>

140 Neonazis in Klagenfurt festgenommen

#
ja ich würde das nicht überbewerten.Das sind nicht alles NAzis die da mitgrölen.Nen harten Kern gibt es da sicherlich.Viele sind einfach nur alkoholisierte Leutz die einfach provozieren wollen.
Bitte versteht mich aber net falsch,ich will das nicht gutheißen..aber es gab keine Verletzen oder sonstige Sachbeschädigungen..Alles halb so wild..Bei jeder Auswärtsfahrt entsteht nen höherer Schaden....
#
enno0412 schrieb:
ja ich würde das nicht überbewerten.Das sind nicht alles NAzis die da mitgrölen.Nen harten Kern gibt es da sicherlich.


Klar, das ist alles halb so wild, das sind ja nur Kinder und Jugendliche die ein bischen spielen wollen....

tobago
#
tobago schrieb:
enno0412 schrieb:
ja ich würde das nicht überbewerten.Das sind nicht alles NAzis die da mitgrölen.Nen harten Kern gibt es da sicherlich.


Klar, das ist alles halb so wild, das sind ja nur Kinder und Jugendliche die ein bischen spielen wollen....

tobago


wie gesagt toleriren soll man es nicht aber sinnlos aufbauschen ist auch blödsinn. es waren ca 30000 Deutsche vor Ort und die Rufe gingen von einer Gruppen von ca 60 Leuten aus.. das sind 0,2 Prozent. Mein Gott solche Leutz suchen sich immer ne Bühne.Selbst auf der offizielen Klagenfurter Seite wurde das nur nebenbei erwähnt..
#
Ignoranz ist keine Option.
#
60 Deutsche, die sich die Mühe machen, nach Klagenfurt zu reisen, um dort bei einem europäischen Fussballwettbewerb rechtsradikale menschenverachtende Parolen zu skandieren, sind 60 zu viel. Diese Leute aufs Schärfste  zu kritisieren und entsprechend zu bestrafen heisst nicht, irgendetwas aufzubauschen. Solche ekelhaften Typen haben bei einer EM einfach nichts verloren.  
#
enno0412 schrieb:
tobago schrieb:
enno0412 schrieb:
ja ich würde das nicht überbewerten.Das sind nicht alles NAzis die da mitgrölen.Nen harten Kern gibt es da sicherlich.


Klar, das ist alles halb so wild, das sind ja nur Kinder und Jugendliche die ein bischen spielen wollen....

tobago


wie gesagt toleriren soll man es nicht aber sinnlos aufbauschen ist auch blödsinn. es waren ca 30000 Deutsche vor Ort und die Rufe gingen von einer Gruppen von ca 60 Leuten aus.. das sind 0,2 Prozent. Mein Gott solche Leutz suchen sich immer ne Bühne.Selbst auf der offizielen Klagenfurter Seite wurde das nur nebenbei erwähnt..







Ist doch völlig Wurst ob das Nazis sind oder Nichtschwimmer oder Mitgröler

Da sind solche Deppen unterwegs und nutzen ein Fussballspiel um ihre hohlen verachtenden Sprüche zu krakelen, andere zu beleidigen und Schlägereien zu provozieren.

Ist auch völlig egal wieviel Prozent normale Fussballfans auch da waren - da geht es nicht um die Verhältnisse.
#
enno0412 schrieb:
tobago schrieb:
enno0412 schrieb:
ja ich würde das nicht überbewerten.Das sind nicht alles NAzis die da mitgrölen.Nen harten Kern gibt es da sicherlich.


