>

Nikolaus-Spielthread: Eintracht Frankfurt vs VfL Bochum 6.12.08

#
Adla,

einer der schönsten Spielthreads dieser Hinrunde! Danke!!

Und auf einen Dreier heute!
#
Hoffen wir mal das die Mannschaft so geschlossen auftritt wie gegen 96. War letzte Woche in Bremen mit dabei echt schrecklich. Bochum darf man trotz der schlechten Tabellensituation nicht unterschätzen. Es wird ein schweres Stück Arbeit heute! Mein Tipp ein enges 2:1
#
freundDERsonne schrieb:
Das ist nicht das Waldstadion. Im Waldstadion gab es weniger laute Musik, weniger Werbung usw.

Das ist der Kommerztempel.  


Steht doch immer noch im Wald oder hab ich was verpasst?
Ausserdem habe ich das irgendwie anders in Erinnerung...
Stichwort: BIZZEEEEEEEEEEELLLLL! Bizzel frisch und Bizzel fruchtig... *sing*
Wenn ich ans alte Stadion denke habe ich immer diesen Spot im Ohr, in voller Lautstärke... Oder das Genion Fanometer oder wie der Scheiss hiess...
Nene, Werbung gabs da auch schon genug.  

Aber ein Tempel ist es, das neue Waldstadion. Da haste recht!




Nach dem Gesetz der Serie gibt es heute ein lockeres 5-0!
Damit wäre ich zufrieden!
#
Irgendwie kann ich mich nicht zu einem Tipp durchringen. Hab heute so im Gefühl das das eine Wundertüte wird.

Passen zum Nikolaus.
Ich hoffe er enttäuscht uns nicht.

Na gut, doch ein Tipp: 2:0 durch Libero und Steinhöfer
#
[big][big][big][big][big][big][big][big][big][big][big][big][font=Impact]FORZA SGE!!![/font][/big][/big][/big][/big][/big][/big][/big][/big][/big][/big][/big][/big]

   
#
So die Wetten sind plaziert, man wie ich diese Onlineroulettetische hasse, die brechen mir jedes mal das Genick, dann kann es ja gleich mit einem tollen Spiel unserer Eintracht losgehen.
#
Auf 'nen schönen Heimsieg heute!      

Die drei Punkte sind bitter notwendig ! ! !        

Und gleich gehts ab in DIE Kultkneipe in Berlin, ins Royal,
denn da werden alle Spiele unserer Eintracht live mit Beamer
übertragen!    

Und es gibt da auch Äppler vom Fass und die gute Rindswurst aus
Neu-Isenburg!  Mit 'nem leckeren Kartoffelsalat!

Nikolausgrüße vom Woelli

#
Swartzyn schrieb:
So die Wetten sind plaziert, man wie ich diese Onlineroulettetische hasse, die brechen mir jedes mal das Genick, dann kann es ja gleich mit einem tollen Spiel unserer Eintracht losgehen.  


Jo kennt man irgendwo her. Und selbst wenn man beim OnlineRoulette abräumt, wird das Genick halt vom OnlineBlackjack geknackt.

Sportwettengewinn --> größerer Roulettegewinn --> Riesiger Blackjackverlust


Der Nikolaus (Der hier im Ösi-Land Nikolo heisst) hat mir übrigens einen Heimsieg versprochen.
#
WienerAdler schrieb:
Swartzyn schrieb:
So die Wetten sind plaziert, man wie ich diese Onlineroulettetische hasse, die brechen mir jedes mal das Genick, dann kann es ja gleich mit einem tollen Spiel unserer Eintracht losgehen.  


Jo kennt man irgendwo her. Und selbst wenn man beim OnlineRoulette abräumt, wird das Genick halt vom OnlineBlackjack geknackt.

Sportwettengewinn --> größerer Roulettegewinn --> Riesiger Blackjackverlust


Der Nikolaus (Der hier im Ösi-Land Nikolo heisst) hat mir übrigens einen Heimsieg versprochen.


