>

Nikolaus-Spielthread: Eintracht Frankfurt vs VfL Bochum 6.12.08

#
Caio muss noch einen machen
#
wir sind zu gut für die Schlechten und zu schlecht für die Guten  
#
ich wurd dafür angemault das ich sage, dass der typ bei 90.elf teilweise großen bullshit erzählt? wer das 3:0 da gehört hat weiß wer recht hat. unfassbar - ich hab fast n herzinfakt bekommen. egal...........VIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEER NUUUUUUUULL!! MFG Okocha-Flix
#
Der Moderator von 90elf.de ist ziemlich verwirrt. "Fenin wurde unsanft von den Beinen geholt, deshalb gibt es jetzt Freistoß für den Vfl Bochum." und eben beim Tor "Das Tor geht ganz klar auf die Kappe von Markus Pröll, klarer Torwartfehler." Und Steinhöfer heißt für ihn auch Christian
#
Creepa schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich bin grad zurück aus'm Pool.
Bei 35 Grad richtig erfrischend

Jetzt noch 1 oder 2 Tore
Dann habe ich mir den Chardonnay redlich verdient  


Als wenn ich's gewusst hätte ,-)  



bitte nochma in den Pool und wieder rauskommen vielleicht klappts ja


Es klappt ,-)
#
wir sind an köln vorbei gezogen  
#
Wer war´s? Mein Internet ist im entscheidenen Moment abgekackt .
#
SGEjobra27 schrieb:
Caio muss noch einen machen  


Fenin auch  
#
Dem Reporter vom Bndesligaradio geht fast einer ab, wenn Caio am Ball is...
#
3:0  4:0 große chance Fenin eben ich komme gar nich hinterher hier alles reinzuschreiben :P naja dann guck ich halt nur noch und bin JETZT GANZ beruhigt was selten vorkommt bei der SGE
#
Ist jetz der Inamoto verletzt?
Mein Tipp bleibt bei 5:0
#
Auf gehts! Caio und Fenin sind dran!!
#
Also wir können uns aber nächste Woche gerne das 0:6 beim HSV sparen!

   
#
ich(selbst) schrieb:
Wer war´s? Mein Internet ist im entscheidenen Moment abgekackt .  


Russ war es
#
Und ich bin nicht im Stadion  
#
ich sag nur reno tore schießen wie barfuß  
#
Incognito83 schrieb:
Also wir können uns aber nächste Woche gerne das 0:6 beim HSV sparen!

     


Jede Serie reisst mal keine Angst
#
Frankfurt050986 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Caio muss noch einen machen  


Fenin auch    


Pröll auch
#
Colijaeger schrieb:
ich(selbst) schrieb:
Wer war´s? Mein Internet ist im entscheidenen Moment abgekackt .  


Russ war es


Danke
#
Frankfurt050986 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Caio muss noch einen machen  


Fenin auch    


dann wär die serie aber im eimer ,-)


Teilen