>

Die 3 Heimfahrer sind raus!

#
mir tuts leid für jj, schade für ihn! dabei hatte der doch schon fast einen vorvertrag vom fc barcelona in der tasche! nin nicht mal auf der ersatzbank der elitekicker!

jetzt fehlt nur noch, dass er sich in der ersten enttäuschung zu unüberlegten kommentaren hinreissen lässt, schon hat er es auf jahre verschissen beim dfb.

suafy, jj!
#
Nach dem Spiel von gestern hätte man noch mehr aussortieren müssen.
#
hi nauheimer
du kannst doch nicht adler in ein so großes tunier stellen. dafür gibt es freundschaftsspiele um einen tw auf internationale ebene zu bringen. warum das nicht passiert ist, ist ein anderes thema. für lehmann spricht die erfahrung gegen ihn die spielpraxis, soweit hast du recht. aber wenn willst du bringen. man muß ja an den druck bei so nem tunier denken
#
Da muss mann sich den EX-Bonameser nicht während der EM antun, seeehr GEIL!!!

         
#
madmann schrieb:
hi nauheimer
du kannst doch nicht adler in ein so großes tunier stellen. dafür gibt es freundschaftsspiele um einen tw auf internationale ebene zu bringen. warum das nicht passiert ist, ist ein anderes thema. für lehmann spricht die erfahrung gegen ihn die spielpraxis, soweit hast du recht. aber wenn willst du bringen. man muß ja an den druck bei so nem tunier denken


Frank Rost!
#
aucgh nicht genug tuniererfahrung auf diesem level in meinen augen. das prob war das kahn zu oft stand, dann lehmann kam und danach kaum praxis für hildebrandt oder andere kam.

was heißt eigentlich nadw?
#
SGEjobra27 schrieb:
ist euch schon mal aufgefalllen, das gestern die rückenummern schon dem em-kader entsprachen? die 24, 25 und 26 hatten die leute, die nach hause fahren mussten. ich denke, das spiel gestern war nicht mehr entscheidend, der kader stand schon vorher fest...


Sag mal schreibst du für die Sportbild?
#
madmann schrieb:

was heißt eigentlich nadw?


"Nichts als die Wahrheit"

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11117871/
#
Macbap schrieb:
So bleibt alles beim alten (DFB). Die Nationalmannschaft als Ehrengarde verdienter Fussbalveteranen aus vergangenen Zeiten. Schade.  

Das kann nicht sein, oder warum sind da so Gurken wie Odonkor oder Lehmann dabei?
#
danke
#
madmann schrieb:
danke


wie, schon alle 60 Seiten durchgelesen?  
#
SGErob schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
ist euch schon mal aufgefalllen, das gestern die rückenummern schon dem em-kader entsprachen? die 24, 25 und 26 hatten die leute, die nach hause fahren mussten. ich denke, das spiel gestern war nicht mehr entscheidend, der kader stand schon vorher fest...


Sag mal schreibst du für die Sportbild?  


warum?
#
@ widunger

ja......

