>

Neue Diskussion

#
niemiec schrieb:
mickmuck schrieb:
ich find es gut, dass nach und nach alle zurückkommen. einer für alle, alle für einen  

fehlen noch der brady und der dawiede.


Vorallem Knüller, oder ist der nie wirklich gegangen?



Niemals geht man so ganz, weißte doch.
So ich geh jetzt mit meinem Ententrikot in die Stadt. Tschüss
#
SM88 schrieb:

Hauptsache nicht der Doll...    


Ach der Doll , was hab ich mich mal gefreut auf den als Spieler. Gerissen hat er leider auch nich viel, wenn mich meine Alzheimer nicht täuscht war er mehr verletzt als uffm Platz.  
#
Der Jo-Gi hat den Jo-Gi als Knueller enttarnt. Könnte da bitte mal ein Mod einschreiten?
#
SM88 schrieb:
Hauptsache nicht der Doll...    


Pah, da lach ich mir doch den ***** ab lach ich mir da!

Ich soll auch schön von Blödie Brätie grüßen.  
#
Johann_Gambolputty schrieb:
SM88 schrieb:
Hauptsache nicht der Doll...    


Wir sollten die Option Matthäus mit Andy Möller als Sportdirektor nicht ganz verwerfen. Als erste Amtshandlung könnten sie dann Alibert S. und NadW zurück an den Main holen.


Matthäus geht nach Dubai und der Andy bekommt das Auto verkratzt. Ausserdem bringt er den Abt mit ..... nee oder andersrum. Egal , ein Bub aus der Region, was hammer uns des gewünscht
#
Bigbamboo schrieb:
Der Jo-Gi hat den Jo-Gi als Knueller enttarnt. Könnte da bitte mal ein Mod einschreiten?



Bitte etwas mehr Rücksicht. Er muss jetzt schon 18 Tage ohne sein Postecho auskommen. Die O.K.- bzw. Doughlose Zeit ist auf die Dauer sicher arg zermürbend.
#
niemiec schrieb:
... die dusselige Audrey.


Bitte sehr: *klick*
#
guten tag!!
#
Udo Lattek hört doch beim Doppelpass auf und ist damit jetzt frei.
#
grinch schrieb:
Udo Lattek hört doch beim Doppelpass auf und ist damit jetzt frei.


Das gehört aber jetzt ins UE :  Babbelfred PK !
#
simima schrieb:
grinch schrieb:
Udo Lattek hört doch beim Doppelpass auf und ist damit jetzt frei.


Das gehört aber jetzt ins UE :  Babbelfred PK !


Zumindest würden mit ihm bei uns nie Neid und Missgunst in der Mannschaft herrschen!


Teilen