>

140 Neonazis in Klagenfurt festgenommen

#
Der 2:0-Sieg der deutschen Mannschaft wurde von fremdenfeindlichen Gesängen von offenbar aus Deutschland stammenden Neonazis überschattet. Dies berichtet die französische Nachrichtenagentur AFP. Demnach habe eine größere Gruppe deutscher Rechtsradikaler gegen polnische Fans Sprüche skandiert wie "Alle Polen müssen einen gelben Stern tragen."









http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/artikel/379513/







 
#
Ich könnte jetzt wieder sagen, man war ja nicht dabei...  

... jeder der aber den Spruch mit dem Stern abgegeben hat, den sollte man nicht nur aus Österreich ausweisen sondern gleich noch aus unserem Land  
#
sgefan@hamid schrieb:
Der 2:0-Sieg der deutschen Mannschaft wurde von fremdenfeindlichen Gesängen von offenbar aus Deutschland stammenden Neonazis überschattet. Dies berichtet die französische Nachrichtenagentur AFP. Demnach habe eine größere Gruppe deutscher Rechtsradikaler gegen polnische Fans Sprüche skandiert wie "Alle Polen müssen einen gelben Stern tragen."


http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/artikel/379513/


   


Die Polen und Deutschen nehmen sich nichts. Beide Seiten haben leider solche verachtenswerte Gestalten in den Fanreihen.
#
madmann schrieb:
"wenn ich sagen würde 1939 haben wir 18 tage gebraucht, 2008 nur 90 min. ist das rassistich?"



Diesen Spruch las ich gestern hier in unserem Forum.  
#
Isi schrieb:
madmann schrieb:
"wenn ich sagen würde 1939 haben wir 18 tage gebraucht, 2008 nur 90 min. ist das rassistich?"



Diesen Spruch las ich gestern hier in unserem Forum.    


der Madmann dürfte damit wohl gesperrt sein....
#
da war wohl auf beiden Seiten ganz schön was los...

das hier kommt noch dazu...

Gottlieb Türk schrieb:
Uns liegen Erkenntnisse vor, dass diese Fangruppen von einem uns nicht bekannten Kamerateam angeheizt wurden. Das ging so weit, dass eine deutsche Polizeihundertschaft einschreiten musste, um eine Eskalation zu verhindern. Das ist auch gut gelungen, es ist zu keinen relevanten Gewalttätigkeiten und auch zu keinen Verletzungen gekommen. Dennoch wurden sieben Personen deutscher Staatsangehörigkeit festgenommen.


http://www.welt.de/sport/em2008/article2080017/Kamerateam_soll_Fans_aufgehetzt_haben.html

das hier ist auch nicht schön...

http://www.welt.de/sport/article2083114/Betrunkener_Pole_toetet_Bekannten_mit_Messerstichen.html

alles wegen Fußball...
#
Naja ich hab eigentlich nichts Erwähnenswertes mitbekommen.
Es wurde sehr (auch mireinander) ausgelassen gefeiert.
MIt den Polen kann man auf jeden Fall viel Spaß haben!
Ich sag mal so 99% der Leute waren sehr friedlich.
Wie immer halt.
Was jetzt während des Spiels auf der Fanmeile los war kann ich nicht beurteilen.
Da war ich auf dem Spiel.
Aber Leute die andere Ziele haben wird es immer geben!
#
manu666 schrieb:
da war wohl auf beiden Seiten ganz schön was los...

das hier kommt noch dazu...

Gottlieb Türk schrieb:
Uns liegen Erkenntnisse vor, dass diese Fangruppen von einem uns nicht bekannten Kamerateam angeheizt wurden. Das ging so weit, dass eine deutsche Polizeihundertschaft einschreiten musste, um eine Eskalation zu verhindern. Das ist auch gut gelungen, es ist zu keinen relevanten Gewalttätigkeiten und auch zu keinen Verletzungen gekommen. Dennoch wurden sieben Personen deutscher Staatsangehörigkeit festgenommen.




diese Meldung ist allerdings einen Tag älter
#
Freecastle_Adler schrieb:
Isi schrieb:
madmann schrieb:
"wenn ich sagen würde 1939 haben wir 18 tage gebraucht, 2008 nur 90 min. ist das rassistich?"



