>

Freundschaftsspiel: Eintracht - MSV Duisburg

#
Bei Duisburg fällt mir heute nur noch folgender Satz ein...

Assozial und eine Flasche Bier, so verhält man sich heute als Fußballfan im Revier.

Der Ruhrpott ist und bleibt das assozialste Pflaster Deutschlands.

So, ich haben fertig.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

P.S. Ich fand die Duisburger mal okay. Das hat sich ab diesem Vorfall natürlich geändert.
#
Ist auch irgendwie amüsant.

Da stichelt n Spieler, der vorher provoziert wird, 'n bisschen zurück - im Trainingslager von Angesicht zu Angesicht - und dann ist es angeblich die größte Hohlbirne überhaupt. Erst als er wieder auf Distanz ist, werden wieder n paar Sprüche rausgehauen.
Der Kameramann ist da ein Paradebeispiel. Hauptsache Kamera im "Bild-Reporter"-Style drauf, aber kein Wort sagen, als der Spieler quasi vor einem steht, aber als die Sache durch ist, nochmal zeigen, dass man ja eigentlich einen ganz Dicken in der Hose hat.

Extrem peinlich die Nummer, aber eher für die Duisburger. Erst pöbeln, und sich bei 'ner Reaktion auf das professionelle Verhalten berufen. Kein ***** in der Hose die Mädels.
#
crusher schrieb:

Extrem peinlich die Nummer, aber eher für die Duisburger. Erst pöbeln, und sich bei 'ner Reaktion auf das professionelle Verhalten berufen. Kein ***** in der Hose die Mädels.


In einer Region, wo in 98% aller Familien beide Elternteile extrem Alkoholabhängig sind und die Kinder auch schon mit 8 Jahren ihre erste Alkoholvergiftung hinter sich haben ist doch nichts anderes zu erwarten, oderß

Kommt sgemannheim gebürtig evtl. aus Düsbursch?  
#
Basaltkopp schrieb:
crusher schrieb:

Extrem peinlich die Nummer, aber eher für die Duisburger. Erst pöbeln, und sich bei 'ner Reaktion auf das professionelle Verhalten berufen. Kein ***** in der Hose die Mädels.


In einer Region, wo in 98% aller Familien beide Elternteile extrem Alkoholabhängig sind und die Kinder auch schon mit 8 Jahren ihre erste Alkoholvergiftung hinter sich haben ist doch nichts anderes zu erwarten, oderß

Kommt sgemannheim gebürtig evtl. aus Düsbursch?    


"Ey Basaltkopp, isch hab noch keine unprofessionelleren User gesehen wie disch!"
#
crusher schrieb:
"Bild-Reporter"-Style



Würd mich nicht wundern, wenn die da noch ne Story rausmachen...
#
Vielleicht trauert man ja auch dem Vernoz-Banner hinterher...  
#
cell schrieb:
crusher schrieb:
"Bild-Reporter"-Style



Würd mich nicht wundern, wenn die da noch ne Story rausmachen...



Da würden sich ja quasi Urheber und Redakteure auf Augenhöhe treffen
#
Tja die Duisburger & Kölner sind halt arm dran.
Fußballerisch haben die beiden Teams keine Zukunft mehr  





#
crusher schrieb:
Basaltkopp schrieb:
crusher schrieb:

Extrem peinlich die Nummer, aber eher für die Duisburger. Erst pöbeln, und sich bei 'ner Reaktion auf das professionelle Verhalten berufen. Kein ***** in der Hose die Mädels.


In einer Region, wo in 98% aller Familien beide Elternteile extrem Alkoholabhängig sind und die Kinder auch schon mit 8 Jahren ihre erste Alkoholvergiftung hinter sich haben ist doch nichts anderes zu erwarten, oderß

Kommt sgemannheim gebürtig evtl. aus Düsbursch?    


"Ey Basaltkopp, isch hab noch keine unprofessionelleren User gesehen wie disch!"


Immer zweimal mehr wie Du  
#
Mir fallen zu der Sache nur 2 Fragen ein:

Nach dem Ausspruch des "Kamerakind`s": "...hab noch nie so einen niveaulosen Fußballer gesehen wie Disch,du!"
frage ich mich ob der junge Spielberg nicht zu den Spielen seines MSV geht????  

Naja und die 2.Frage die mir spontan einfällt:
Wo war eigentlich der Kyriakos zu dem Zeitpunkt?  
#
AllaBumballa schrieb:
Mir fallen zu der Sache nur 2 Fragen ein:

Nach dem Ausspruch des "Kamerakind`s": "...hab noch nie so einen niveaulosen Fußballer gesehen wie Disch,du!"
frage ich mich ob der junge Spielberg nicht zu den Spielen seines MSV geht????  

