>

Deutschland-Weißrussland (Di. 27.5. / 17:45)

#
Spielen die jetzt so lange bis Schland noch'n Tor macht?
#
Knueller schrieb:
Ich wette: Mindestens einer sagt im Zusammenhang mit diesem Spiel "vor der WM haben wir auch gegen Italien verloren, das heisst nichts!"

Wer hält dagegen? Einsatz: Ein Äppler!


...Mit Verweis darauf, dass wir eine Turniermannschaft sind...
#
adler_89 schrieb:
Also ich glaube es sieht ohnehin nicht gut für NadW aus, und das Tor grade ging absolut auf seine Kappe.
Hab´s gerade im Ticket gelesen. Es läuft also alles nach Plan.
#
Airmax1989 schrieb:
tja das kommt davon wenn man kein russ oder fink im kader hat    


Also so wie der Metzelder heute, hätte es Russ auch mindestens spielen können
#
Pfiffe???? ich dreh am Rad! Was für Idioten!
#
Wieviel Schland Fans gibt´s eigentlich in diesem Fred??? 1.37?

Mir egal. Persoenliches Fazit: Odonkor ist draussen, Jones leider nicht. Nach dem 0:2 gegen Japan (Taka Gala) haben hier auch alle gelacht, es folgte eine saustarke Leistung waehrend der WM, deswegen geht mir das Gelaber & Gelästere von einigen am Allerwertesten vorbei.

Wenn ihr waehrend der EM einen Verrueckten ohne Schminke, Peruecke, Faehnchen etc seht: das bin ich.

Die EM rueckt naeher.
#
So, Autokorso. Wer macht mit?
#
Knueller schrieb:
Ich wette: Mindestens einer sagt im Zusammenhang mit diesem Spiel "vor der WM haben wir auch gegen Italien verloren, das heisst nichts!"

Wer hält dagegen? Einsatz: Ein Äppler!


Fast: Japan..(siehe oben)... aber das ging ja "nur" 2:2 aus...  
#
Hat mich an das Spiel gegen Japan vor der WM erinnert, deswegen auch der Tipp 2:2 vorher.

Mannschaft platt, nicht in die Zweikämpfe gegangen (schiss), naja, wenigstens haben diese tollen Schland-Fans jetzt etwas Euphorie weg.
#
untouchable schrieb:
So, Autokorso. Wer macht mit?


Keine Zeit - ich mache gerade eine Humba.
#
Hat der Löw gerade gesagt, Westermanns Frau sei plötzlich hochschwanger?
#
oj gegen Serbien wird es Lustig  
#
Die schlechte Nachricht: Auch durch eine katastrophale Leistung von NadW spielen wir nur 2:2
Die gute Nachricht: Das sollte ihn aus dem Kader gekickt haben
#
wie geil NaDW  
#
was hat NADW gesagt?
#
sgefan@hamid schrieb:
wie geil NaDW    


hä? was geht?
#
Ich finde es bedauerlich, dass es für einen Verein wie die Eintracht heutzutage unmöglich zu sein scheint, junge Nationalspieler wie Trochowski, Helmes oder Marin zum Kader zu zählen. Helms --> Pillendreher, Trochowski --> HSV, okay, die sind eindeutig finanzstärker. Aber irgendwas scheinen die Gladbacher richtig zu machen, wenn es ihnen gelingt, einen wie Marin auch nach vorzüglicher Saison zu halten.

Naja, wird halt nicht anderes übrig bleiben, als Russ, Fink, Ochs & Co. nach vorne zu bringen - und dann möglichst auch noch zu behalten.
#
untouchable schrieb:
Hat der Löw gerade gesagt, Westermanns Frau sei plötzlich hochschwanger?


Heiliger Geist?
#
adlerkadabra schrieb:
Ich finde es bedauerlich, dass es für einen Verein wie die Eintracht heutzutage unmöglich zu sein scheint, junge Nationalspieler wie Trochowski, Helmes oder Marin zum Kader zu zählen. Helms --> Pillendreher, Trochowski --> HSV, okay, die sind eindeutig finanzstärker. Aber irgendwas scheinen die Gladbacher richtig zu machen, wenn es ihnen gelingt, einen wie Marin auch nach vorzüglicher Saison zu halten.

Naja, wird halt nicht anderes übrig bleiben, als Russ, Fink, Ochs & Co. nach vorne zu bringen - und dann möglichst auch noch zu behalten.


lieber keinen dt. nationalspieler und dafür dauerhaft 1. liga, im gegensatz zu köln oder gladbach  
#
Warum hat Fukel nicht früher gewechselt???  


Teilen