SGERafael schrieb: Heute ist mir so ein verschissenes Fähnchen eines Vordermanns gegen das Auto geknallt. Absoluter Fuck diese Dinger und vor allem mittlerweile nicht mehr so coool. ...
BlackDeath2k5 schrieb: Den Franzosen sollte man Krücken und Rollstühle austeilen! Man ist das ein ekelhaftes Spiel. Wie langsam die spielen.
Echt. Vor allem die Franzosen, die Einzelspieler sind alle so stark, aber das Team ist total harmlos und hilflos. Naja, Hauptsache die Ordnung stimmt ...
MrBoccia schrieb: meine Güte - ausser Ribeeeeeeeeeryyyyyyyyyyy und Frooooooooooooonk kennt der blöde Bartels wohl keinen.
Du Pfeife hast halt einfach keine Ahnung von Fußball! Das sind die beiden mit Abstand besten Spieler dieser Galaxie! Junge, Junge, informier dich doch erstmal, bevor du dich aufregst!
MrBoccia schrieb: meine Güte - ausser Ribeeeeeeeeeryyyyyyyyyyy und Frooooooooooooonk kennt der blöde Bartels wohl keinen.
Ja die Qualität der Kommentatoren is unter aller Sau. Gestern auch der Rethy, "(Podolski humpelt.) Ferndiagnose am Wörtersee." Wie son beschissener Sat1 Film Film. Mit Heino Ferch und Bettina Zimmermann.
Wann waren die denn mal sooo cool?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/11/11146551/
Wer tippt auch bei einem EM-Spiel 4 Tore in einem Spiel?
Echt. Vor allem die Franzosen, die Einzelspieler sind alle so stark, aber das Team ist total harmlos und hilflos. Naja, Hauptsache die Ordnung stimmt ...
Du Pfeife hast halt einfach keine Ahnung von Fußball! Das sind die beiden mit Abstand besten Spieler dieser Galaxie! Junge, Junge, informier dich doch erstmal, bevor du dich aufregst!
Ja die Qualität der Kommentatoren is unter aller Sau.
Gestern auch der Rethy, "(Podolski humpelt.) Ferndiagnose am Wörtersee." Wie son beschissener Sat1 Film Film. Mit Heino Ferch und Bettina Zimmermann.
Frankreich total enttäuschent
Finde ich eigentlich nicht. Hab getippt, dass sie rausfliegen - bisher erfüllen sie meine Erwartungen vollends
Absolut das langweiligste Spiel bis jetzt.
Spielen die eigentlich noch oder laufen die schon aus??
Welches Spiel?
Wie spielen oder auslaufen? Dachte, dass das die Mannschaftsbesprechung beim Abendspaziergang sei.