>

EM-Eröffnungsspiel/ Schweiz - Tschechien / 07.06.2008 - 18:00/ Gruppe A

#
per-sempre-bembel schrieb:
Warum denkt ihr das die Schweiz so gut ist, oder denkt ihr CZ is so schwach.

schau dir mal die von mir gepostete Aufstellung an und wo welche Spieler spielen,dazu kommt noch der Heimvorteil  
#
WienerAdler schrieb:
Ich habe auch ein 1:1 zu getippt. Eigentlich sehe ich die Tschechen knapp vorne, aber die Schweizer wollen ja tatsächlich bei der EM was reißen und haben Heimvorteil. Die Tore wie könnte es anders sein:

1:0 Spycher (Vorlage Fenin)
1:1 Fenin (Vorlage Spycher)

#
yeboah1981 schrieb:

Mal wieder eine geile Aufstellung!!

Vor allem Cech hast du gut getroffen  
#
Kein Spycher / Kein Fenin

Schweiz gewinnt glaube ich  
#
Völlige Inkompetenz bei beiden Nationaltrainern.
#
untouchable schrieb:
Völlige Inkompetenz bei beiden Nationaltrainern.

100%ige Zustimmung  
#
die mainelmännchen in der werbung gefallen mir jetzt schon  
#
Warum sagt eigentlich nicht mal irgendwer den Verantwortlichen, dass niemand sich für Eröffnungsfeiern interessiert?
#
untouchable schrieb:
Warum sagt eigentlich nicht mal irgendwer den Verantwortlichen, dass niemand sich für Eröffnungsfeiern interessiert?

es gibt genug leute die sich dafür interesieren, es geht bei der em nicht mehr um den fussballfan, sondern um den eventfan der sein ganzes monatsgehalt für fanartikel ausgibt usw... hauptsache die machen kohle  
#
untouchable schrieb:

Tragen die da Kühlschränke auf ihren Köpfen?
#
Wenn das so weitergeht, gucke ich doch lieber die Clinton-Rede auf CNN statt EM. ,-)
#
Und warum müssen die "Cheoreografen" bei solchen Eröffnungsfeiern eigentlich immer ihr Land bis auf die Knochen blamieren?

Und wer is die debile Frau, die da wie zugekokst rumwinkt?
#
Hammersbald schrieb:
untouchable schrieb:

Tragen die da Kühlschränke auf ihren Köpfen?

Ich muss zugeben, ich mag solche Sachen. Was die da allerdings gerade bieten, ist ziemlicher Schmarn....
#
das was die da machen sieht echt billig aus
#
hammers bald?
is ja grausam
#
Der Kreis is aber schon eh bissi scherb...
#
Also ne gut gemachte Eröffnungsfeier kann mich schon begeistern.

Aber was da gerade geboten wird ist erstens bieder und zweitens seltsam. Dazu noch diese seltsame Musik.
Bela Rethy kann wohl auch nicht so richtig was mit anfangen, darfs aber nicht sagen.
#
zieht die sich bald mal aus ?
#
kartoon schrieb:
zieht die sich bald mal aus ?

Das könnte die Feier in der Tat noch retten  
#
Auch immer geil, dass Presseinfos verteilt werden, damit die Kommentatoren den verstörtern Zusehern mitteilen können, was das da angeblich darstellen soll. Damit, dass es irgendjemand erkennen könnte, rechnen scheinbar nicht mal die Verunanstalter.

Teilen