Das ist doch falsch, sicher dass der nicht Nikolov heißt

Ja das war echt für ***** mit dem Online Roulette. ICh habe aus 5 Euro 15 gemacht davon habe ich 10 Euro auf diverse Bundesligawetten gesetzt. Nur todsichere Dinger Dann hatte ich noch 5 Euro und dachte mir komm noch ne Runde Roulette, sah am Anfang auch echt verdammt gut aus, naja und dann kam ne etwas unglückliche Glücksträhne und ich bin wieder auf 0.
#
Swartzyn schrieb:
WienerAdler schrieb:
Swartzyn schrieb:
So die Wetten sind plaziert, man wie ich diese Onlineroulettetische hasse, die brechen mir jedes mal das Genick, dann kann es ja gleich mit einem tollen Spiel unserer Eintracht losgehen.  


Jo kennt man irgendwo her. Und selbst wenn man beim OnlineRoulette abräumt, wird das Genick halt vom OnlineBlackjack geknackt.

Sportwettengewinn --> größerer Roulettegewinn --> Riesiger Blackjackverlust


Der Nikolaus (Der hier im Ösi-Land Nikolo heisst) hat mir übrigens einen Heimsieg versprochen.


Das ist doch falsch, sicher dass der nicht Nikolov heißt



#
Doc_Aeppl0r schrieb:
freundDERsonne schrieb:
Das ist nicht das Waldstadion. Im Waldstadion gab es weniger laute Musik, weniger Werbung usw.

Das ist der Kommerztempel.  


Steht doch immer noch im Wald oder hab ich was verpasst?
Ausserdem habe ich das irgendwie anders in Erinnerung...
Stichwort: BIZZEEEEEEEEEEELLLLL! Bizzel frisch und Bizzel fruchtig... *sing*
Wenn ich ans alte Stadion denke habe ich immer diesen Spot im Ohr, in voller Lautstärke... Oder das Genion Fanometer oder wie der Scheiss hiess...
Nene, Werbung gabs da auch schon genug.  

Aber ein Tempel ist es, das neue Waldstadion. Da haste recht!




Nach dem Gesetz der Serie gibt es heute ein lockeres 5-0!
Damit wäre ich zufrieden!


*unterschreib*

Wann kommt endlich die Aufstellung?  
#
Die Aufstellung auf bundesliga.de ist schon da - sollte die offizielle sein!

Ist so wie von adlerkadabra beschrieben - mit Caio, sonst keine Überraschungen.
#
tippe und hoffe auf einen 2:0 sieg. tore werden von NIKOLAUS liberopoulos und martin fenin erzielt!
#
Laut bundesliga.de spielt ER.

---------Pröll-------------
Ochs-Russ-Bellaid-Köhler
Steinhöfer-Inamoto Fink
--Caio-----------Fenin--
-----Liberopoulos-------
#
Da die Jungs immer gut spielen, wenn ich nicht da bin - siehe H96 - und ich auch heute wieder nicht ins Stadion kann tippe ich auf eine weitere Leistungssteigerung: 5-0, analog BVB-SGE 0-4, SGE-H96 4-0, SVW-SGE...etc.
#
el-adler schrieb:
Laut bundesliga.de spielt ER.

---------Pröll-------------
Ochs-Russ-Bellaid-Köhler
Steinhöfer-Inamoto Fink
--Caio-----------Fenin--
-----Liberopoulos-------


Caio steht in der Starelf!!!!!
   

Quelle: hr3
#
CAAAAAAIIIIIOOOOOOOOOOO!!!!!

 
#
hoffentlich kommt nicht wieder so ein verkacktes 1:1 raus
#
captain.jack.sparrow schrieb:
hoffentlich kommt nicht wieder so ein verkacktes 1:1 raus  


und keine verkackte niederlage
#
Ich hoffe, dass ein ganu unverkackter Heimsieg dabei raus kommt, sonst wird es (vor allem bei ner Niederlage) kein schöner Winter.


Teilen