Diesen Spruch las ich gestern hier in unserem Forum.    


der Madmann dürfte damit wohl gesperrt sein....


wann wurde hier jemals jemand wegen Rassistischer und Fremdenfeindlicher Beiträge gesperrt? Das wird hier doch toleriert, und das nicht erst seit gestern

Beweis: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/madmann/
#
Bonner23 schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
Isi schrieb:
madmann schrieb:
"wenn ich sagen würde 1939 haben wir 18 tage gebraucht, 2008 nur 90 min. ist das rassistich?"



Diesen Spruch las ich gestern hier in unserem Forum.    


der Madmann dürfte damit wohl gesperrt sein....


wann wurde hier jemals jemand wegen Rassistischer und Fremdenfeindlicher Beiträge gesperrt? Das wird hier doch toleriert, und das nicht erst seit gestern

Beweis: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/madmann/


Hab ich was übersehen? Wo ist der Beweis. Das Lied von Nordend Antistars(Nordend Antistars ist ein Bandprojekt des ehemaligen Böhse-Onkelz-Bassisten Stephan Weidner zusammen mit Daniel Wirtz von Sub7even und der "Adlerfront" )?
#
Bonner23 schrieb:
manu666 schrieb:
da war wohl auf beiden Seiten ganz schön was los...

das hier kommt noch dazu...

Gottlieb Türk schrieb:
Uns liegen Erkenntnisse vor, dass diese Fangruppen von einem uns nicht bekannten Kamerateam angeheizt wurden. Das ging so weit, dass eine deutsche Polizeihundertschaft einschreiten musste, um eine Eskalation zu verhindern. Das ist auch gut gelungen, es ist zu keinen relevanten Gewalttätigkeiten und auch zu keinen Verletzungen gekommen. Dennoch wurden sieben Personen deutscher Staatsangehörigkeit festgenommen.




diese Meldung ist allerdings einen Tag älter


und jetzt? Hab ich net geschrieben, das hier kommt noch dazu? Hab ja nicht geschrieben das es an diesem Abend passiert ist...
#
SGE_Werner schrieb:
Ich könnte jetzt wieder sagen, man war ja nicht dabei...  
...


Hinzu kommt, daß in dieser Meldung (wohl dpa, wenn ich mich recht entsinne), die heute in vielen Tageszeitungen zu lesen war auch von 200 türkischen Hooligans (!!) gesprochen wurde, welche am Rande des Public Viewings in Frankfurt randaliert hätten...

Irgendwie habe ich das Gefühl, daß man jetzt, nach den Verharmlosungen bei der WM in's andere extrem verfällt.
#
Freecastle_Adler schrieb:
Bonner23 schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
Isi schrieb:
madmann schrieb:
"wenn ich sagen würde 1939 haben wir 18 tage gebraucht, 2008 nur 90 min. ist das rassistich?"



Diesen Spruch las ich gestern hier in unserem Forum.    


der Madmann dürfte damit wohl gesperrt sein....


wann wurde hier jemals jemand wegen Rassistischer und Fremdenfeindlicher Beiträge gesperrt? Das wird hier doch toleriert, und das nicht erst seit gestern

Beweis: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/madmann/


Hab ich was übersehen? Wo ist der Beweis. Das Lied von Nordend Antistars(Nordend Antistars ist ein Bandprojekt des ehemaligen Böhse-Onkelz-Bassisten Stephan Weidner zusammen mit Daniel Wirtz von Sub7even und der "Adlerfront" )?


Feines Liedche!
Wunder mich auch grad, was hier alles als fremdenfeindlich und rassistisch klassifiziert wird!
#
manu666 schrieb:
Bonner23 schrieb:
manu666 schrieb:
da war wohl auf beiden Seiten ganz schön was los...

das hier kommt noch dazu...