Klar, das ist alles halb so wild, das sind ja nur Kinder und Jugendliche die ein bischen spielen wollen....

tobago


wie gesagt toleriren soll man es nicht aber sinnlos aufbauschen ist auch blödsinn. es waren ca 30000 Deutsche vor Ort und die Rufe gingen von einer Gruppen von ca 60 Leuten aus.. das sind 0,2 Prozent. Mein Gott solche Leutz suchen sich immer ne Bühne.Selbst auf der offizielen Klagenfurter Seite wurde das nur nebenbei erwähnt..


und selbst wenn es so  ist, dann sind das schon mal 60 Leute zuviel.
Totschweigen hilft da auch nicht, ganz im Gegenteil  
#
Bonner23 schrieb:
ist ja schön für dich. Trotzdem hat es mit dem Thema dieses Threads (siehe Überschrift) nichts zu tun, also wem dient diese Info? Oder wollten mer auch mal wie die Presse hetzen...? Ich kann auch 42 Wochen alte Meldungen hier rein schreiben, nur ist mir das zu doof


jawohl Herr Forums Polizist...hast mich voll ertappt...ich wollte einfach mal bissi hetzen gegen das TV...
#
Bonner23 schrieb:
Audrey schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
Bonner23 schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
Isi schrieb:
madmann schrieb:
"wenn ich sagen würde 1939 haben wir 18 tage gebraucht, 2008 nur 90 min. ist das rassistich?"



Diesen Spruch las ich gestern hier in unserem Forum.    


der Madmann dürfte damit wohl gesperrt sein....


wann wurde hier jemals jemand wegen Rassistischer und Fremdenfeindlicher Beiträge gesperrt? Das wird hier doch toleriert, und das nicht erst seit gestern

Beweis: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/madmann/


Hab ich was übersehen? Wo ist der Beweis. Das Lied von Nordend Antistars(Nordend Antistars ist ein Bandprojekt des ehemaligen Böhse-Onkelz-Bassisten Stephan Weidner zusammen mit Daniel Wirtz von Sub7even und der "Adlerfront" )?


Feines Liedche!
Wunder mich auch grad, was hier alles als fremdenfeindlich und rassistisch klassifiziert wird!  


der Beweis ist das dieser Bursche nicht gesperrt wurde.

Na gut, wie soll man oben genannten Satz denn sonst klassifizieren?

Was zum Henker hat die Äußerung des braunen Kopfes mit einem Bandprojekt von wem auch immer zu tun...?!?! Hast du nicht selbst geschrieben das der Kerl somit gesperrt werden müsste? Und dann verteidigst du ihn?    


Hey Bonner. Jetzt mal laaaaaangsam. Ich habe ihn nicht verteidigt, sondern ich habe nach dem Beweis in deinem Link gesucht!! Du schriebst hier ist der Beweis und dann kam seine Profilseite. Dass der Spruch rassistisch war sag ich ja auch!
#
der bonner wollte durch posten des links zum profil doch nur beweisen, dass eben genau dieses noch zu erreichen ist und man somit schliessen kann, dass der user nicht gesperrt worden ist. um den inhalt der entsprechenden profilseite ging es garnicht.
#
Was im Übrigen ein sachlich falscher Schluss ist.
#
pipapo schrieb:
Was im Übrigen ein sachlich falscher Schluss ist.


war ja auch nicht meiner  
#
Ich weiß.
Allerdings überrascht das auch nicht wenn man die andere Behauptung bedenkt die im Ursprungspost ebenfalls aufgestellt wurde.
Hauptsache mal was gebrabbelt...
#
neeko schrieb:
der bonner wollte durch posten des links zum profil doch nur beweisen, dass eben genau dieses noch zu erreichen ist und man somit schliessen kann, dass der user nicht gesperrt worden ist. um den inhalt der entsprechenden profilseite ging es garnicht.


aso ok. verstanden.
#
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich könnte jetzt wieder sagen, man war ja nicht dabei...  
...


Hinzu kommt, daß in dieser Meldung (wohl dpa, wenn ich mich recht entsinne), die heute in vielen Tageszeitungen zu lesen war auch von 200 türkischen Hooligans (!!) gesprochen wurde, welche am Rande des Public Viewings in Frankfurt randaliert hätten...

Irgendwie habe ich das Gefühl, daß man jetzt, nach den Verharmlosungen bei der WM in's andere extrem verfällt.



Das liegt dadran das die garnicht wissen was ein Hooligan ist, die Zeitungen schreiben doch heutzutage nur noch ab ohne sich mal zu informieren, dabei kommt dann sowas raus.


Teilen