Hoffentlich macht Gekas morgen extra für dich nen flotten Dreier. Ich weiß, daß es nicht viel gibt, was dich mehr erfreuen würde.

Alles Gute!  
#
Oh wie schön. Geehrt sei der Concordia. An so nem Knutschtag würd ich dich ja glatt knuddeln wie die Kati den Williprinz, aber meine Mutter leiht mir kein Perlekettsche und mein Brautkleid ist äh…hüstel… krass eingegangen.

Alles Gute wünscht auch meine Chefin!
Thomas
#
Alles Gute zum Geburtstag.  
#
herzliche Geburtstagsgrüße an einen sehr netten Usergesellen auch von mir !  
#
Lieber Uli,

ist es eine Tatsache, die Stiere sind die besonders liebenswürdigen Zeitgenossen.

Willkommen im Glubb der 50 Jährigen.

Bleib so wie du bist.

LG
Ralf
#
Ei da isser ja endlich, der Thread. Dachte schon, ich müsste ihn selbst aufmachen ... was mir selbstverständlich eine Ehre gewesen wäre, lieber Uli.

Den Lobhudeleien sind bestimmt noch einige hinzuzufügen, aber ich denke, wir sehen uns in den nächsten Tagen, und da möchte ich ja noch die eine oder andere im Köcher haben.
Daher wünsche ich Dir an dieser Stelle jetzt einfach mal von Herzen alles, alles Gute und heiße Dich ebenfalls im Club willkommen,

LG Joh.
#
Hi Uli,
alles, alles Gute zum 50.
Die 50 bist du ja mal gerade in der Blüte deines Lebens. Wenn de mal uff die 60 zugehst, sieht des anners aus. Fraach mich.
Oder anners gesagt:
Mit  50 kannst du mit Recht sagen, immer jung geblieben, erfahren und weise trotz - und alledem, absoluter Kenner der Szene. Bruchhagen sollte dich mal ansprechen, wenn es um die Nachfolge geht.
Oder nochmal anners gesagt:
Siehst aus wie 40
mit Hut wie 60
also bleibt der Mittelwert
- gut getroffen!! ,-)
#
Happy Birthday, lieber Uli!
Ich kann mich den Lobeshymnen und guten Wünschen nur anschließen und werde heute Abend mein Glas auf Dich erheben ... Salud!  ,-)
#
Alles Gute!  
#
Auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Carsten und Nicole
#
Na dem schließe ich mich doch gerne an!

Auch von mir natürlich die herzlichsten Glückwünsche zum halben Jahrhundert! Dann mal auf in die nächste Hälfte - hierfür wünsch ich dir alles, was du so brauchen kannst - vor allem natürlich Gesundheit und - ganz wichtig - nur erstklassige Eintracht-Spiele .
#
Hallo CE,
alles Liebe zum Geburtstag.
Und ab der 5. Null wünsche ich Dir vorrangig Gesundheit.
Der Rest ergibt sich dann von alleine   .
Regina
#
Nachträglich herzlichen Glückwunsch!  

Grmbl. Nieder mit den kryptischen Geburtstagsfredüberschriften! Ich hab nach Royal Wedding aufgehört weiterzulesen ...
#
Gudn Uli,

zu Deinem 50. nachträglich alles Gute und 3 Punkte.

Bleib aufrecht.

Grüße
Arndt


Teilen