hatte den thread schon gelesen. bin nur nicht auf die idee mit der abkürzung hier gekommen
#
Also vom spielerischen her gesehn find ich`s nicht gut das JJ gehen muss,wäre für die Defensive ne echte Alternative gewesen,ob man den nun mag oder nicht.Der hat (im Gegensatz zu manch abderen Kollegen) ne richtig gute Saison gespielt und ist sehr flexibel.Den hätt ich dahin wo der Hitzelsperger (oder wie auch immer) so schön regelmässug versagt,denk mal als "linker" (lol) Aussenverteidiger wäre er besser geeignet.So doll is unsre Abwehr nicht.Naja.Richtig dumm fand ich das Löw Marin wieder nach Hause schickt.Der Junge traut sich was,zieht auch mal drei Gegner auf sich und findet trotzdem ne Lücke.Klar kann man nach dem Testspiel nicht wirklich sagen ob er passt oder nicht,aber auch Marin hat ne prima Saison bei Gladbach gespielt,mit dem ollen Sack Neuville den Aufstieg klar gemacht und im Verein trotz seines jungen Alters Verantwortung übernommen.Schade.Das Löw am End doch so feige is und einen kreativen jungen (und hungrigen!!) Spieler keine Chance gibt hätt ich nicht gedacht.Mehr Mut wäre vlt nicht das Verkehrteste gewesen,aber am Schluss werden die Erbsen gezählt,wird sich zeigen ob er die richtigen Entscheidungen getroffen hat,auch in Bezug auf Lehmann (den ich seit jeher schon für total überschätzt halte).Wenn dem die Nerven in nem Testspiel schon so flattern...Lehmann raus,Oka rein  
#
Freecastle_Adler schrieb:
Macbap schrieb:
Damit hat sich der Bundes-Yogi endgültig als Oberspießer geoutet. Vor allem mit Marin hätte er mal Innovationsmut gezeigt. So bleibt alles beim alten (DFB). Die Nationalmannschaft als Ehrengarde verdienter Fussbalveteranen aus vergangenen Zeiten. Schade.  


Und deswegen hat er Odonkor dabei  Nichts destotrotz finde ich es wie du falsch dass er nicht nominiert wurde.


Ja, deshalb gerade den Odonkor, der hat anscheinend noch den WM-Bonus. Aber wenn ich´s mir recht überlege, bei dem breiten Unverständnis ist es schon fast wieder "rockig", gegen den Strom zu schwimmen und an Odonkor festzuhalten.  Versteh´den Schwaben, wer will.  
#
finde auch gut, dass der Marin nach Hause muß. Er ist einfach zu jung und will mit dem Kopf durch die Wand, verdribbelt sich, zieht 3-4 Gegenspieler auf sich und verliert den Ball. So einen können wir noch nicht gebrauchen, da Fussball bekanntlich ein Mannschaftssport ist. Deshalb ist von Kollege Streit nie die Rede gewesen, da er ähnlich aggiert.

Was mich aber aufregt ist, dass der Odonkor und Friedrich( auch wenn er nicht zur Disposition stand ) dabei sind.
Wahrscheinlich hat der WM06-Bonus noch viel zu sagen, denn viel verändert hat sich nicht.

Oje, das wird ne tolle EM    
#
propain schrieb:
Macbap schrieb:
So bleibt alles beim alten (DFB). Die Nationalmannschaft als Ehrengarde verdienter Fussbalveteranen aus vergangenen Zeiten. Schade.  

Das kann nicht sein, oder warum sind da so Gurken wie Odonkor oder Lehmann dabei?


Odonkor, weil der bei der WM mal ein gutes Spiel gezeigt hat. lehmann weil er jahrelang brav hinter Kahn die Nr. 2 abgegeben hat. Als Belohnung quasi. Ist mein Post wirklich so missverständlich? Ich hätte wohl besser auf das Adjektiv "verdient" verzichten sollen.
#
Mh Ich hätte Trochowski nach Hause geschickt, Odonkor und den Judas.

Aber wenigstens kann ich jetz bei der EM zu Deutschland halten, da keiner mehr da spielt, den man abgrundtief hassen muss. Nicht, das ich nix gegen andere Nationalspieler hätte, aber der Judas ist nen Spezialfall.
Versagen werden se eh, da der Bundes-Yogi sich nicht an die Regeln hält. (Versagen ist übrigens alles andere als Platz 1!)
#
Ffs, Trochowski und Odonkor dabei... bin gespannt wer RM spielen soll? Vielleicht Odonkor mit seinen 1m hohen Flanken.

Wie gesagt, mal sehen wir er reagiert, wenn man vorm Viertelfinale rausfliegt  
#
Wenn nur 23 Spieler nominiert werden dürfen ist doch klar, dass Nummer 24, 25, und 26 wieder nach Hause müssen.  



Teilen