Naja und die 2.Frage die mir spontan einfällt:
Wo war eigentlich der Kyriakos zu dem Zeitpunkt?    


[12:26] jemand: natürlich
[12:27] jemand: der kyri hätte die bestimmt geklatscht, wenn die nicht gefilmt hätten .D
#
Max_Merkel schrieb:

P.S. Ich fand die Duisburger mal okay. Das hat sich ab diesem Vorfall natürlich geändert.


Schade, dass du schon vor knapp 2 Jahren gesagt hast, dass du was gegen Duisburg hast. Aber wir wissen ja, dass du es liebst solche Art von Kommentaren abzugeben.

Ich ändern meine Meinung über Fangruppen auch immer, wenn mir 2 Leute nicht gefallen.
#
crusher schrieb:
AllaBumballa schrieb:
Mir fallen zu der Sache nur 2 Fragen ein:

Nach dem Ausspruch des "Kamerakind`s": "...hab noch nie so einen niveaulosen Fußballer gesehen wie Disch,du!"
frage ich mich ob der junge Spielberg nicht zu den Spielen seines MSV geht????  

Naja und die 2.Frage die mir spontan einfällt:
Wo war eigentlich der Kyriakos zu dem Zeitpunkt?    


[12:26] jemand: natürlich
[12:27] jemand: der kyri hätte die bestimmt geklatscht, wenn die nicht gefilmt hätten .D




Henning    
#
Court schrieb:
Max_Merkel schrieb:

P.S. Ich fand die Duisburger mal okay. Das hat sich ab diesem Vorfall natürlich geändert.


Schade, dass du schon vor knapp 2 Jahren gesagt hast, dass du was gegen Duisburg hast. Aber wir wissen ja, dass du es liebst solche Art von Kommentaren abzugeben.

Ich ändern meine Meinung über Fangruppen auch immer, wenn mir 2 Leute nicht gefallen.


tja Nachbar,

ist bei Euch im Portal ja nicht anders, wie ich mich heute morgen überzeugen konnte.

Gruß aus Voerde nach Voerde
(ich aber mit dem besseren Verein)  
#
Basaltkopp schrieb:
crusher schrieb:

Extrem peinlich die Nummer, aber eher für die Duisburger. Erst pöbeln, und sich bei 'ner Reaktion auf das professionelle Verhalten berufen. Kein ***** in der Hose die Mädels.


In einer Region, wo in 98% aller Familien beide Elternteile extrem Alkoholabhängig sind und die Kinder auch schon mit 8 Jahren ihre erste Alkoholvergiftung hinter sich haben ist doch nichts anderes zu erwarten, oderß

Kommt sgemannheim gebürtig evtl. aus Düsbursch?    


Also   mit Sicherheit komme ich nicht ausm Ruhrpott    vllt kommst du ja aus Offenbach ?
#
Ich bin immer noch ganz geblendet von der grandiosen Argumentationskraft, dieses Doofbürgers:

Doofbürger: "Ey, verpiss Dich"
Albert: "Warum?"
Doofbürger: "Weil Du'n Spieler bist."


Alles klar...
#
Die Geschichte mit Streit ist doch eigentlich keinerlei Erwähnung wert. Da fährt ein Ruhrpott-Hohlroller nach Portugal, und anstatt gescheit Urlaub zu machen und daneben mal entspannt ein Spiel zu sehen, macht er nen Fussballer an, dessen Frisur ihm ned gefällt. Anschließend lachen sie noch im Hotel mit ein paar Dreckskölnern über die "Heldentat".

Das ist doch einfach nur peinlich. Und jetzt ratet mal, wem die sofort die Füsse küssen würden, wenn er ihnen sagen würde, dass er gerade bei ihrem Club für drei Jahre unterschrieben hätte.

Streit sollte da allerdings ein müdes Lächeln für übrig haben, bei aller Emotionalität, die ich auch bei ihm mag, aber das war schon recht unprofessionell.
#
AllaBumballa schrieb:
Mir fallen zu der Sache nur 2 Fragen ein:

Nach dem Ausspruch des "Kamerakind`s": "...hab noch nie so einen niveaulosen Fußballer gesehen wie Disch,du!"
frage ich mich ob der junge Spielberg nicht zu den Spielen seines MSV geht????  

Naja und die 2.Frage die mir spontan einfällt:
Wo war eigentlich der Kyriakos zu dem Zeitpunkt?    


sehr geil
#
EINTRACHT UND DER MSV!!!!!!!!!!!


*und wenn ich der letzte bin, der die Freundschaft hochält*
#
Ts-ts-ts...ihr geht ja lustig ab... und immer schön alle in eine Schublade stecken, gell?


Teilen