Gottlieb Türk schrieb:
Uns liegen Erkenntnisse vor, dass diese Fangruppen von einem uns nicht bekannten Kamerateam angeheizt wurden. Das ging so weit, dass eine deutsche Polizeihundertschaft einschreiten musste, um eine Eskalation zu verhindern. Das ist auch gut gelungen, es ist zu keinen relevanten Gewalttätigkeiten und auch zu keinen Verletzungen gekommen. Dennoch wurden sieben Personen deutscher Staatsangehörigkeit festgenommen.




diese Meldung ist allerdings einen Tag älter


und jetzt? Hab ich net geschrieben, das hier kommt noch dazu? Hab ja nicht geschrieben das es an diesem Abend passiert ist...  


ist ja schön für dich. Trotzdem hat es mit dem Thema dieses Threads (siehe Überschrift) nichts zu tun, also wem dient diese Info? Oder wollten mer auch mal wie die Presse hetzen...? Ich kann auch 42 Wochen alte Meldungen hier rein schreiben, nur ist mir das zu doof
#
Audrey schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
Bonner23 schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
Isi schrieb:
madmann schrieb:
"wenn ich sagen würde 1939 haben wir 18 tage gebraucht, 2008 nur 90 min. ist das rassistich?"



Diesen Spruch las ich gestern hier in unserem Forum.    


der Madmann dürfte damit wohl gesperrt sein....


wann wurde hier jemals jemand wegen Rassistischer und Fremdenfeindlicher Beiträge gesperrt? Das wird hier doch toleriert, und das nicht erst seit gestern

Beweis: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/madmann/


Hab ich was übersehen? Wo ist der Beweis. Das Lied von Nordend Antistars(Nordend Antistars ist ein Bandprojekt des ehemaligen Böhse-Onkelz-Bassisten Stephan Weidner zusammen mit Daniel Wirtz von Sub7even und der "Adlerfront" )?


Feines Liedche!
Wunder mich auch grad, was hier alles als fremdenfeindlich und rassistisch klassifiziert wird!  


der Beweis ist das dieser Bursche nicht gesperrt wurde.

Na gut, wie soll man oben genannten Satz denn sonst klassifizieren?

Was zum Henker hat die Äußerung des braunen Kopfes mit einem Bandprojekt von wem auch immer zu tun...?!?! Hast du nicht selbst geschrieben das der Kerl somit gesperrt werden müsste? Und dann verteidigst du ihn?    
#
Und da es hier um das Thema nicht mehr geht, solltet ihr beide mal einfach die Füße still halten, oder, statt das weiter groß rum zu diskutieren?!  

Punkt.
#
SGE_Werner schrieb:
Und da es hier um das Thema nicht mehr geht, solltet ihr beide mal einfach die Füße still halten, oder, statt das weiter groß rum zu diskutieren?!  

Punkt.  


ich halt meine Füsse hier schon lange still, vielleicht solltest du diesen Tipp den bekloppten mitteilen, für die das Forum Lebensinhalt geworden ist und die ohne es nicht mehr Leben können
#
Ich gehöre doch zu dieser Gruppe dazu Robin  

Ich finde nicht, dass es sich darüber lohnt, sich hier gegenseitig zu fetzen. Ich guck jetzt in Ruhe Rumänien und Frankreich und trink dabei ein Bierchen.
#
SGE_Werner schrieb:
... Ich guck jetzt in Ruhe Rumänien und Frankreich und trink dabei ein Bierchen.


Tja, die Ruhe wird auch von Spielern nicht gestört...  
#
Bonner23 schrieb:

wann wurde hier jemals jemand wegen Rassistischer und Fremdenfeindlicher Beiträge gesperrt? Das wird hier doch toleriert, und das nicht erst seit gestern

Aha.
Sonst bist du aber gesund?


Teilen